Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Naja, dafür hat man ein Dach überm Kopf und mit Sicherheit bessere Sicht als vorher.
default_wink.png
 
Na, ein Dach hab ich auch in KL oder in anderen Stadien und da bezahl ich trotzdem nicht so viel.
default_icon_cool.gif


Aber ich schulde das dem Umbau und bin gespannt, wie sich die Preise dann zur nächsten Saison entwickeln (sofern dann noch relevant).



Hab mir ja trotzdem Karten gekauft...
default_laugh.png
 
Ist das der normale Preis in Sandhausen oder haben die nur für das Spiel die Tickets erhöht? Weil bei anderen Spielen kommt da doch kaum jemand.
 
Eine Frage zur Güte: Wir spielen mit dem Gedanken morgen zu fünft noch kurzfristig auf den Betze zu fahren, leider entscheidet es sich bei zweien der Gruppe erst morgen ob sie mitfahren können.



Ich spiele deshalb mit dem Gedanken uns morgen noch 5 Karten über den Onlineshop vorzubestellen und diese anschließend am Ticketschalter auf dem Berg abzuholen. Kann mir jemand sagen ob es hier so etwas wie eine Deadline gibt bei der es nicht mehr möglich ist seine Karten vorab im Ticketshop zu reservieren?
 
Puh, das ist schwierig. Ich würde es eher an der Abendkasse probieren. Denen kannst du doch auch relativ genau sagen. Wo du hinwillst. Das wäre m.M.n. die einfachere Variante. Ich meine es sind ja noch ~ 10.000 Plätze frei.
 
Hm, ok danke für den Hinweis. Ich hatte auf der Ticketshop-Seite gesehen dass es noch vereinzelte Plätze in der West gibt welche wir für 12,-/stk angepeilt hatten. Wenn ich die nicht vorbestelle dürfte ich doch aber an der Abendkasse weit schlechtere Chancen haben oder nicht? Ich werd mich morgen nochmal reinklicken und sehen ob mir das Tool noch die Möglichkeit bietet, ansonsten lege ich meine Hoffnungen auf den Kauf vor Ort.
 
Achso, na wenn du auf die West willst und da nimmer viel Platz ist, würde ich auch reservieren. Dachte es wäre egal wo ihr sitzt/steht.
 
In welchem Block befinden sich die Stehplatztickets für das Auswärtsspiel am Sonntag in Sandhausen die man über den FCK-Ticketshop kaufen kann? Weil da wurde ja kräftig umgebaut und erweitert.
 
ich kann mich noch daran erinnern, wie ich dort war als mein Heimatverein Kickers Emden (damals noch dritte Liga) dort gespielt hat. Von den Tribünen auf philos Foto gab es damals nur zwei. Das war eher ein Sportplatz mit einer richtigen Tribüne (Tunnel/UMkleiden etc.) und einem Stahlrohr-Provisorium (steht scheinbar immer noch da - die rote SVS).
 
ich kann mich noch daran erinnern, wie ich dort war als mein Heimatverein Kickers Emden (damals noch dritte Liga) dort gespielt hat. Von den Tribünen auf philos Foto gab es damals nur zwei. Das war eher ein Sportplatz mit einer richtigen Tribüne (Tunnel/UMkleiden etc.) und einem Stahlrohr-Provisorium (steht scheinbar immer noch da - die rote SVS).


So sah es da auch noch Ende der Rückrunde aus...
default_wink.png
 
Stehplätze sind in Block B1. Umbau soll auch bis Sonntag abgeschlossen sein.


Stehplatztickets für die Gäste befinden sich in B1 und B2. B2 ist dabei vor der Gegengerade, ab Höhe der Mittellinie bis zur Stehplatztribüne.

Weiterhin folgen evtl. noch Sitzplatztickets für die Gegengerade, falls diese fertig gestellt wird. Das entscheidet sich aber wohl schon heute/morgen.




Da bin ich mal gespannt... am 4.8. sah es noch so aus:
Die Gästebereiche B1 und B2 sind wie gesagt schon fertig, ob die Sitzplätze auf der Gegengerade fertig wird entscheidet sich wie gesagt kurzfristig.



Übrigens hat der FCK sein Kontingent an Gästekarten komplett verkauft. Sandhausen hatte 2.900 Karten an den FCK geschickt.
 
Stehplatztickets für die Gäste befinden sich in B1 und B2. B2 ist dabei vor der Gegengerade, ab Höhe der Mittellinie bis zur Stehplatztribüne.
Weiterhin folgen evtl. noch Sitzplatztickets für die Gegengerade, falls diese fertig gestellt wird. Das entscheidet sich aber wohl schon heute/morgen.





Die Gästebereiche B1 und B2 sind wie gesagt schon fertig, ob die Sitzplätze auf der Gegengerade fertig wird entscheidet sich wie gesagt kurzfristig.



Übrigens hat der FCK sein Kontingent an Gästekarten komplett verkauft. Sandhausen hatte 2.900 Karten an den FCK geschickt.


Versteh ich das richtig, dass dem FCK die komplette Tribüne rechts auf dem Foto oben zur Verfügung steht?
 
Die letzten Jahre waren ja immer so an die 8000 Lautrer da wenn ichs noch recht weiß...da war 3/4 des Stadions rot, so viele werdens dann diesmal wohl nicht
 
Oha, viel Verwirrung hier im Raum...
default_biggrin.png




Gästebereich Stehplatz

- Hälfte der Stehplatztribüne (rechts im Bild), andere Hälfte ist Heimbereich

- Hälfte der Stehplätze auf der Gegengerade (unter den schon montierten Sitzen)



Gästebereich Sitzplatz (bisher nicht im Verkauf)

- rechter Bereich der Gegengerade (mit den schon montierten Sitzen)



Auf der alten Hintertor-Sitzplatztribüne gibt es keine Gäste-Tickets mehr!



Edith: Bevor mich hier wieder jemand als Halbgott mit Insider-Wissen bezeichnet: https://www.reservix.de/reservation...554684&eventGrpID=136890&presellercheckID=616https://www.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=00ab341e64e3e4e4363ae7b2d57ad20c&eventID=554684&eventGrpID=136890&presellercheckID=616
 
Übrigens hat der FCK sein Kontingent an Gästekarten komplett verkauft. Sandhausen hatte 2.900 Karten an den FCK geschickt.


Gab es überhaupt Sitzplatzkarten für den Gästebereich? Hab regelmäßig in den Onlineshop geguckt, aber da gab es immer nur Stehplätze. Laut Webseite des FCK waren auch Sitzplatzkarten vorgesehen.
 
heute sollte entschieden werden in sandhausen ob der fck sitzplätze erhält....aber ich habe noch nichts gelesen...scheinbar wird die tribüne nicht rechtzeitg fertig
 
Oben