Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Das war doch ganz entspannt mit den Bayern-Tickets. Ich bin einfach am Sonntag vor dem Aalen-Spiel an den Schalter und hab mir meine Tickets geholt. Warum manche sich da so anstellen?
default_icon_cool.gif
 
Hab im selben Telefonat 2 * 4 Tickets der selben Kategorie bestellt. Die Karten sind zwar im selben Block; es liegen aber 10 Reihen dazwischen - schon irgendwie komisch.
 
mal was anderes, gabs schon die karlsruhe tickets? überall les ich von leuten die welche haben wollen...hab ich das jetzt vollkommen verpennt? danke falls mich jemand erleuchten kann
default_wink.png
 
Hoffentlich gab es die noch nicht, sonst hab ich auch gewaltig was verpennt
default_icon_eek.gif


Ich glaub über den KSC gab es schon Tickets aber über den FCK noch nicht.
 
Wenn welche über den KSC in den Verkauf gehen dann nur bei denen direkt

Da geht nix über onlineshop

Die machen alles dicht

Steht bei denen im ticketshop so drin





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
mal was anderes, gabs schon die karlsruhe tickets? überall les ich von leuten die welche haben wollen...hab ich das jetzt vollkommen verpennt? danke falls mich jemand erleuchten kann
default_wink.png


sollte noch keine geben, ich verfolg das ganz genau, weil das will ich auch auf keinen fall verpassen
default_smile.png


wenn du dbb meinst: da kommen immer schon kartenwünsche bevor es überhaupt welche gibt...
 
Na ja, wenigstens müsste man da nicht so weit fahren, um den total blutleeren Auftritt unserer "aufopferungsvoll kämpfenden" Möchtegern-Erstligisten über sich ergehen zu lassen.
 
Na ja, wenigstens müsste man da nicht so weit fahren, um den total blutleeren Auftritt unserer "aufopferungsvoll kämpfenden" Möchtegern-Erstligisten über sich ergehen zu lassen.


Dafür sind die Anfeindungen größer.
 
Sagt mal habt ihr schon eure bestellten Tickets für das Spiel beim KSC bekommen? Ich mein es ist ja noch Zeit, aber eigentlich kommen die schneller vom FCK.
 
Kann mir vllt. jemand sagen welche Blöcke in der Arroganz Arena normalerweise für die Gästefans reserviert sind?



//Google liefert mir hier gegensätzliche Angaben, einmal heißt es die Blöcke 240-245 wären für die Gästefans gedacht, ein anderes Mal sind es genau die gegenüberliegenden unter dem Dachbereich (340-346)//



Danke vorab!
 
Kann mir vllt. jemand sagen welche Blöcke in der Arroganz Arena normalerweise für die Gästefans reserviert sind?


//Google liefert mir hier gegensätzliche Angaben, einmal heißt es die Blöcke 240-245 wären für die Gästefans gedacht, ein anderes Mal sind es genau die gegenüberliegenden unter dem Dachbereich (340-346)//



Danke vorab!
Kommt drauf an... Bayern oder 1860 Spiel?
default_wink.png




1860: 109 bis 111 und 217 bis 219

Bayern: 340 bis 347, je nach Bedarf noch im Mittelrang
 
Kommt drauf an... Bayern oder 1860 Spiel?
default_wink.png



1860: 109 bis 111 und 217 bis 219

Bayern: 340 bis 347, je nach Bedarf noch im Mittelrang


Es handelt sich explizit um unser Auswärtsspiel in zwei Wochen. Wir überlegen spontan hinzufahren und wollten uns über die 60-Seite mit Karten eindecken, leider scheint aber das Gästekontigent bereits vergriffen zu sein, deshalb die Überlegung welche Plätze es wohl noch in der Nähe der FCK-Fans gibt.



Aber Danke Andy, deine Infos helfen mir schon einmal weiter.
 
Es handelt sich explizit um unser Auswärtsspiel in zwei Wochen. Wir überlegen spontan hinzufahren und wollten uns über die 60-Seite mit Karten eindecken, leider scheint aber das Gästekontigent bereits vergriffen zu sein, deshalb die Überlegung welche Plätze es wohl noch in der Nähe der FCK-Fans gibt.


Aber Danke Andy, deine Infos helfen mir schon einmal weiter.


ich will da auch hin aber scheinbar sind die plätze um die gästeblöcke noch nicht freigeschaltet,hab da gestern noch geschaut,aber es gibt ja noch karten beim fck..
 
Tickets für die Blöcke 217 bis 219 gibts noch reichlich. Preis liegt bei 29€.

Ich würde dann aber ehrlich gesagt eher Tickets für Block 112 zu je 14€ holen und mich direkt an den Lautrer Stehplatz Block stellen/hocken. Platz ist da massig und gg 1860 dürfte es da auch keine Probleme geben.
 
Hallo



Habe eine Frage bezüglich Ebay Kartenverkäufen.



Ich schildere erstmal meine Situation. Ich habe 4 Karten für das Pokalspiel in München(für 3 Kollegen und mich)direkt über den FCK gekauft. Einer dieser Kollegen wollte seine Karte schon vorab haben und so gab ich ihm diese(dachte mir auch nichts dabei). Heute erhielt ich dann einen Anruf von einer Frau Zink vom FCK. Sie teilte mir mit das eine Auktion einer Pokalkarte auf Ebay im Gange wäre und ich diese bis Sonntag beenden solle.Ansonsten würde das Vergehen weitergegeben werden. Den Anruf habe ich nicht direkt, sondern über meinen Anrufbeantworter mitbekommen. Am Mittwoch habe ich zudem noch eine Mail erhalten, die ich aber aufgrund keines Betreffs und einer nötigen Lesebestätigung als Spam abgetan hatte und nicht weiter beachtet hatte. In der Mail sollte die Sache schon bis gestern geklärt sein, habe jedoch die Mail erst heute gelesen.

Aufgrund des in der Mail genannten Benutzernamen auf Ebay dämmerte mir dann, dass diese Karte von meinem Kollegen reingestellt worden ist. Daraufhin klärte ich dies natürlich sofort mit ihm und er nahm die Karte raus und beendete die Auktion.

Habe dann nach dem besagten Anruf direkt auf die Mail geantwortet und ihr geschrieben, dass ich nichts von dem Vorgehen wusste und dies ein Freund von mir ohne meine Mitwissen online gestellt hatte.



Zudem muss man sagen, dass ich nicht einmal einen Ebay Account besitze.



Nun meine Frage, ob ich noch mit Problemen zu rechnen habe oder die Sache jetzt geklärt ist. Ich wusste ja von dieser Aktion rein gar nichts und habe auch mit meinem Kollegen schon ein ernstes Wort gesprochen.



Schöne Grüße
 
Danke, hab gerade eben mal ne Mail an die Fanbetreuung geschickt.

Habe übrigens gerade auch bemerkt, dass ich mich nicht mehr mit meinen Benutzerdaten im Ticketshop anmelden kann, mit der Fehlermeldung: Ihre Login-Daten sind falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weiß vielleicht jemand, ob dies damit zusammenhängen könnte?
 
Per heute wurde die Dauerkarte für die Saison 2014/2015 auf meinen Konto belastet, ist wie erwartet der gleiche Betrag wie im Vorjahr.
 
Oben