Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Wäre ich längst wenn ich einigermaßen nahe an lautern wohnen würde...
zwei stunden hin, zwei stunden zurück.

wie lange versuchst du´s schon online
default_wink.png




hätte ich natürlich auch nicht gemacht und

ich kann mit euch fühlen. bin froh, dass bei

mir alles automatisch abläuft.

allerdings zitter ich auch vor dem moment,

wenn ich am drehkreuz stehe.

ist freigeschaltet oder lief was schief, grün oder rot
default_wink.png
 
Das is alles bloß bescheuert. Da werden irgendwelche Modelle aufgelegt, die einem angeblich Vorteile bringen sollen. Und das alles nur, damit dann doch alle in die Röhre gucken, weil das alles unterlaufen werden kann.



Wer sagt denn, dass am Ticketschalter nicht einfach Karten an irgendwelche unberechtigten Leute ausgegeben werden. Da legen dann Leute 4 oder 5 Dauerkarten vor und kaufen 30 Karten. Sowas ist ein Unding. Von den technischen Schwierigkeiten mal ganz zu schweigen.



Wenn man sich mal wirklich was überlegen würde, könnte man das auch anders lösen!



Edit: Der FCK sagt:



[h=2]Timeout abgelaufen. Das Zeitlimit ist vor dem Anfordern einer Verbindung aus dem Pool abgelaufen. Möglicherweise werden alle Verbindungen im Pool bereits verwendet, und die maximale Poolgröße wurde erreicht.[/h]
 
Jetzt bin bei der Platzauswahl und es kommt "keine Tickets mehr verfügbar" ?? kann doch nicht sein


Vielleicht biste inzwischen "rausgeflogen" im Sinne, dass du nicht mehr eingeloggt bist (automatischer Logout?) und es daher keine verfügbaren Karten gibt, weil dich das System nicht als Mitglied erkennt?
 
Das is alles bloß bescheuert. Da werden irgendwelche Modelle aufgelegt, die einem angeblich Vorteile bringen sollen. Und das alles nur, damit dann doch alle in die Röhre gucken, weil das alles unterlaufen werden kann.


Wer sagt denn, dass am Ticketschalter nicht einfach Karten an irgendwelche unberechtigten Leute ausgegeben werden. Da legen dann Leute 4 oder 5 Dauerkarten vor und kaufen 30 Karten. Sowas ist ein Unding. Von den technischen Schwierigkeiten mal ganz zu schweigen.


Sehe ich auch so! Welcher Einstein kam überhaupt auf die Idee, dass DK-Inhaber bis zu 5-6 Tickets kaufen dürfen für so ein Spiel?
default_wallbash.gif
 
Eigene Karte "check"....restl. Zugang "SERVERERROR" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHH

default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
 
Bin auch bei Blockauswahl, sind aber noch keine Blöcke sichtbar, sondern nur "Lade Daten".. argh


da biste schon weiter als ich. seit um 11 konnt ich mich in den ticketshop einloggen. komm immer genau bis zur spielauswahl. wenn ich dann es sonderspiel 1 anklicke, kommt die sicherheitsausnahme mit: "serverfehler..."
 
Würd mich nicht wundern, wenn es bereits ausverkauft ist. Einige Karten sind ja schon vorab an Fanclubs gegangen.
 
da biste schon weiter als ich. seit um 11 konnt ich mich in den ticketshop einloggen. komm immer genau bis zur spielauswahl. wenn ich dann es sonderspiel 1 anklicke, kommt die sicherheitsausnahme mit: "serverfehler..."


Das Problem hab ich jetzt auch seit ner Stunde. Aber hey, immerhin endlich im Ticketshop...
 
Bin im Shop und eingeloggt und wenn ich auf FCK-Sonderspiel 1 geh, dann kommt "Serverfehler...."

Das können die mir nun auch nicht mehr mit ner Konfig oder begrenzten Logins erklären, da ich ja eingelogt bin und ergo zum erlauchten Kreis gehöre, oder nicht?
 
So endlich zurück vom Berg, von 09:45 bis 12:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein in ner Schlange verbracht
default_icon_smile.gif
. Aber es hat sich gelohnt wir haben unsere Karten.

Im großen ganzen war's sogar witzig wenn net der ein oder andere gemeint hätte er müsste sich vordrängeln.
 
Geschafft!!!!!!!!!!!!!!!
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
default_biggrin.png
:smiley:

Nach drei Stunden Telefonsitzen und online-Ticketshop hat die gute alte Telefonhotline gewonnen!!!!! Und das Mädel war sogar noch super freundlich!!!!
 
Cool, neue Fehlermeldung: "Der Dienst ist nicht verfügbar."

Ist richtig aufregend darauf zu warten, aus welchem Grund man das nächste Mal aus dem Shop fliegt.
default_smile.png




Edit: Service unavailable. Auch nicht schlecht.

Oh, und direkt danach zum ersten mal durchgekommen und "Leider keine Tickets verfügbar." gemeldet. Weiß jemand, ob das Spiel wirklich schon ausverkauft ist?
 
So siehts bei mir auch aus. Meinst du, das stimmt? Könnte mir auch vorstellen, dass da später auf einmal wieder welche erscheinen...
 
Ganz im Ernst: mir stinkts solangsam. Ich sehs nich ein n sackvoll Geld zu bezahlen für ne Telefonhotline, die mir jedes Mal sagt, dass zu viel los ist und ein Online-Ticketshop, der seit 3 1/2 Stunden nix als Fehlermeldungen kommen, geht mir sowas von auf die Nerven. Ich bin zwar nicht Mitglied aufgrund von Vergünstigungen oder Ähnlichem, aber wenn einem gesagt wird, dass man Vorteile hat und man sich darauf freut, es aber überhaupt nicht geht, dann geht mir das gewaltig gegen den Strich.



Edit: Grad eben war ich drin, dann lassen sich die Karten nicht in den Warenkorb legen, jetzt kommt wieder die Sicherheitsausnahme fml...
 
Ganz im Ernst: mir stinkts solangsam. Ich sehs nich ein n sackvoll Geld zu bezahlen für ne Telefonhotline, die mir jedes Mal sagt, dass zu viel los ist und ein Online-Ticketshop, der seit 3 1/2 Stunden nix als Fehlermeldungen kommen, geht mir sowas von auf die Nerven. Ich bin zwar nicht Mitglied aufgrund von Vergünstigungen oder Ähnlichem, aber wenn einem gesagt wird, dass man Vorteile hat und man sich darauf freut, es aber überhaupt nicht geht, dann geht mir das gewaltig gegen den Strich.


ach eine dk-abo ist sooo toll
default_biggrin.png
*eine tüte chips hol und genüsslich zuseh*
default_biggrin.png
 
Gefühlte 200mal auf Sonderspiel gedrückt, im Wechsel mit unterschiedlichen Wartezeiten Fehlermeldungen bekommen, um dann plötzlich Blockwahl angezeigt zu bekommen, mit der Message, dass beim 201mal man zwar zur Auswahl kommt, aber inzwischen automatisch ausgeloggt wurde und die ganze Kacke von vorn machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ach eine dk-abo ist sooo toll
default_biggrin.png
*eine tüte chips hol und genüsslich zuseh*
default_biggrin.png


Glaub ich kauf mir auch eine DK nächstes Jahr, obwohl ich zu weit wegwohne, dass ich sie sinnvoll nutzen könnte aber naja...die potenzielle Relegation nimmt mir dann niemand mehr weg
default_icon_cool.gif
 
Oben