Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Kaum zu glauben aber da haben wir uns für Karten inkl. Stadionführung entschieden und heute kommt die Bestätigung für zwei Karten im gewünschten Block allerdings net nebeneinander...herrlich
default_icon_smile.gif
 
Kaum zu glauben aber da haben wir uns für Karten inkl. Stadionführung entschieden und heute kommt die Bestätigung für zwei Karten im gewünschten Block allerdings net nebeneinander...herrlich
default_icon_smile.gif


Zusammen auf ein Fußballspiel zu gehen wird eh überbewertet!
 
Na du darfst doch alleine sitzen und kannst so Abstand zu deiner Begleitung halten...
default_wink.png
Sag bloß, das war gar nicht so geplant?
default_icon_razz.gif
 
Habe heute Post vom Ticketcenter bekommen. Habe jetzt die möglichkeit Plätze für den 5.2 er Block zu bekommen. Wie gesagt habe ich vor mit meiner Freundin + meinem Bruder (BVB-Fan) und seiner Freundin zum spiel zu gehen. Wie sieht es da jetzt aus, kann man ohne bedenken mit einem BVB´ler in diesen Block gehen?
 
Nehmt den BVBler in die Mitte... vielleicht sollte er seinen Schal zu Hause behalten, aber ansonsten sehe ich da eher weniger Probleme... solange er in Begleitung eines Lauterers ist...
 
Diese Mail bekam ich zu meiner Hoppenheim Bestellung:




Sehr geehrte Damen und Herren,


vielen Dank für Ihre Kartenbestellung für das Bundesligaspiel TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern.

Leider können wir Ihre Bestellung nicht positiv beantworten und können Ihnen keine Karten für dieses Spiel zur Verfügung stellen.

Die Nachfrage zu diesem Spiel übertraf bei weitem das uns zustehende Kontingent.

Wir haben versucht, unsere Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubs bevorzugt zu behandeln,

doch selbst die ausschließliche Bearbeitung der Bestellungen aus diesen Kreisen konnte nicht annähernd erfolgreich beantwortet werden.



Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben mit





mit freundlichen Grüßen



1. FC Kaiserslautern e.V.

Kartenservice



Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Tel.: 01805 - 3188 00

Fax: 0631 - 3188 299

E-Mail: kartenservice@fck.de

www.fck.de



Sitz und Registergericht Kaiserslautern: VR 1252

Vorstand: Stefan Kuntz (Vorsitzender), Fritz Grünewalt

Finanzamt Kaiserslautern: St-Nr. 19/675/0034/4 Ust-Id-Nr. DE 148 649 963
 
gegen schalke sah ich auch zwei gästefans in

5.1 oder 6.1. schien keine probleme zu geben,

da dort wohl älteres fanpersonal sitzt.

aufpassen würd ich dennoch
default_wink.png
 
Hat jemand von euch, der keine Auswärtsdauerkarte hat, schon eine Reservierungsbestätigung für unser Spiel in Frankfurt erhalten? Ich hab nömlich noch nichts gehört!
 
Hat jemand von euch, der keine Auswärtsdauerkarte hat, schon eine Reservierungsbestätigung für unser Spiel in Frankfurt erhalten? Ich hab nömlich noch nichts gehört!


Sind noch keine Karten aus Frankfurt da. Am Samstag waren noch nicht einmal die Karten aus Hannover da...
 
ich bekam gestern auch erst die Reservierungsbestätigung für Hannover. Die Karten sollen gestern erst eingetroffen sein, laut Telefonauskunft.
 
Also meine Reservierung für Frankfurt kam gestern... 2x Sitzplatz für 29€... wenn jemand Interesse daran hat kann er sich gerne melden, dann würde ich sie am Samstag abholen, ansonsten lass ich sie zurückgehen, weil ich schon Karten über die Eintracht besorgt habe...
 
Alles Taktik... wir haben erstmal die Blöcke drumrum leergekauft, denn auf das Gästekontingent haben die Frankfurter ja keinen zugriff
default_wink.png


€: Laut onlineshop sind es wohl so 130 Karten... die dürften ratz fatz weg sein...
 
Was und wo sind denn die Blöcke FRA1, FRA2... ? Kann mir da mal jemand helfen!?
default_icon_confused.gif




Der Frankfurter Stadionplan ist ja furchtbar unübersichtlich.
 
Das würde ich auch gerne mal wissen. Ich hab gestern eine E-Mail bekommen für Karten FRA3. Wo die Plätze jetzt sind weiß wohl nur der liebe Gott.
 
Das es vor ein paar Tagen ja schon hieß das Gästekontingent ist komplett weg + noch mehr erhaltene Karten der Eintracht, können dies nur nicht in Anspruch genommene reservierte Karten sein, die nun wieder in den Verkauf gehen. Alles andere wäre Kokolores!!! Also auch die Gästeplatznahen, neutralen Plätze leerkaufen!
 
Das es vor ein paar Tagen ja schon hieß das Gästekontingent ist komplett weg + noch mehr erhaltene Karten der Eintracht, können dies nur nicht in Anspruch genommene reservierte Karten sein, die nun wieder in den Verkauf gehen. Alles andere wäre Kokolores!!! Also auch die Gästeplatznahen, neutralen Plätze leerkaufen!


Gehe ich auch von aus... Ich denke viele haben sich sicherheitshalber Karten über die die Eintracht besorgt und brauchten die Reservierungen dann nicht mehr...



Edith sacht:

FRA1-4 sind die Frankfurter Preiskategorien...

Auf dem Stadionplan ist das wiefolgt:

FRA1: 45€ Hellblau -> gehe mal davon aus, dass das die Karten Gegentribüne Mitte Oberrang sind

FRA2: 29€ Hellbraun -> Sind definitiv die Blöcke 19 und 21 im Gästebereich, da habe ich auch meine Karte...

FRA3: 26€ Gelb -> Gehe mal von Block 18 aus, direkt neben unserem Stehbereich

FRA4: 24€ Blassgelb-> Müsste in den Blöcken 24B 23 GLK sein...



Natürlich alles ohne Gewähr...
 
weiß jemand ob es für die zug fahrt nach frankfurt entlasstungs züge gibt? muss man da vorher reservieren oder einfach morgens ein normales ticket ziehen? sorry bin schon seit langer zeit nicht mehr mit dem zug zu einem auswärtsspiel gefahren.

bei der bahn hab ich schon angerufen aber die konnten mir keine vernünftige antwort geben.....
 
weiß jemand ob es für die zug fahrt nach frankfurt entlasstungs züge gibt? muss man da vorher reservieren oder einfach morgens ein normales ticket ziehen? sorry bin schon seit langer zeit nicht mehr mit dem zug zu einem auswärtsspiel gefahren.
bei der bahn hab ich schon angerufen aber die konnten mir keine vernünftige antwort geben.....


http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=5722http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=5722
 
Oben