Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
​Dachte, du hättest dein DK-Abo gekündigt
default_icon_wink.gif
​Das habe ich nie behauptet. Ich habe nur gesagt, dass meine DK zur neuen Saison abgegeben wird.  
default_wink.png
 
​Dachte, du hättest dein DK-Abo gekündigt
default_icon_wink.gif
Hierfürf würde mich mal eine Umfrage interessieren.
Optionen:
- Behalte DK weiterhin
- Habe DK nicht verlängert
- Habe ab 2015/16 erstmals eine DK
- Habe ab nach einer Pause wieder eine DK ab 2015/16
- Hatte 2014/15 eine DK und habe mich noch nicht entschieden
- Hatte 2014/15 keine DK und habe mich noch nicht entschieden
 
Kann das jemand von der Moderation einfügen oder wie läuft das?
 
Hierfürf würde mich mal eine Umfrage interessieren.
Optionen:
- Behalte DK weiterhin
- Habe DK nicht verlängert
- Habe ab 2015/16 erstmals eine DK
- Habe ab nach einer Pause wieder eine DK ab 2015/16
- Hatte 2014/15 eine DK und habe mich noch nicht entschieden
- Hatte 2014/15 keine DK und habe mich noch nicht entschieden
 
Kann das jemand von der Moderation einfügen oder wie läuft das?
​Jup, Sekunde.
 
seh am handy jetzt nicht, ob es schon eine umfrage gibt. wenn nicht, kannst du ja einen neuen mit umfrage öffnen.
 
bei mir wurde ebenso abgebucht.
auch das find ich vom FCK sehr bescheiden! kein infobrief (wie früher immer), keine mail, nicht mal ein läppischer hinweis auf der hp. oder hat da von euch jemand diesbezüglich etwas gelesen?
 
Soso, man ist also schon dabei, die Dauerkartengelder abzubuchen. Ich weiß ja nicht, wann das früher gemacht wurde, finde es aber etwas seltsam, im vorraus auf die neue Saison schon zu kassieren. Deckungslücken?
 
Soso, man ist also schon dabei, die Dauerkartengelder abzubuchen. Ich weiß ja nicht, wann das früher gemacht wurde, finde es aber etwas seltsam, im vorraus auf die neue Saison schon zu kassieren. Deckungslücken?
Man muss ja nun noch das Juni-Gehalt von Orban zahlen, obwohl er quasi schon hätte von der Lohnliste sein können...
default_icon_wink.gif

Durch die Transfers sollten entsprechend Liquidität, bzw. kurzfristige Forderungen vorhanden sein. 
Aber klar wäre ein vorheriger Hinweis sehr viel kundenfreundlicherkundenfreundlicher gewesen...
 
 
Aber klar wäre ein vorheriger Hinweis sehr viel kundenfreundlicherkundenfreundlicher gewesen...
​So ist es. Eine rechtzeitige Info auf der Homepage wäre schon mal was gewesen, auch hätte man die Meldung in einem Rheinpfalz-Artikel mit einem kleinen Sätzchen mit unterbringen können.
Ich will ja nicht drauf rumhauen, aber die Homepage des FCK ist eigendlich ein Witz. Wer sich über den FCK informieren will kann überall kucken, aber FCK.de liegt da ganz weit hinten.
 
​So ist es. Eine rechtzeitige Info auf der Homepage wäre schon mal was gewesen, auch hätte man die Meldung in einem Rheinpfalz-Artikel mit einem kleinen Sätzchen mit unterbringen können.
Ich will ja nicht drauf rumhauen, aber die Homepage des FCK ist eigendlich ein Witz. Wer sich über den FCK informieren will kann überall kucken, aber FCK.de liegt da ganz weit hinten.
​Der FCK ist sogar bei SEPA-Lastschriften gesetzlich verpflichtet, den Zahlungspflichtigen vorab darüber zu informieren.
http://single-euro-payments-area.de/vorabinformation-pre-notification
 
Eine Vorabinfo wäre zwar in der Tat durchaus wünschenswert gewesen, aber soweit ich mich erinnern kann, wurde eigentlich immer um den Zeitpunkt 15. Juni herum abgebucht. 2013 wars bei mir am 18. Juni, 2014 am 17.Juni. Zudem steht in den ATGB, dass die Dauerkarte (im Abo) nach Ablauf der Kündigungsfrist zur Zahlung fällig ist. 
 
Der Mitgliedsausweis für den Fkk Tantra Klub von dem die im Radio immer reden?


Oder is endlich der Schuldschein für die 5000 Euro die du mir noch vom MauMau schuldest da? 8)
 
Für alle die sich irgendwann mal wieder über unseren Ticketshop beschweren, weil der Server bei einem Topspiel in die Knie geht oder die Hotline besetzt ist...

So sieht es in Darmstadt aus, wenn ein Topspiel angesagt ist... kein Onlineshop, keine Hotline:
<iframe src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FFFH%2Fvideos%2F10153637395274684%2F" data-controller="core.front.core.autoSizeIframe"></iframe>
 
Beim Paderborn-Spiel war das Ticketsystem ja insgesamt auf wackligen Füssen.
Zuerst hat das System am Ost-Eingang komplett versagt (keiner konnte dort ins Stadion). Die Security hat uns dann zum Nord-Eingang geschickt. Wir haben den Vorschlag aber ignoriert und haben uns an der Süd an den entsprechenden Schlangen angestellt. Frau und Kind kamen mit ihren Tagestickets rein, meine DK wurde vom System nicht erkannt. 
default_icon_mad.gif
Ich musste dann zum Clearing-Center, wo auch schon Schlangen von seltsamen Menschen (fast ausschliesslich Auswärtsfahrer, die ihre Heidenheim-Karte abholen wollten
default_biggrin.png
) waren, dort hat man mir dann eine Tageskarte ausgedruckt.
Zwischenzeitlich haben sie mir eine neue DK per Post zugeschickt, es war wohl etwas mit dem Barcode nicht in Ordnung.
 
Der Server ist mal wieder komplett down. So wie es aussieht gibt es wohl die Karten fürs KSC Spiel. Ich versuche es weiter, aber falls jemand reinkommt und nicht sein komplettes Kontingent abruft wäre es super, wenn mir jemand 2 Karten mit bestellen könnte. Kategorie egal...
 
Soweit ich weiß gibs dieses Jahr auch im Ticketshop vom ksc online Karten zu bestellen
Weil sie dieses Jahr mit einem Zuschauerschwund rechnen
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr
 
Hat jemand schon mal im Ticketshop ein neues PW angefordert? Wie lange dauert das denn bis man es geschickt bekommt? Ich warte jetzt schon 30 Min. Des esch doch nid normal...
 
Oben