Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Rischdisch. Ich hab ein Abo, mache mir also um meine KArten keine sorgen, das kann ich ja irgendwann die woche machen noch bis Sonntag. Aber ich sollte halt für anner Leut noch was bestellen. Und ich komm und komm nicht rein. Es ist zum Kotzen.


Ich hab Abo - Plus. Aber sollte halt anderen auch noch was besorgen. Naja.
 
Bei Abo-Plus wird die Karte für die Relegation doch direkt auf der Dauerkarte freigeschaltet, ohne dass man was machen muss, oder?



Nur die Leute, die Abo "normal" haben, die müssen in den Ticketshop um ihre bis Sonntag reservierte Karte zu bestellen - hab ich das so richtig verstanden?
default_wink.png
 
Ich hab Abo - Plus. Aber sollte halt anderen auch noch was besorgen. Naja.


Mich kotzt das eh an. Das kann nicht sein, dass da alles zusammenbricht. Wenn man wollte, würde sich da sicher ein Weg finden. Aber so hängt das ja bloß vom Zufall ab. Und wenn man hier mitbekommt, dass dann bei vielen der Zahlungsvorgang mittendrin abgebrochen wird usw., das ist einfach nur ärgerlich und amateurhaft.



Bei Amazon kaufen jeden Tag Millionen Leute gleichzeitig online ein und da bricht auch nicht alles zusammen. Der FCK schafft anscheinend nicht mal mehrer tausend Anfragen auf einmal.
 
Bei Abo-Plus wird die Karte für die Relegation doch direkt auf der Dauerkarte freigeschaltet, ohne dass man was machen muss, oder?


Nur die Leute, die Abo "normal" haben, die müssen in den Ticketshop um ihre bis Sonntag reservierte Karte zu bestellen - hab ich das so richtig verstanden?
default_wink.png


Japp, hast du
default_icon_wink.gif
. Wenn du "nur" Abo hast, dann musste selbst freischalten.
 
Ja hab "nur" Abo - aber die Karte is ja trotzdem bis Sonntag zumindest save.. Nur isses echt ärgerlich, da ich eig noch weitere Karten ordern wollte.. aber das kennt man ja vom FCK..
 
Ja hab "nur" Abo - aber die Karte is ja trotzdem bis Sonntag zumindest save.. Nur isses echt ärgerlich, da ich eig noch weitere Karten ordern wollte.. aber das kennt man ja vom FCK..


Eben. Der Kreis derjenigen, die sich momentan einloggen können, müsste ja auf "Abo" und "Abo plus" beschränkt sein, weil Vorkaufsrechte sonst keinen Sinn ergeben. Bei 15.000 Dauerkarteninhabern ist das vielleicht die Hälfte bis 2/3 der Leute, das sind weniger als 10.000 Menschen. Und da kann mir keiner erzählen, dass das ein Server stundenlang nicht packt. Das ist einfach nur scheisse.
 
Könnt mich nur aufregen. Glaub langsam nicht mehr dran. In der Mittagspausenzeit wird Wahrscheinlichkeit wohl nicht größer draufzukommen...
 
"Herzlich willkommen beim 1.FC Kaiserslautern (...) drücken sie bitte die 1"



*drück*



"Aufgrund hoher Nachfragen ist es leider nicht möglich...."



default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
 
Eben. Der Kreis derjenigen, die sich momentan einloggen können, müsste ja auf "Abo" und "Abo plus" beschränkt sein, weil Vorkaufsrechte sonst keinen Sinn ergeben. Bei 15.000 Dauerkarteninhabern ist das vielleicht die Hälfte bis 2/3 der Leute, das sind weniger als 10.000 Menschen. Und da kann mir keiner erzählen, dass das ein Server stundenlang nicht packt. Das ist einfach nur scheisse.


