Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
ja über sandhausen die sparkassentribüne aber der eigentliche fck block hat keine sitzplätze erhalten.....zumindest hab ich nix gelesen
 
Über Nacht wurde jetzt wohl ein Block auf der neuen Tribüne freigeschaltet direkt neben dem Gästesitzblock

Bin mal gespannt ob der Fck jetzt auch welche anbietet und das 3 Tage vor dem Spiel

Das kann ja heiter werden
 
Ist ja mal wieder geil... Die KArten für Ingolstadt gehen online und der Server bricht zusammen weil die ganzen Eventies zur "Megaparty" kommen wollen... wo sind die denn gegen Heidenheim? Das Spiel ist min. genau so wichtig... Könnte grad wieder kotzen...
 
Könnte auch kotzen, will nämlich Tickets für Bochum kaufen.



Also, runter vom Server, ihr Eventies!



Edith: Oh, cool, die haben auf mich gehört.
default_biggrin.png




Edith2: Really?! Alle Bochum-Karten schon weg?!
default_icon_eek.gif


Oder wurds mal wieder verpennt, die Karten reinzustellen...
default_icon_confused.gif
 
Ist ja mal wieder geil... Die KArten für Ingolstadt gehen online und der Server bricht zusammen weil die ganzen Eventies zur "Megaparty" kommen wollen... wo sind die denn gegen Heidenheim? Das Spiel ist min. genau so wichtig... Könnte grad wieder kotzen...


5 Karten für das Spiel gegen Ingolstadt und meine Karte für das Spiel gegen Heidenheim wurden bestellt! Ist hoffentlich akzeptiert
default_wink.png
 
Ist ja mal wieder geil... Die KArten für Ingolstadt gehen online und der Server bricht zusammen weil die ganzen Eventies zur "Megaparty" kommen wollen... wo sind die denn gegen Heidenheim? Das Spiel ist min. genau so wichtig... Könnte grad wieder kotzen...


Ich bin etwas irritiert. Die Karten für Ingolstadt sind online? Bei mir sieht das so aus:



Anhang anzeigen 5337
 
Ist ja mal wieder geil... Die KArten für Ingolstadt gehen online und der Server bricht zusammen weil die ganzen Eventies zur "Megaparty" kommen wollen... wo sind die denn gegen Heidenheim? Das Spiel ist min. genau so wichtig... Könnte grad wieder kotzen...


Ach, daran liegt das... wollte nämlich auch mal gucken, wie der Verkauf gegen Heidenheim ist und hab ständig Fehlermeldungen bekommen...
 
OK, ich konnte jetzt bestellen. Allerdings hat das Bezahlen (per Saferpay/Mastercard) wohl nicht geklappt.



Aber eine Reservierungsbestätigung habe ich bekommen. Was mache ich jetzt?
 
OK, ich konnte jetzt bestellen. Allerdings hat das Bezahlen (per Saferpay/Mastercard) wohl nicht geklappt.


Aber eine Reservierungsbestätigung habe ich bekommen. Was mache ich jetzt?


Schick eine Mail. Zeit ist ja noch genügend bis dahin und somit sollte sich das ganze klären lassen.
 
Ist ja mal wieder geil... Die KArten für Ingolstadt gehen online und der Server bricht zusammen weil die ganzen Eventies zur "Megaparty" kommen wollen... wo sind die denn gegen Heidenheim? Das Spiel ist min. genau so wichtig... Könnte grad wieder kotzen...


Und ich will gegen Heidenheim in die West und bekomme keine Tickets für die 1er oder 2er
default_icon_sad.gif
 
Online-Shop den ganzen Tag überlastet? Sobald ich einen Platz auswähle, seh ich nur "Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
 


Ok, das war vor ner Woche noch anders... war gerade oben stehen ca. 500 Leute an und es gibt nur noch wenige Karten für LAutern... also, wer jetzt noch nicht in der Schlange steht brauch sich nicht mehr auf den Weg zu machen...






Online-Shop den ganzen Tag überlastet? Sobald ich einen Platz auswähle, seh ich nur "Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."


Auf Facebook hatte der FCK mitgeteilt, dass es Stromausfälle wegen des Sturms gab und es deshalb zu ausfällen kommen kann...




Wer hat denn behauptet, dass man keine Einzeltickets bekommt?


Das war dann wohl ich, weil es vor kurzem noch so auf der 98er Seite stand...



p.p.s.

Wer hinten in der Schlange steht einfach nach vorne gehen, da sind 3 KAssen auf und die Leute stehen quasi nur an einer...
 
Heute geht der Vorverkauf für das Ingolstadt Spiel für alle los - um 10:00 soviel ich weiß. Der Ticketshop Server ist momentan down. Mal gespannt wieviele Karten heute weggehen.
 
Es ist doch eh nur noch eine minimale Anzahl an Karten vorhanden. Das Ding wird schneller ausverkauft sein, wie die meisten "Hier" schreien können.
default_wink.png
 
Oben