Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Und mich würde es interessieren, wann denn die Karten für das Pokalspiel gegen Halle verkauft werden. So lange ist es ja nimmer hin.
 
war mir gerade tickets holen für düdo und vfb.




die junge dame sagte mir dass sich unheimlich viele vfb fans im onlineshop mit tickets im ganzen stadion eindecken,z.b. 19.1 komplett in vfb hand....etc
 
deren erstes spiel war ja auch ausverkauft (60 000?). der herrscht noch sofortige wiederaufstiegseuphorie. war ja bei unserem ersten abstieg damals auch so.


soll mir recht sein, bringen uns die spätzlefresser wenigstens noch'n paar euro!
 
Hallo leute,




 




ich würde noch 2 Karten für Pauli suchen, falls jemand noch was hat. Egal ob Steh oder Sitzplatz.




Sitzplatz bevorzugt.
default_wink.png
 
vor 22 Minuten schrieb DrBETZE:




schau mal hier in die tauschbörse, letztens war dort noch ne stehplatzkarte übrig.


Habe jetzt 2 Sitzplatzkarten zum Originalpreis bekommen und wenn ich jetzt die VIP Plätze gewinne biete ich die Sitzplätze hier wieder an... :wink:))
 
Früher habe ich bei Ticketbestellungen einen Tag nach Erhalt der Buchungsbestätigung per Regiopost meine Tickets bekommen. Seit Kurzem wohne ich allerdings in dem verbotenen Bundesland, das von Rheinland-Pfalz umschlossen wird, wo die Regiopost Pfalz wahrscheinlich nicht ausliefert und die Tickets sind trotz Buchungsbestätigung am Montag noch nicht da - muss ich mir Sorgen machen, dass meine Tickets verloren gegangen sind oder der FCK das Saarland bestreikt?
 
Wer hat über den neuen Ticketshop schon Karten bestellt?

Das erste Aufreger: Für das Darmstadtspiel werden für die Westkurve 3 Kartentypen angeboten:

Normal: 17,50€
Ermäßigt: 9,53€
Normal: 14,00€

Wtf?

Versandkosten: 5€. :Angry:

Will ich um Versandkosten zu sparen gleichzeitig für ein zweites Spiel bestellen, bekommt es das Ding nicht hin mir die Tickets alle in einen Warenkorb zu legen und ich müsste den Versand 2mal bezahlen.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Kunden wegbleiben, wenn man wieder so einen unfertigen Mist hinrotzt.
 
Und e-ticket ausdrucken bzw handy kommt nicht in frage? Hat beim stadionfest problemlos funktioniert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schwebius schrieb:
Und e-ticket ausdrucken bzw handy kommt nicht in frage? Hat beim stadionfest problemlos funktioniert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe bisher von allen FCK Spielen, die ich besucht habe, die Tickets aufgehoben und würde sie daher gerne im Original besitzen.
 
Ah ok. Dann ist das ganze durchaus happig teuer und schlecht umgesetzt. Solle man dem Fck mal mitteilen, wobei ich auch anzweifeln würde wieviel mitspracherecht der fck bei einer externen firma da hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spannend wird es bei den nachgefragten Away-Spielen. Bisher hatte man ja über Mitgliedschaft und DK noch nen gewissen "Vorteil"
 
Viktor schrieb:
Ich habe bisher von allen FCK Spielen, die ich besucht habe, die Tickets aufgehoben und würde sie daher gerne im Original besitzen.
mach ich auch noch, wird jetzt aber nicht einfacher mit den neuen möglichkarten ein ticket nach dem spiel zu finden.


Schwebius schrieb:
Ah ok. Dann ist das ganze durchaus happig teuer und schlecht umgesetzt. Solle man dem Fck mal mitteilen, wobei ich auch anzweifeln würde wieviel mitspracherecht der fck bei einer externen firma da hat

denke man sollte dem neuen shop noch etwas zeit geben, da wird sicher noch an einigen stellschrauben gedreht.


uppsala schrieb:
Spannend wird es bei den nachgefragten Away-Spielen. Bisher hatte man ja über Mitgliedschaft und DK noch nen gewissen "Vorteil"

das vorkaufsrecht solls ja nach der übergangsphase auch wieder geben.
 
Nürnberg ist schon nicht mehr verfügbar?
http://www.ticketmaster.de/event/1-fc-nurnberg-1-fc-kaiserslautern-gastetickets-tickets/239169?eventId=239169&track=DiscoveryAPI&camefrom=GLS%7CFCK&brand=fckaiserslautern
Schön, dass so viele schon wieder Bock haben auf auswärts. Ich hoff mal auf ne gute Inetverbindung im Hotel ...
 
uppsala schrieb:
Nürnberg ist schon nicht mehr verfügbar?
http://www.ticketmaster.de/event/1-fc-nurnberg-1-fc-kaiserslautern-gastetickets-tickets/239169?eventId=239169&track=DiscoveryAPI&camefrom=GLS%7CFCK&brand=fckaiserslautern
Schön, dass so viele schon wieder Bock haben auf auswärts. Ich hoff mal auf ne gute Inetverbindung im Hotel ...


Naja man weiß ja net wie groß das gästekontigend war,an die vollen 10% kann ich net glauben.
Aber toll wärs allemal
 
uppsala schrieb:
Nürnberg ist schon nicht mehr verfügbar?
http://www.ticketmaster.de/event/1-fc-nurnberg-1-fc-kaiserslautern-gastetickets-tickets/239169?eventId=239169&track=DiscoveryAPI&camefrom=GLS%7CFCK&brand=fckaiserslautern
Schön, dass so viele schon wieder Bock haben auf auswärts. Ich hoff mal auf ne gute Inetverbindung im Hotel ...
Im Fanshop wurden heute noch FCN-Karten verkauft, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Ich war heute u.a. dort um nach der DK zu fragen. Im Moment wären die letzten DK verschickt worden. Hoffentlich blamiert man sich hierbei nicht auch noch.
Dann habe ich gefragt, ob ich meinen Sitzplatz innerhalb meines Blocks wechseln kann. Die Mitarbeiterin war der Meinung, dass das während der Saison gar nicht möglich ist und jetzt vor der Saison wäre es zu spät. Auf Nachfrage bei einer Kollegin soll es dann doch irgendwie möglich sein. 
Also der FCK ist auch ein Dienstleister, da ist es mir einerseits nicht klar, warum eine Umsetzung gegen Aufpreis nicht jederzeit möglich ist und anderseits wie solch ein Vorgang unklar sein kann. Inkompetenz wohin man schaut.
 
Habe mir zum ersten Mal das Ticket für das 1. Heimspiel gegen Darmstadt ausgedruckt. Kann man das Ticket ausschneiden und dann so mitnehmen? Muss ich das VRN Ticket auch extra ausdrucken? Oder geht das mit dem Ticket. Wollte das VRN Ticket ausdrucken, doch es tut sich nix.
 
Ist schon bekannt, wann der Vvk gegen den KSC startet?

Früher gab es mal für die komplette Halbserie eine Grafik, wann der Vorverkauf für DK-Inhaber, Mitglieder und sonstige für welches Spiel startet. Gibt es sowas eigentlich nicht mehr oder finde ich es nur nicht?
 
Oben