Hinzu kommen die Leute, die nicht richtig lesen können und trotzdem versuchen KArten zu bekommen... es geht ja um die Zugriffe... nicht diejenigen die es dürften.. und ich denke die Zahl der zugelassenen Zugriffe dürfte vor allem aus einem Grund beschränkt sein... Denn wenn sich z.B. 10.000 Leute auf der Seite tummeln und Sitzplätze markieren, dann dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass die dann schon weg sind bis einer seine Markierung und "Reservierung" durchgeführt hat, recht hoch sein... deshalb finde ich es auch in Ordnung, dass es auf 500-1000 LEute gleichzeitig beschränkt ist.. währen es mehr, dann würde das wieder im Ablauf zum Chaos führen und sich die Leute darüber beschweren...

Es ist und bleibt ne Ausnahmesituation...
 
Wenn jemand noch eine oder mehrere Steher abzugeben hat, kann er sich gerne per PN melden, würde mich sehr freuen.

Man müsste mal den wirtschaftlichen Schaden ausrechnen, der gerade bei vielen Unternehmen entsteht
default_smile.png
 
Ja hab "nur" Abo - aber die Karte is ja trotzdem bis Sonntag zumindest save.. Nur isses echt ärgerlich, da ich eig noch weitere Karten ordern wollte.. aber das kennt man ja vom FCK..




Nö sind nur bis Mittwoch save dann freier Verkauf, steht auf der HP
 
Nö sind nur bis Mittwoch save dann freier Verkauf, steht auf der HP


Nö, die Karten die in den freien Verkauf gehen (wobei ich davon ausgehe, dass es keinen freien Verkauf geben wird), sind diejenigen, auf die ich als Dauerkarte-Abo-Besitzer ein Vorkaufsrecht habe. Mein zu meiner Dauerkarte zugehöriger Platz ist bis Sonntag reserviert, steht auf der HP





"Das Vorkaufsrecht gilt bis einschließlich Mittwoch, 15. Mai 2013. Jeder Kunde erhält bis zu sechs Karten für das Heimspiel, solange der Vorrat reicht. Der FCK behält sich vor, bei besonders großer Nachfrage das Kontingent zu beschränken.



Der freie Verkauf beginnt am Donnerstag, 16. Mai 2013 um 10 Uhr. Der zur "Dauerkarte Abo" gehörige Platz ist bis Sonntag, 19. Mai 2013, um 16.15 Uhr reserviert und kann somit auch im Rahmen des Heimspiels gegen den FC St. Pauli abgeholt werden."
 
Nö sind nur bis Mittwoch save dann freier Verkauf, steht auf der HP


Da irrst du dich
default_icon_wink.gif
. Zitat:



Sehr geehrter Herr XXXXX,



sollte der FCK nach dem Spiel in Regensburg als Teilnehmer der Relegationsspiele feststehen, beginnt der exklusive Vorverkauf für das Relegations-Heimspiel am 27. Mai 2013 um 20:30 Uhr für Dauerkarten-Abonnenten am Montag, 13. Mai 2013 um 10:00 Uhr.

Der zu Ihrer Dauerkarte gehörige Platz ist für Sie ab Montag, 13 Mai 2013 bis einschließlich Sonntag, 19 Mai 2013 reserviert.
Ihre Dauerkarte wird nicht automatisch freigeschaltet.

Weitere Tickets (bis zu sechs Tickets insgesamt) für dieses Spiel können Sie bis Mittwoch, 15. Mai 2013 erwerben (solange der Vorrat reicht; der Verein behält sich Einschränkung bei besonders großer Nachfrage vor).

Der Kauf vor Ort ist ausschließlich am Fritz- Walter-Stadion an der Südtribüne (Vorlage der Dauerkarte zwingend erforderlich) und zudem telefonisch über die Hotline sowie über den Online-Ticketshop (www.fck-ticketshop.de) möglich.

Die Buchung Ihres Dauerkartenplatzes ist auch online möglich. Ihre Reservierung finden Sie unter "Mein Konto" "Meine Vorreservierungen" (Anmeldung erforderlich).

Bitte beachten Sie, dass pro Mitglied / Dauerkarten-Abonnent (Rechnungsempfänger) das Vorkaufsrecht nur einmal ausgeübt werden kann.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.fck.de/de/tickets/news.htmlhttp://www.fck.de/de/tickets/news.html.
 
Oben