Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
danke @ betzi 39!



und ja...ich habe ihn natürlich darauf angesprochen, aber er meinte, das wäre die, die er geschickt bekommen hätte. war auch mein verdacht, dass er die vertauscht hat, aber irgendwie gabs nur die. ich hoffe er hat nicht die neue weggeworfen.
default_biggrin.png




edit: nach ansicht der dauerkarte bin ich mir sicher, dass die alte war. die neuen von der west haben nämlich auch das helle design und nicht mehr das dunkelrot. mal sehen was der ticketshop morgen sagt.
 
Dieses Jahr steht die Saison drauf. Letztes Jahr aber nicht.


ah danke. da hätte ich lange suchen können.
default_icon_smile.gif
also ich bin mir trotz aller unterlagen, die ich mittlerweile von ihm gesehen habe, sicher, dass mein nachbar (nicht mehr der jüngste) einfach die karten vertauscht und die neue quasi verschreddert hat. danke alle für die sachdienlichen hinweise!
default_icon_smile.gif
 
Das ist ja mal wieder ein Armutszeugnis für unseren Ticketshop. Soll für meine Familie Tickets fürs Auswärtsspiel in Dresden besorgen. Um 10 sollten die Tickets in den Verkauf gehen. Bisher ist nicht im Onlineshop zu sehen.



Eigentlich habe ich echt besseres zu tun als darauf zu warten, dass sich der FCK an seine Ankündigungen hält. Das ist doch an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich hatte gehofft, dass sich nach letztem Jahr etwas verbessert. Ganz im Gegenteil, jetzt ist es noch schlechter geworden.
 
am gegner, weil der sie noch
nicht zugeschickt hat!?
Galt das dann auch für den verkackten Verkaufsstart für die Heimspiel Tickets gg. Union und 1860?



Ne Doc, in dem Fall kann der FCK da sehr wohl was dafür.
 
wusst nicht, dass bei den andern spielen

auch in die hose ging.

aber ohne probleme im tickertverkauf,

würd bei uns ja auch was nicht stimmen
default_icon_rolleyes.gif
 
Hat jemand schon einmal Probleme mit der Zustellung von Karten gehabt?

Hab vor 2 Wochen Karten für den Sonderzug bestellt, die angeblich am 4.10. mit der Post verschickt wurden. Hab bis heute nichts erhalten. Die gute Frau am Telefon meinte nur, ich soll mal noch bis Ende der Woche warten und dann eine e-mail schreiben. Hab dann auch gemeint, wenn die bis jetzt nicht da sind, kommen die auch bis Ende der Woche nicht mehr.

Da muss es doch eine Sendungsverfolgung geben wenn ich da schon 3 Euro Versand bezahle!
 
Hatte das mal mit Karten für'n Spiel. Da wurden mir die sofort neu zugeschickt, nachdem ich angerufen hatte.

Die können die alten Karten aber auch einfach sperren, d.h. sie hatten kein Risiko dabei. Könnte sein, dass das mit den Bahnkarten nicht so leicht geht.

Trotzdem ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass die noch ankommen. Also auch irgendwie bescheuert, dass die noch weiter abwarten wollen.
 
Die 12EUR Aktion scheint zu ziehen. St. Pauli ist fast ausverkauft und die anderen beiden Spiele erfreuen sich auch regem Zuspruch. Mal gespannt, wieviel Zuschauer gegen Frankfurt und Paderborn kommen. Nach dem 3:0 gegen Köln werden es sicherlich mehr wie in den Wochen zuvor.
 
Ich weiß nicht ob die Frage hier schon einmal gestellt wurde. Habe sie jedenfalls noch nicht gesehen. Zum Thema mögliche Relegation:

Angenommen der FCK packts in die Relegation. Haben Dauerkarten-Inhaber irgendein Vorkaufsrecht? Auf der Internetseite steht, dass die Dauerkarten-Abo-Inhaber ein extra Vorkaufsrecht haben, aber die normalen Dauerkarten nicht. Jetzt habe ich aber auch gelesen (auf DBB), dass der FCK vor hat auch den normalen DK-Besitzern ein Vorkaufsrecht einzuräumen (wäre letztes Jahr jedenfalls mal geplant gewesen).

Meine andere Frage wäre, ob der DK-Abo-Inhaber auch mehrere Karten bestellen könnte. Ist ja bei normalen Bundesliga Spielen auch so (Bsp. Dortmund letztes Jahr). Wäre nämlich ärgerlich wenn das nicht gilt, weil ich nur eine normale DK habe, mein Vater ein Abo.
 
ahhh ok. dann war ich doch nicht blind!

dacht es wäre ne gesonderte info bezüglich möglicher relegationsspiele.

mich hätte interessiert, ob mitglieder, die KEINE dauerkarte besitzen auch wie bei den normalen spielen vorverkaufsrecht genießen!?
 
musste eh meine studienbescheinigung an den mitgliederservice mailen, da hab ich die frage gleich angehängt. mal gespannt, welche info ich bekomme...
 
Mal was anderes: Könnt Ihr Euch beim Ticket-Shop grad einloggen? Funktioniert bei mir nicht...und vom Kartenservice bekomm ich keine Antwort. *würg*
 
Wie läuft das denn dann ab, fängt der Verkauf erst nach dem Pauli-Spiel an? Nur vier Tage später ist ja schon das Hinspiel und dann noch ein extra Vorverkauf?


Ich nehme an das der Verkauf des Heimspiels direkt losgeht, sobald es rechnerisch feststeht. Auswärts kann man ja erst verkaufen wenn feststeht wer der Gegner ist, da man dann erst weiß wieviele Karten man hat. Das wird zeitlich gesehen schon eine enge Nummer... Weiß auch nicht wie das ablaufen wird mit den Karten und dem bezahlen!
 
antwort auf meine mail:


dauerkartenaboinhaber sowie mitglieder genießen vorverkaufsrecht!


Als Abo biste doch direkt freigeschaltet, dacht ich?!




Ich nehme an das der Verkauf des Heimspiels direkt losgeht, sobald es rechnerisch feststeht. Auswärts kann man ja erst verkaufen wenn feststeht wer der Gegner ist, da man dann erst weiß wieviele Karten man hat. Das wird zeitlich gesehen schon eine enge Nummer... Weiß auch nicht wie das ablaufen wird mit den Karten und dem bezahlen!
Denke auch. Vorverkauf ab Montags 10 Uhr oder so. Dann is auch noch genug Zeit, alles zuzusenden. Bzw. alle mit DK müssens Spiel ja nur freigeschaltet bekommen.

Interessant wirds tatsächlich für die Auswärtskarten, die können ja zeitlich netmal nach KL geschickt werden?!

Wie liefs denn die letzten Jahre bei den anderen?
 
Oben