Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Ich auch, ich gehe von 18.000 aus
default_icon_wink.gif
 
Denke auch das wird ausverkauft sein! Die Euphorie wird die ganze Woche anhalten und sollten wir in Damrstadt gewinnen, wäre es fast zu spät für eine Karte. Deswegen werden sehr viele noch bis zum Wochenende zuschlagen!
 
vergesst das gerücht aus hamburg nicht. zwar glaub ich der angeblichen zahl von 10 000 paulianern auch nicht aber die werden sich dennoch gut mit karten eindecken.
 
Dann passt das gut, wenn der Betze in beiden Spielen ausverkauft ist, kommen wir auf 33.292 Zuschauer im Schnitt.


Wäre super, wobei immer die Frage ist mit welchen Kategorien an Karten geplant wurde. Aber prinzipiell wäre das eine gute Nachricht!
 
Glaube letzte Saison waren es 32.000, dieses Jahr haben sie es etwas runtergenommen, glaube um die 30.000?


Für den 32000er Schnitt fehlen noch 77593 in 2 Spielen. D.h. wir schaffen das noch locker.



Über den tatsächlich geplanten Schnitt kann ich aber nix finden. Da wir aber nur 29.949 in der letzten Saison hatten, dürften die geplanten 30.000 schon realistisch sein.
default_smile.png
 
Ja, seit gestern sind da tatsächlich nochmal sehr viele Tickets verkauft worden. Wenn das diese Woche so weitergeht, dann sind am Wochenende nicht mehr viele da.
 
Also die Preise für Ingolstadt in Ebay sind schon der Hammer. Ich mache mir gerade den Spaß und schicke denen wo man Preisangebote machen kann Spaßlimite die ähnlich wie der geforderte Preis aussehen, nur eben mit dem Komma verrutscht (19,80 statt 199,00€).

Vielleicht klickt ja einer zufällig auf annehmen... Oder zumindest nerve ich sie damit wenigstens.

Wenn das hier jeder macht bekommen die Leute wenigstens viel Spam
default_wink.png
 
Es gibt noch 2500 Karten auf der Ost gegen Ingolstadt. Die bringen es nicht fertig die paar Karten zur Meisterfeier zu verkaufen. Klasse, was da in Zukunft alles in der Bundesliga rumturnt.
 
Es gibt noch 2500 Karten auf der Ost gegen Ingolstadt. Die bringen es nicht fertig die paar Karten zur Meisterfeier zu verkaufen. Klasse, was da in Zukunft alles in der Bundesliga rumturnt.


Sagt wer? Ingolstadt hat 2.500 Karten nicht abgerufen, diese sind beim FCK aber bereits verkauft. Ingolstadt hat jetzt noch 2.400 Karten bei sich und der Vorverkauf läuft hier bis zum 19.05.2015, jedoch nur vor Ort in Ingolstadt. Es ist nicht davon auszugehen, dass von diesen 2.400 Karten nochmals welche über den FCK in den freien Verkauf gehen.
 
Ich habe nicht gesagt, dass die Karten bei uns im Verkauf sind. Aber die bekommen die paar Tickets nicht weg.
 
Also ich hab eben mal einen Blick in den Ticketshop geworfen und würde sagen die Hütte wird ausverkauft sein am Samstag. Sehr gut, denn wir brauchen jeden im Endspurt egal ob Allesfahrer, Gelegenheitszuschauer oder Eventie ( Nein ich bin keiner der letzteren, hab schon jahrelang eine Dauerkarte ). Jeder Fan wird gebraucht am Samstag, weil ich mir auch vorstellen kann, dass Pauli ein paar tausend mitbringen wird. Sind von deren Seiten schon Zahlen bekannt?

Auf geht's Endspurt.



WIR WOLLEN WIEDER IN DIE 1.Liga
 
Gut zu wissen, dann sollte ich mir lieber jetzt schon ne Karte bestellen und nicht erst aufm Berg.
default_smile.png




Edit: Jau, is ja wirklich schon verdammt voll.
 
es sind wieder vereinzelt tickets für die nord und süd zu haben
wer noch net hat.......


So ganz kapiere ich das nicht. Wenn man im Shop nachschaut, dann sind das höchstens 200, 300 Tickets, die noch zum Verkauf stehen, aber laut RP sind erst knapp über 40000 Tickets verkauft worden. Hat St. Pauli so wenig abgenommen? Kann ich mir nicht vorstellen.



Außerdem wie kann es sein, dass ausverkaufte Blöcke (laut Ticketshop) auf einmal wieder freie Plätze haben? Irgendetwas stimmt mit dem Shop nicht oder das ist eine besondere Art von Marketing ...
 
Oben