Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Wieso, Mitglieder haben doch genauso Verkaufsrecht.


Jo, aber selbst dann ist der Kreis der Personen, die sich theoretisch alle gleichzeitig einloggen könnten, nicht größer als 16.000. Wenn der FCK dann das Kontingent pro Person auf ZWEI zusätzliche Karten beschränlt hätte (aufgrund der Ausnahmesituation) gäbe es gar kein Problem. Und zudem können sich diese Menschen eh nicht alle gleichzeitig drum kümmern.
 
Mir geht's gegen den Strich, dass Leute die weder Mitglied noch DK-Besitzer sind, sich trotzdem ins System einloggen wollen, obwohl sie von ihrem Vorvrkaufsrecht

absolut kein Gebrauch machen können und dafür für andere Leute, die Karten kaufen können, bei der Serverwarteschlange den Platz wegnehmen.

Absolutes Unding so etwas!



LESEN! Ihr könnt noch keine Karten kaufen !!
 
ich werd verrückt, jetzt warte ich schon 2 stunden...
default_icon_evil.gif
 
Profitieren von der ganzen Kacke tun diejenigen, die 6 Karten holen und 5 teuer Verkaufen. Der Verein hat davon nix.

Dann lieber Karten für alle DK-Inhaber und für Abo-Leute 1-2 zusätzliche und von mir aus auch alle Tickets zum doppelten Preis bei so einem Spiel. Dann hat wenigstens der Verein was von und nicht Leute am Schwarzmarkt.

So langsam befürchte ich, dass es für mich schlecht aussieht...
 
Da warst Du aber noch nicht weit. Selbst wenn man Sitze ausgewählt hat, fliegt man noch raus
default_wink.png


hab Gefühlte 1000 mal den Browser neugestartet und Seite versucht zu laden und habe noch nichts anderes wie ne Fehlermeldung gesehen.

Sind die Chancen höher über irgendeinen Direktlink oder so?
 
Beim ca. 250. Mal bin ich in den Ticketshop gekommen, da hänge ich aber schon seit 30 Minuten fest und komme nicht weiter...
 
hab Gefühlte 1000 mal den Browser neugestartet und Seite versucht zu laden und habe noch nichts anderes wie ne Fehlermeldung gesehen.
Sind die Chancen höher über irgendeinen Direktlink oder so?


Hey, dann lasse es doch einfach mal. Alle anderen bitte auch.
default_icon_cool.gif
default_tongue.png
 
Da warst Du aber noch nicht weit. Selbst wenn man Sitze ausgewählt hat, fliegt man noch raus
default_wink.png


Hui, ich bin drin
default_icon_biggrin.gif




...Aber seit 20 Min. sagt mein Tab-reiter oben "verbinden" und der grüne Kreisel dreht sich fröhlich. Ich mach mal derweil was anderes.
default_icon_biggrin.gif
 
Hurra. Jetzt sind wenigstens mal meine beiden Dauerkarten erfolgreich reserviert. Mal sehen, ob überhaupt noch was übrig ist. Ich werde berichten.



edit: Ich kann leider nichts bestellen, da bei der Auswahl des Relegationsheimspiels folgendes passiert ist:



Anhang anzeigen 4267



default_icon_biggrin.gif
 
:tongueout:Das hatte ich schon ca. 45x



Derzeit habe ich diesen hier:



Der aufgerufene Webserver ist nicht verfügbar.

[tcp_error]



Der aufgerufene Webserver ist zur Zeit nicht verfügbar. Entweder hat der Anbieter aktuelle technische Probleme oder der Anbieter erlaubt keinen Zugriff auf die aufgerufene Resource.



Meldung : Webserver antwortet nicht

Webseite : "https://www.fck-ticketshop.de"





Und vor allem den Klassiker:



Empfohlene Massnahmen:

Kontaktieren Sie den Betreiber der Webseite.
default_icon_razz.gif
 
Nach 2 Stunden und 15 Minuten bei der Hotline durchgekommen, auf die entsprechenden Karten geeinigt und dann heißt es "Wir schicken es an die hinterlegte Adresse und buchen es vom hinterlegten Konto ab", obwohl ich meine Mitgliedsnummer noch gar nicht genannt hätte; auf Nachfrage wurde ich dann als eine Person identifiziert, die ich gar nicht bin, sprich, meine Tickets wären am Ende bei jemand völlig anderem gelandet... Ich glaub erst, dass alles glatt gegangen ist, wenn sie im Briefkasten liegen...
 
Das gibts nicht, jetzt war ich in der Telefonleitung durch und dann bricht die Verbindung ab
default_wallbash.gif


und das nach dem ich schon paar Minuten in der warteschleife gezahlt hatte...dann sollen sie wenigstens diese abzocke abstellen.
 
in der zeit, die einige hier vorm rechner verbringen,

hätte man auch ins service-center fahren können.

hätte zwar kein geld aber einiges an nerven erspart
default_wink.png
 
Nach 2 Stunden und 15 Minuten bei der Hotline durchgekommen, auf die entsprechenden Karten geeinigt und dann heißt es "Wir schicken es an die hinterlegte Adresse und buchen es vom hinterlegten Konto ab", obwohl ich meine Mitgliedsnummer noch gar nicht genannt hätte; auf Nachfrage wurde ich dann als eine Person identifiziert, die ich gar nicht bin, sprich, meine Tickets wären am Ende bei jemand völlig anderem gelandet... Ich glaub erst, dass alles glatt gegangen ist, wenn sie im Briefkasten liegen...


Willkommen beim FCK.
 
Oben