Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Bislang rund 22.000 Tickets hat der 1. FC Kaiserslautern für das nächste Heimspiel in der 2. Bundesliga an diesem Sonntag (14.00 Uhr) gegen den FC Erzgebirge Aue abgesetzt. Gehofft wird auf eine Kulisse von annähernd 30.000 Zuschauern.



Quelle: www.fck.de



so viel zu den zahlen jenseits der 30.000er-marke! ach wird das am sonntag gemütlich...
default_icon_smile.gif




für die west gibt es wohl auch noch einige karten in 10.3, 10.4 sowie 6.3, 6.4!

schade, aber so ein sonntag is einfach net gut für uns! hoffen wir auf 25.000!
 
es spielen mehr fans in unterklassigen vereinen als hier manche annehmen, des macht auf alle fälle ganz schön was aus
 
Bislang rund 22.000 Tickets hat der 1. FC Kaiserslautern für das nächste Heimspiel in der 2. Bundesliga an diesem Sonntag (14.00 Uhr) gegen den FC Erzgebirge Aue abgesetzt. Gehofft wird auf eine Kulisse von annähernd 30.000 Zuschauern.


Quelle: www.fck.de



so viel zu den zahlen jenseits der 30.000er-marke! ach wird das am sonntag gemütlich...
default_icon_smile.gif




für die west gibt es wohl auch noch einige karten in 10.3, 10.4 sowie 6.3, 6.4!

schade, aber so ein sonntag is einfach net gut für uns! hoffen wir auf 25.000!


hoffen wir auf 25.000????? ich hoff auf über 30.000 un ich denke die toppen wir
 
Also ich hab heut 3 Karten für 6.3 geholt.

Persönlich geh ich von knapp über 30.000 aus.Es haben diese Saison nur wenige ne DK ,holen sich vom Gefühl her immer kurzfristig die Karten.
 
also mir ist es wurscht ob wir freitag oder sonntag spielen ich kann immer, und wenn ich dann mal doch nicht kann, muss ich eben das fußballspiel oder so absagen! der betze geht klar vor!

nur montag ist halt scheiße wegen der schule
 
also war am samstag im betze shop un da gabs nur noch karten für 6.3,6.4 und 9.4...hatt die verkäuferin zu mir gesagt...naja hoff über 30.000 aber denk eher net das bis sonntag noch so viele tickets verkauft werden!
 
Sonntags ist Familientag, Ausschlaftag. Und um 14.00 Uhr? Da musste ja das ganze Mittagessen auf den Berg schleppen.


Einem Fan der den FCK sehen will ist das egal, wann Essenszeit ist und ob man bis 9 oder 10 schläft:wink:
 
Alles in allem hoffe ich einfach das wir knapp an die oder über den 30.000 Zuschauern liegen! Ich hoffe darauf einfach! Gegen Paderborn waren es 27.609 und da war es auch ent umbedingt viel schlechter als die anderen Spiele! Ok, Koblenz war schon en Hammer aber wenn die Kurve bis auf wenige Plätze ausverkauft ist denke ich wirds morgen nen schöner Fußballnachmittag!
default_wink.png




So ich gehe jetzt auch schlafen, muss ja für morgen Fit sein! Man sieht sich im Stadion!
 
Weiß jemand, wieviele Tickets gegen Braunschweig abgesetzt worden sind???!!!



Würde mich ma intressieren!

Wäre nett, wenn wer antworten würde!
 
300 oder 3.000? 300 wären sehr wenig oder?


leider nur 300, du musst bedenken, dass die augsburger gerade erst aufgestiegen sind und daher noch nicht die große fananzahl, die mit auf auswärtsspiele fahren, haben. deswegen ist 300 schon ok.
 
300 stimmt schon, de stadionchef hat mir heute die genau zahl gesagt.

weiss sie aber nimmer.

nur so viel, dass man die gäste morgen alle persönlich begrüssen und zum platz führen könne
default_wink.png
 
300 stimmt schon, de stadionchef hat mir heute die genau zahl gesagt.
weiss sie aber nimmer.

nur so viel, dass man die gäste morgen alle persönlich begrüssen und zum platz führen könne
default_wink.png


hat er auch gesagt mit wie vielen zuschauern morgen gerechnet wird?
 
nee, hab ich jetzt nicht gefragt aber ich denke 30 000 werdens schon werden, vielleicht ein paar mehr.


denke es kommen wieder mehr als man denkst...ist doch normal..in dem großen stadion brauch man sich vorher keine tickets holen bekommt ja auch am spieltag selbst karten:wink:
 
Was denkt ihr,wieviel gegen Jena kommen?Also ich schätze so 35.000 bis 37.000.Können aber auch mehr werden,da es ja das letzte Spiel in dem Jahr ist.
 
nein weil er ja schweinekalt (1-6°C) werden soll rechne ich mit knapp über 30.000 Besuchern!
 
wäre schön, wenn annährend so viele jenaer kommen, wie damals in münchen waren wird aber freitags nicht möglich sein.
 
mmh...meine letzte info war, als ich letze woche am donnerstag meine karten bestellt habe für jena, das nicht besonders viele karten weg sind...ich denke mal, wenn wir so viele sind wie gegen Augsburg, dann sind wir gut...
 
mmh...meine letzte info war, als ich letze woche am donnerstag meine karten bestellt habe für jena, das nicht besonders viele karten weg sind...ich denke mal, wenn wir so viele sind wie gegen Augsburg, dann sind wir gut...


schade hate eigentlich gehofft es würden mal wieder über 30.000 werden naja dann werden es halt nur 27.000. die west wird bis aufn 6.4er und den 6.4er eh voll sein
 
Im Onlieshop gibt es jetzt noch sehr viele tickets wieder zu kaufen. auch auf der west sind noch locker 3000 Karten vorhanden, also los gehts... KAUFEN:smile:
 
Oben