Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Kommt drauf an... ist da noch Ice-Hockey?
default_icon_wink.gif
 
Das kann nicht wahr sein... Gegen Leipzig bisher erst knapp 21.000 Tickets verkauft laut PK. Aber Hauptsache die eBay Geier decken sich für das letzte Spiel ein. Wo ist denn nur die FCK Gemeinde hin? Alle so vergrault durch die letzten Jahre? Wir haben ne junge Truppe mit vielen eigenen Talenten, die große Chancen hat um den Aufstieg mitzuspielen und dazu noch guten Fußball spielt. Kommt ins Stadion und helft mit..
 
Ist echt 'ne Schande - und auch diesem wichtigen Spiel unwürdig. Gegen Pauli sieht's wohl nur leicht besser aus mit den Karten.
 
Grad die eBay Problematik ist aber echt ein hausgemachtes Problem. Es gab wohl für jeden Besteller bis zu 6 Tickets. Das lädt doch gerade dazu ein, dass man 1,2 Karten mehr holt und damit die restlichen Tickets finanziert. Eine strengere Begrenzung im Zusammenspiel mit Paketangeboten hätte das Problem in beide Richtungen entspannt.
 
Das kann nicht wahr sein... Gegen Leipzig bisher erst knapp 21.000 Tickets verkauft laut PK. Aber Hauptsache die eBay Geier decken sich für das letzte Spiel ein. Wo ist denn nur die FCK Gemeinde hin? Alle so vergrault durch die letzten Jahre? Wir haben ne junge Truppe mit vielen eigenen Talenten, die große Chancen hat um den Aufstieg mitzuspielen und dazu noch guten Fußball spielt. Kommt ins Stadion und helft mit..


Das ist dermaßen erschreckend.

Hat die Mannschaft nicht verdient.
 
Auch wenn es das letzte Spiel der Saison ist und ein Aufstieg möglich scheint, glaube ich nicht das sich mit ebay hier ein Vermögen machen lässt. Ist ja schließlich kein CL-Spiel. Ich würde niemals für so ein Spiel tickets auf ebay kaufen. Glaube das da der ein oder andere sogar auf seinen Karten sitzen bleiben wird.
 
Auch wenn es das letzte Spiel der Saison ist und ein Aufstieg möglich scheint, glaube ich nicht das sich mit ebay hier ein Vermögen machen lässt. Ist ja schließlich kein CL-Spiel. Ich würde niemals für so ein Spiel tickets auf ebay kaufen. Glaube das da der ein oder andere sogar auf seinen Karten sitzen bleiben wird.
ebay Suche: Kaiserslautern Ingolstadt



--> Verkaufte Artikel



ein paar Beispiele:

2 Tickets Westkurve - 142€

2 Tickets Westkurve - 182€

2 Tickets Westkurve - 149€

2 Tickets Westkurve - 89€



Es gibts auch div. Angebote, auf die nicht mal 1€ geboten wurde... das sind aber auch die Angebote, bei denen der Verkäufer so clever war und ein Bild des Tickets samt Barcode online gestellt hat.
 
Schupp auf der PK jedenfalls sehr deutlich: "Kommt ins Stadion, unterstützt die junge Mannschaft - nicht nur im letzten Spiel!"
 
wenn ich mir die blöcke beim pauli spiel so ansehe denke ich wird es sehr voll werden

ist doch teilweise schon jede menge weg und das 4 wochen vorm spiel
 
Hat noch jemand Probleme mit dem Login in den Ticketshop? Bei mir wird immern angeszeigt Benutzername Passwort falsch. Hab meine Daten aber im Browser gespeichert. Hab mir dann ein neues Passwort schicken lassen, mit dem ich aber auch nicht rein komme!
 
Also ich denke, dass die letzten 3 Spiele gut besucht werden. Pauli sieht im Onlineshop schon ganz gut aus. Leipzig wird auch noch werden. Ich kaufe meine Karten meist erst 2-3 Tage vorm Spiel oder an der Tageskasse. Gegen Heidenheim sind ja an der Tageskasse auch noch 5000 Tickets verkauft worden.
 
