Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Normal immer so 3-4 Wochen vor dem Spiel. Kommt auch drauf an, wann der Heimverein die Karten zur Verfügung stellt.
 
2,5 Wochen vorm Spiel gibt es immer noch keine Karten. Die bauen ja noch um. Schon ein Hammer ausgerechnet das 1. Heimspiel gleich gegen uns anzusetzen.

So bescheuert isser halt, der DFB.
 
2,5 Wochen vorm Spiel gibt es immer noch keine Karten. Die bauen ja noch um. Schon ein Hammer ausgerechnet das 1. Heimspiel gleich gegen uns anzusetzen.
So bescheuert isser halt, der DFB.


Auf der Ticket-Seite von Sandhausen steht, dass die Tickets voraussichtlich ab dem 23.7. erhältlich sind.



https://www.reservix.de/off/login_c...f6dc9a5f25035c574a434acb863add214a15&vID=3432https://www.reservix.de/off/login_check.php?id=a35f9a6616b518abe1565ff4fda04f3b7327546083226983b46ae2991292f6dc9a5f25035c574a434acb863add214a15&vID=3432
 
Wieso kann man denn im Onlineshop für die Spiele gegen Braunschweig und Frankfurt keine Tickets für die .4er-Blöcke auf der Südtribüne kaufen?
 
Wieso kann man denn im Onlineshop für die Spiele gegen Braunschweig und Frankfurt keine Tickets für die .4er-Blöcke auf der Südtribüne kaufen?


Es hieß demletzt, dass die oberen Blöcke ab jetzt erst verkauft werden, wenn unten voll ist.
 
Es hieß demletzt, dass die oberen Blöcke ab jetzt erst verkauft werden, wenn unten voll ist.


Das ist ja blöd
default_icon_neutral.gif
Von den .4er-Blöcken hat man immer eine so gute Übersicht und sie sind preislich erschwinglich.
 
Das ist ja blöd
default_icon_neutral.gif
Von den .4er-Blöcken hat man immer eine so gute Übersicht und sie sind preislich erschwinglich.


Ich gehe eher davon aus, dass dort aktuell keine Karten mehr frei sind. In den 4er Blöcken auf der Süd wurden lediglich die letzten 5 Reihen gesperrt. Erst wenn alle übrigen Tickets in der Kategorie verkauft sind, gehen diese auch in den Verkauf. Dass die 4er Blöcke generell nicht mehr verkauft werden ist nicht richtig.
 
Das wiederum kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der Vorverkauf für das Spiel gegen den FSV Frankfurt hat ja vor ein paar Tagen erst begonnen und da soll es dann in sämtlichen .4er-Blöcken keine Karten mehr geben? Gegen 1860 gibt es da nämlich noch vereinzelt Karten.
 
Das wiederum kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der Vorverkauf für das Spiel gegen den FSV Frankfurt hat ja vor ein paar Tagen erst begonnen und da soll es dann in sämtlichen .4er-Blöcken keine Karten mehr geben? Gegen 1860 gibt es da nämlich noch vereinzelt Karten.


Der Verein hat für das Spiel gegen 1860 an Dauerkartenbesitzer, die nach der letzten Saison gekündigt haben und Fanclubs Freikarten verteilt. Es war die Rede von insgesamt 8.000, deswegen sind die .4 er Blöcke auf der Süd im Verkauf. Bei den anderen Spielen werden diese erst freigeschaltet, wenn der Rest der Tribüne voll ist!
 
Der Verein hat für das Spiel gegen 1860 an Dauerkartenbesitzer, die nach der letzten Saison gekündigt haben und Fanclubs Freikarten verteilt. Es war die Rede von insgesamt 8.000, deswegen sind die .4 er Blöcke auf der Süd im Verkauf. Bei den anderen Spielen werden diese erst freigeschaltet, wenn der Rest der Tribüne voll ist!


Auch bei den anderen Spielen werden die 4er Blöcke direkt in den Verkauf gehen, es geht nur darum, dass einzelne Reihen nicht verkauft werden...
 
Es ist das dritte Spiel gegen die Pfälzer zu Hause „und gleichzeitig auch die dritte Herausforderung", wie Geschäftsführer Otmar Schork vermerkt. In diesem Jahr kommt sogar noch der Um-und Ausbau des Hardtwaldstadions hinzu. Deshalb hat der Vorverkauf im Übrigen auch verspätet begonnen. Die Gäste haben zwischenzeitlich ein Stehplatzkontingent von etwa 1.700 Karten auf der neuen, überdachten Volksbank Fan-Tribüne erhalten. Diese Karten werden zum Preis von 15 Euro (Ermäßigte 13 Euro sowie elf Euro für Jugendliche bis 16 Jahre und Schüler bis 18 Jahre) ausnahmslos auf der Geschäftsstelle des 1.FC Kaiserslautern auf dem Betzenberg veräußert. In einigen Tagen sollen nochmals mehr als 1.000 Stehplatzticket in die Pfalz „wandern". Da bei der neuen INWO-Tribüne auf der Gegengeraden der weitere Baufortschritt noch nicht 100-prozentig vorhergesagt werden kann, müssen die Lautern-Fan auch noch etwas auf die Sitzplatzkarten warten (28 Euro Erwachsene, 23 Euro Ermäßigte und 18 Euro Jugendliche bis 16 Jahre oder Schüler bis 18 Jahre.



Quelle: SV Sandhausen
 
Für das Speil in Sandhausen gibt es weder bei unserem FCK, sowie auch in Sandhausen immer noch keine Karten übers Onlineticketing.

Nur noch 2 Wochen bis zum Spiel.
default_icon_mad.gif
 
Für das Speil in Sandhausen gibt es weder bei unserem FCK, sowie auch in Sandhausen immer noch keine Karten übers Onlineticketing.
Nur noch 2 Wochen bis zum Spiel.
default_icon_mad.gif


Hättest du mal einen Blick auf die Webseite des FCK geworden, hättest du festgestellt, dass morgen der Vorverkauf für das Spiel beginnt.
 
Oben