Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Und beim wievielten Mal hat's geklappt?
default_icon_smile.gif


Ca. beim 10ten mal.
 
War bei mir ähnlich. Deshalb habe ich nochmal 2 Tickets bestellt mit gleichem Ergebnis und dann beim dritten Versuch festgestellt, dass ich nurnoch 2 Tickets kaufen kann. Da fielen mir dann auch die beiden Mails vom Ticketshop auf. Ich gehe deshalb davon aus, dass es geklappt hat.


Ich hoffe doch sehr, dass du recht hast. Irgendwie habe ich gerade schon etwas Angst, dass ich am Ende bei 0 Tickets lande, trotz Mail
default_sad.png
Aktuell kann ich im Warenkorb wieder 6 Tickets auswählen
default_sad.png
 
Ich hoffe doch sehr, dass du recht hast. Irgendwie habe ich gerade schon etwas Angst, dass ich am Ende bei 0 Tickets lande, trotz Mail
default_sad.png
Aktuell kann ich im Warenkorb wieder 6 Tickets auswählen
default_sad.png


Du bist wenigstens drin! Ich mach seit einer halben Stunde parallel Dauerwahlwiederholung am Telefon und hab meinen Browser schon mindestens 100 mal neu geöffnet, um jedes mal wieder die "kurze Wartezeit" zu Gesicht zu bekommen. Am Telefon war ich immerhin schon dreimal bei der Bandansage.
 
Ich kenn mich ja nicht super aus in der Materie, aber das MUSS einfach besser gehen als so wie es grad läuft. Und bei den Wenigen die durchkommen läufts auch nicht fehlerfrei...sollte man vllt mal bei der nächsten JHV ansprechen.
 
Der Serverfehler kommt glaub nur wenn man mehrere Fenster aufmacht.



Man müsste ne Warteschleife einbauen. Jeder login bekommt ne ID und die werden einfach der Reihe nach zum Bestellfenster zugelassen.
 
Du bist wenigstens drin! Ich mach seit einer halben Stunde parallel Dauerwahlwiederholung am Telefon und hab meinen Browser schon mindestens 100 mal neu geöffnet, um jedes mal wieder die "kurze Wartezeit" zu Gesicht zu bekommen. Am Telefon war ich immerhin schon dreimal bei der Bandansage.


Sicherheitshalber habe ich mir 2 weitere Karten gekauft
default_wink.png
8.4 dieses Mal jedoch. Übrigens hatte ich das Gefühl, dass es mit Firefox besser geht.
 
Ich ruf jetzt mal beim SWR, RPR1 und sonstigen Sendern an. Da müssen ganz viele auf der Arbeit versuchen Tickets zu kaufen. Die schwärtz ich über ne Radiodurchsage bei ihren Chefs an und dann ist gleich wieder leer im Onlineshop
default_icon_twisted.gif
 
Sicherheitshalber habe ich mir 2 weitere Karten gekauft
default_wink.png
8.4 dieses Mal jedoch. Übrigens hatte ich das Gefühl, dass es mit Firefox besser geht.


den hab ich, der bringt mir leider auch nix
default_icon_wink.gif
.



Falls du 2 Karten zuviel hast in 8.4., melde ich mich jetzt schonmal, dass ich sie dir abkaufe
default_icon_wink.gif
.
 
45 Minuten vor PC, Tablet und Telefon - dann gings über den Tabletbrowser..,



Jetzt haben wir zumindest mal Karten für 8.4 und können versuchen, diese gegen Karten unserer Wahl einzutauschen.
 
Mir geht's genauso, Helle. Ist echt heftig. Ein Glück, dass zumindest ein Platz wg. meiner DK reserviert ist...
default_laugh.png
 
Versuch hier von der Arbeit aus durchgehend mit Account von Kumpel Karten zu kaufen. Da ich kein Abo habe, geh ich jetzt evtl. leer aus (zumindest nicht in meinem Block) obwohl ich seit 97 ne DK habe und hier seit einer Stunde wie ein bekloppter rummache, sehr toll
default_sad.png


6 Karten für Abos, 0 für Leute ohne Abo, sehr faire Sache, aber die Diskussion hatten wir ja schon...
 
Anhang anzeigen 4266


Das ist das, was aktuell noch da ist (die, die noch bunt sind).


Mal ne dumme Frage: Das Freischalten der Dauerkarten, das geht auch nur INNERHALB vom Online-Ticketshop gell? Weil bei denen isses ja egal, das kann ich auch heut nacht um 3 machen oder irgendwann die Woche, wenn nichts mehr los ist. Nur die beiden weiteren Karten, die brauch ich halt heut.
 
Versuch hier von der Arbeit aus durchgehend mit Account von Kumpel Karten zu kaufen. Da ich kein Abo habe, geh ich jetzt evtl. leer aus (zumindest nicht in meinem Block) obwohl ich seit 97 ne DK habe und hier seit einer Stunde wie ein bekloppter rummache, sehr toll
default_sad.png

6 Karten für Abos, 0 für Leute ohne Abo, sehr faire Sache, aber die Diskussion hatten wir ja schon...


Ich hab auch kein Abo - bin aber Mitglied.
default_icon_wink.gif
Konnte aber nur bis zu 4 bestellen, also wurde das Kontingent schon eingeschränkt.




Mal ne dumme Frage: Das Freischalten der Dauerkarten, das geht auch nur INNERHALB vom Online-Ticketshop gell? Weil bei denen isses ja egal, das kann ich auch heut nacht um 3 machen oder irgendwann die Woche, wenn nichts mehr los ist. Nur die beiden weiteren Karten, die brauch ich halt heut.


Keine Ahnung. :-/
 
Ups, habt ihr eigentlich gesehen, dass unter "Mein Konto" -> Vorreservierungen euer Dauerkartenplatz fürs Relegationsspiel reserviert ist?
default_wink.png




Ich hab jetzt mal noch für 8.4 bestellt, jag jetzt aber noch die Bestellung für 8.1 hinterher
default_wink.png
 
Kann nicht jemand für mich 4 Karten für die West bestellen? Ich komme einfach nicht rein...und das mit drei PC´s.
 
Ups, habt ihr eigentlich gesehen, dass unter "Mein Konto" -> Vorreservierungen euer Dauerkartenplatz fürs Relegationsspiel reserviert ist?
default_wink.png



Ich hab jetzt mal noch für 8.4 bestellt, jag jetzt aber noch die Bestellung für 8.1 hinterher
default_wink.png


Ist "Mein Konto" IM Ticketshop? oder auf FCK.de?
 
Im Ticketshop.


Aber das gilt sicher nur für DK Abo-Leute oder?
default_wink.png


Rischdisch. Ich hab ein Abo, mache mir also um meine KArten keine sorgen, das kann ich ja irgendwann die woche machen noch bis Sonntag. Aber ich sollte halt für anner Leut noch was bestellen. Und ich komm und komm nicht rein. Es ist zum Kotzen.
 
Oben