Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Sagen wir, man hat nach dem heutigen Spiel 3 Punkte und ~12 Tore Vorsprung - startet der Vorverkauf dann trotzdem morgen? Theoretisch wäre es ja noch verspielbar
default_wink.png
 
Heute habe ich eine Mail vom FCK bekommen, wo drinsteht, dass Mitglieder und DK Abonenten bis zu 6 Karten bestellen können. Da bin ich mal gespannt, ob ich mich da morgen überhaupt in den Onlineshop komme.


Wie morgen? Hab ich da was nich mitbekommen?



edit:

achso fürs heimspiel, alles klar:wink:
 
Sind wahrscheinlich jetzt schon 10.000 Leute im Ticketshop eingeloggt und drücken alle drei Minuten auf reload
default_wink.png
 
Wenn ich mich recht erinnere wurden da letzte mal, müsste gegen bayern gewesen sein, pünktlich um 10 Uhr alle automatisch aus dem System ausgeloggt. Also ruhig Blut
default_wink.png
 
Weil sich die Anschaffung der notwendigen Infrastruktur für 1,2 Spiele in der Saison wohl einfach nicht rechnet.
 
Ich hab welche. Eigentlich wollte ich nur 2, jetzt hab ich vier, weil das blöde Teil 2 mal beim Bezahlen abgebrochen hat, die Tickets aber wohl trotzdem bezahlt wurden.
 
Weil sich die Anschaffung der notwendigen Infrastruktur für 1,2 Spiele in der Saison wohl einfach nicht rechnet.
Nö. Weil man diesen Mist dann einfach auf die Technik schieben kann, wenn's nicht läuft. Es gibt genug Möglichkeiten bei diversen Anbietern Rechenleistung auf Abfrage zuzuschalten. Da muss man nix dauerhaft anschaffen. Und wenn man schon nichts dergleichen machen will, dann kann man das ganze entzerren, in dem man hingeht und sagt: Jedes Mitglied/DK-Abo darf Bestellwunsch innerhalb einer Woche abgeben. Dann sieht man ggf. dass zu wenig Karten da sind und gibt jedem nur 2 per Los und gut is.

Geht woanders doch auch.
 
Ich vermute mal dass das nur an der Konfiguration liegt. Da wurden wahrscheinlich einfach die gleichzeitigen Connections gedeckelt. Ein halbwegs gescheiter Server müsste eigentlich locker 20-30000 Connections vertragen.
 
Ich hab welche. Eigentlich wollte ich nur 2, jetzt hab ich vier, weil das blöde Teil 2 mal beim Bezahlen abgebrochen hat, die Tickets aber wohl trotzdem bezahlt wurden.


Gibts da irgend nen Trick? Bei mir fängt er ja nicht mal an zu laden
default_wink.png
 
Gibts da irgend nen Trick? Bei mir fängt er ja nicht mal an zu laden
default_wink.png


Nicht wirklich! Es hilft tatsächlich den Browser nach jedem Versuch zu schließen und den Ticketshop erneut über die FCK-Startseite aufzurufen. Für die West war noch alles da bis auf Block 8.2 .
 
Nicht wirklich! Es hilft tatsächlich den Browser nach jedem Versuch zu schließen und den Ticketshop erneut über die FCK-Startseite aufzurufen. Für die West war noch alles da bis auf Block 8.2 .


na das ist ja ein tolles spiel
default_wink.png


besser als in die Uni zu gehen^^
 
Ich hab welche. Eigentlich wollte ich nur 2, jetzt hab ich vier, weil das blöde Teil 2 mal beim Bezahlen abgebrochen hat, die Tickets aber wohl trotzdem bezahlt wurden.


Bist du dir da ganz sicher? Hatte nämlich vorhin das gleiche Problem. 2 Karten ausgewählt, dann beim Bezahlen die Art ausgewählt und ausgefüllt und dann ist er beim abschicken abgestürzt. Zwar habe ich eine Mail bekommen, aber später konnte ich noch einmal 6 Karten auswählen. Habe jetzt zur Klärung eine Mail an den Ticketshop geschickt, bin aber doch etwas ratlos.
 
Ich vermute mal dass das nur an der Konfiguration liegt. Da wurden wahrscheinlich einfach die gleichzeitigen Connections gedeckelt. Ein halbwegs gescheiter Server müsste eigentlich locker 20-30000 Connections vertragen.


Da muss aber einer was von seinem Fach verstehen beim FCK.
default_icon_rolleyes.gif


In der Regel bzw. in einem professionellen Umfeld sollte es, so es denn eine Konfig-Sache wäre, NIIEE dazu kommen, dass der Nutzer den Serverfehlerbericht zu sehen bekommt. Deshalb glaub ich nicht an eine Konfig-Sache, und wenn, dann ist die richtig schlecht.
 
Bist du dir da ganz sicher? Hatte nämlich vorhin das gleiche Problem. 2 Karten ausgewählt, dann beim Bezahlen die Art ausgewählt und ausgefüllt und dann ist er beim abschicken abgestürzt. Zwar habe ich eine Mail bekommen, aber später konnte ich noch einmal 6 Karten auswählen. Habe jetzt zur Klärung eine Mail an den Ticketshop geschickt, bin aber doch etwas ratlos.


War bei mir ähnlich. Deshalb habe ich nochmal 2 Tickets bestellt mit gleichem Ergebnis und dann beim dritten Versuch festgestellt, dass ich nurnoch 2 Tickets kaufen kann. Da fielen mir dann auch die beiden Mails vom Ticketshop auf. Ich gehe deshalb davon aus, dass es geklappt hat.
 
Oben