Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Hinzu kommt das Gerücht, dass die KArten für DA online gehen könnten und schon ist der Server platt
default_biggrin.png


Also ich hab eben noch bequem 2 Karten bestelle.
default_wink.png
 
Wie die Geier die Leute . Gut das ich meine Darmstadt karten schon habe .

Die sollen sich lieber mal Karten holen gegen Leipzig und St Pauli !
 
darmstadt ist ja auch noch gar net erhältlich,zumindest net unser gästekontingent und auch noch net für diejenigen mit vorkaufsrecht. kann aber eigentlich nimmer so lange dauern, ist ja nimmer so lange hin bis zum spiel. und die mail, die man immer ca. ne woche vor dem vorverkaufsstart bekommt, is auch noch nicht raus gegangen.
 
Keine Chance in den Ticketshop reinzukommen, es wird nur immer wieder "Sessionerror" bzw. eine Überlastung der Server angezeigt. Es wäre mal schön wenn man technisch dem Kundenansturm gewachsen wäre, es ist ja nicht das erste Mal dass das Tool so in die Knie geht.



Glücklicherweise komme ich auch noch anderweitig an Karten für das Spiel gegen Ingolstadt und bin nicht auf den Ticketshop angewiesen.
 
Habe gerade noch Karten gegen Ingolstadt bestellt. West ist ausverkauft, Süd und Nord gibt es noch ein paar Karten. Auf der Osttribüne sind noch eine Menge Karten da. Es dauert sicherlich noch einige Stunden, bis die alle weg sind
 
Ich hab gesten noch paar Karten für die Ost gekauft. Viele waren gestern schon nicht mehr da. Aber ich hab ja jetzt genug um die ganze Familie abzudecken.
default_icon_wink.gif
 
Möglich. Ich hatte anfangs auch Probleme. Immer wieder versuchen, Browser immer wieder schließen und öffen und viel Geduld haben
default_icon_wink.gif
 
Möglich. Ich hatte anfangs auch Probleme. Immer wieder versuchen, Browser immer wieder schließen und öffen und viel Geduld haben
default_icon_wink.gif


Danke für den Tip... hab zwar immer wieder von neuem die Adresse eingegeben und nicht F5 gedrückt, aber mit Browser zu und wieder auf hats geklappt... Kann natürlich auch Zufall sein, denn ich hatte es zuvor auch noch über Firefox probiert und da kam ich auch nicht rein...

Egal... hab die Extrakarte (die ich eigentlih seit Wochen hätte bestellen können)...
 
Ich konnte meine Karten für Pauli und Ingolstadt glücklicherweise soeben auch bestellen. Gegen Ingolstadt sind überraschenderweise noch recht viele Karten (Ost) verfügbar...
 
Heute gehen die Ingolstadt Karten weg wie nix. Ostkurve ist auch schon im unteren Bereich komplett ausverkauft, obwohl noch viele Karten da waren vor 3 Stunden. Es sind nur noch Karten in den oberen zwei Blöcken verfügbar. Südtribüne auch komplett weg. Nord nur noch wenige Karten zur Ost hin.
 
Laut Tickethotline sollen die Karten fürs Spiel in Darmstadt irgendwann in den nächsten 2 Wochen in den Verkauf gehen. Ein Anruf bei den netten Damen dort hilft immer
default_icon_rolleyes.gif
 
Konnte noch 3 Karten für die Ost sichern. Habe dazu aber gut 1,5 Stunden gebraucht. Immer wenn ich die Karten ausgewählt hatte, konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
 
Für Ingolstadt gibt es online nur noch wenige Plätze im Südosten.



Was wird das erst bei der Relegation? :duckundweg:
 
du meinst den wildschweinepark? denen gönne ich am liebsten die holzmedaille! die lilien können gerne mit uns hochgehn, sodenn wir zweiter oder gar noch erster werden.
 
Also eins ist sicher. Das Ingolstadt Spiel wird heute noch ausverkauft. Nur noch ca. 100 Tickets oben in der Ost übrig. Wer noch keine Tickets für die Aufstiegsfeier hat sollte sich jetzt beeilen
default_icon_wink.gif
 
Oder alles entscheidet sich am 34. Spieltag und wir schießen Ingolstadt auf Platz 4...



Müssen wir so etwas haben? Nein.

Wäre es hinterher cool? Ja.
 
Also eins ist sicher. Das Ingolstadt Spiel wird heute noch ausverkauft. Nur noch ca. 100 Tickets oben in der Ost übrig. Wer noch keine Tickets für die Aufstiegsfeier hat sollte sich jetzt beeilen
default_icon_wink.gif
Mal sehen, ob nicht aus Ingolstadt noch Karten zurückkommen. Könnte mir gut vorstellen, dass die nicht mit ca. 5000 Mann kommen, aber mW. hat der Verkauf da noch gar nicht begonnen.
 
Das war's alle Tickets gegen Ingolstadt aus dem Heimkontingent sind weg. Jetzt gibt's nur noch auf ebay oder bei Ingolstadt...

Hoffe der Verkauf zieht jetzt auch bei den restlichen 2 Partien an. Ich will auf jeden Fall zu allen Partien gehen.
 
Oben