Lese gerade auf FB, dass das Kartenkontingent für Darmstadt vergriffen ist. Gabs da überhaupt einen Verkauf für DK-Inhaber und Mitglieder oder gingen die Karten komplett an die Fanclubs und Auswärts-DK-Inhaber?
 
Auf fck.de wurde inzwischen auch angekündigt, dass es morgen nochmal 2.500 Tickets fürs Spiel gg Ingolstadt geben wird. Alles aus nicht abgerufenem Gästekontingent, also Ost.
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...aetzliche-ingolstadt-tickets-am-dienstag.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/zusaetzliche-ingolstadt-tickets-am-dienstag.html


Da wird Ingolstadt den größten Triumph der Tochterunternehmensgeschichte feiern, in einem Erstliga-Stadion und die "Fans" bleiben fern??



Oder sind die alle in München bei der Meisterfeier der Bazzis?
 
Der Wunsch nach ner "Traditionsliga" wird immer größer in mir ... Was soll ich mit Heimspielen gegen Golfsburg, Alksburg, Ho$$enheim, M1, Audistadt, Vizekusen, ... wo der Gästeblock nicht mal näherungsweise voll ist?
 
Auf fck.de wurde inzwischen auch angekündigt, dass es morgen nochmal 2.500 Tickets fürs Spiel gg Ingolstadt geben wird. Alles aus nicht abgerufenem Gästekontingent, also Ost.
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...aetzliche-ingolstadt-tickets-am-dienstag.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/zusaetzliche-ingolstadt-tickets-am-dienstag.html
Danke! Dann versuch ich's morgen noch mal. Vielleicht habe ich ja dann mehr Erfolg.
 
Der Wunsch nach ner "Traditionsliga" wird immer größer in mir ... Was soll ich mit Heimspielen gegen Golfsburg, Alksburg, Ho$$enheim, M1, Audistadt, Vizekusen, ... wo der Gästeblock nicht mal näherungsweise voll ist?


Was gebraucht wird ist eine Umverteilung der Fernsehgelder. Momentan wird ja der ganze Pott nach Tabellenplatz vergeben. Warum die Gelder nicht nach einer Kombination aus Tabellenplatz UND Zuschauerresonanz vergeben? Dies wäre eine Maßnahme die den Traditionsvereinen wohl tendenziell weiterhelfen würde. Warum auch nicht noch einen zusätzlichen Schritt weitergehen und die Fernsehgelder AUSSCHLIEßLICH nach Zuschauerresonanz verteilen? Ob man nun Stadionzuschauer nimmt oder Fernsehzuschauer oder eine Kombination aus beidem sollte noch egal sein. Wenn keiner Spiele von Hoffenheim/Bayer/Wolfsburg/you-name-it vor Ort sehen will, warum sollte genau dieser "keiner" dann den Fernseher anschalten?
 
Das witzige ist doch, dass nach dem Deal in England vor allem Allofs und Völler geheult haben, dass sie mehr Fernsehgelder bräuchten... Wenn nicht soviel 0% Einschaltquotenvereine dabei wären und noch hinzu kommen wären die vielleicht schon höher...
 
Gegen Pauli sieht es im Ticketshop rund 2 Wochen vor dem Spiel schon recht ordentlich aus. West und Süd ziemlich ausverkauft. Auf der Nord ist auch nicht mehr so viel frei. Nur im Osten gibt es wohl noch genügend Tickets. Mal gespannt, ob es über 40.000 werden
 
Naja, letzte Chance auf Jahre hinaus, den Betze besuchen zu dürfen. Das wird an nem Samstag schon den ein oder anderen mehr zu ner Reise bewegen
 
Naja, letzte Chance auf Jahre hinaus, den Betze besuchen zu dürfen. Das wird an nem Samstag schon den ein oder anderen mehr zu ner Reise bewegen


Eher geht es für die um alles... da werden sie versuchen mit Mann und Maus hinzukommen... 10.000 halte ich allerdings für arg hoch gegriffen...
 
Oben