Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Ist schon bekannt, wann der Vvk gegen den KSC startet?

Früher gab es mal für die komplette Halbserie eine Grafik, wann der Vorverkauf für DK-Inhaber, Mitglieder und sonstige für welches Spiel startet. Gibt es sowas eigentlich nicht mehr oder finde ich es nur nicht?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
einen tag früher, also gestern zum heimspiel, hätte auch nicht geschadet, wenn man schon karten fürs derby hätte kaufen können.
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Ich verstehe diese Kurzfristigkeit nicht. Jede kommunale Festhalle bekommt es hin, Karten für zig-Veranstaltungen parallel im Verkauf zu haben. Zumindest den Bestellweg, für den keinerlei Humanressourcen gebunden werden (Online mit Print-at-home) könnte man früher freischalten.
 

dreispitz

Well-Known Member
Ich verstehe diese Kurzfristigkeit nicht. Jede kommunale Festhalle bekommt es hin, Karten für zig-Veranstaltungen parallel im Verkauf zu haben. Zumindest den Bestellweg, für den keinerlei Humanressourcen gebunden werden (Online mit Print-at-home) könnte man früher freischalten.
Liegt das vielleicht am Vorkaufsrecht der DK-Besitzer und Mitglieder?
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Hat jemand nen Zwischenstand zu den verkauften Tickets für das Spiel bei Fortuna Köln? Sind noch Steher da und vielleicht morgen im offenen VVK? Oder soll ich mir lieber direkt ne Karte für den Fortunen-Block holen?
 

FeindeslandTeufel

Well-Known Member
Frage zu Auswärtstickets: Wo und wann kommen die in den Ticketshop?

Es stand mal was da von 4 Wochen vor Spiel und das DK-Inhaber und Fanclubs Vorkaufrecht haben. Nur finde ich aktuell gar keine Auswärtstickets im Shop.
Nicht mal Zwickau, was nächste Woche ist. Natürlich kann das schon ausverkauft sein, aber früher stand dann wenigstens das Spiel online mit dem Hinweis "Keine Karten mehr verfügbar".
Wo finde ich denn Infos dazu.
Wohne in München und würde natürlich gern zu 60, Haching und Bayern gehen, die aber ja schnell vergriffen sind.
 

Oben