Ticker: Leverkusen - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoccerGirl

Active Member
ich will auch mal die Erste sein...

so los gehts, demnächst müßte man ja die offizielle Aufstellung mitbekommen



AUF GEHTS LAUTERN SCHIEßT EIN TOR, SCHIIIIIIIIEßT EIN TOOOR FÜR UUUUUUUUUUUNS
 
Mit dem neuen Top-SD im Rücken können wir nur gewinnen!
default_icon_twisted.gif
 
Aufstellungen

1 Butt 27 Fromlowitz

2 Stenman 2 Lembi

4 Juan 5 Hertzsch

5 Nowotny 15 Pletsch

6 Rolfes 33 Blank

7 Barnetta 40 Höiland

10 Freier 7 Skela

17 Fritz 14 Mikic

25 Schneider 16 Bellinghausen

28 Ramelow 18 Sanogo

9 Berbatov 19 Altintop
 
14:51 Zwillinge



Willkommen in der BayArena in Leverkusen zum Bundesligaspiel zwischen der heimischen Bayer-Werkself und dem 1. FC Kaiserslautern. Beide Mannschaften durchlebten die letzten Wochen im Gleichschritt: Am 22. und 23. Spieltag fuhren beide Teams je 2 Siege ein, am 24. Spieltag trennte man sich jeweils Remis, bevor es am 25. und 26. Spieltag nur Niederlagen gab. Diesem Negativtrend ließen beide Mannschaften am letzten Wochenende einen überzeugenden Zu-Null-Sieg folgen, der beiden ihren Saisonzielen näher brachte: Der FCK hat nur noch einen Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, Leverkusen fehlen nur 2 Punkte zu Rang 5. Für die Pfälzer scheint diese Partie aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt zu kommen: Kaiserslautern gewann nur 1 der letzten 18 Spiele gegen Leverkusen. Seit dem Wiederaufstieg 1997 haben die Pfälzer gegen Bayer ihre schlechteste Bilanz. Auf dem Papier scheint es eine klare Angelegenheit zu werden...
 
sieht wohl so aus:



-------------------floh--------------------

---inge--------ingo---pletsch---------blank

------------------------------------------

--------------skela---lembi----------------

----micky--------------------bello---------

-----------halil-----bouba-----------------





mittelfeld & sturm gefallen mir sehr....wollenw wir auf eine leistungssteigerung bei hoiland hoffen
default_icon_rolleyes.gif
 
3 Punkte sind in Leverkusen auf jeden fall drinn. Dann muss nur noch Wolfsburg und Mainz verlieren , schon sind wir kein Absteiger mehr ... !
 
3 Punkte sind in Leverkusen auf jeden fall drinn. Dann muss nur noch Wolfsburg und Mainz verlieren , schon sind wir kein Absteiger mehr ... !




es sind noch mehr spiele ist noch nicht der letzte spieltag
 
Da wird es ja mal Zeit die Serie in Leverkusen zu unterbrechen und da zu Punkten.
default_wink.png
 
Aufstellung laut Sport1.de



------------Fromlo-------------

Inge---Beda---Hertzsch---Blank

------------Airvé--------------

Micky---------------------Bello

------------Skela--------------

----Sanogo---------Halil-------
 
Aufstellung laut Sport1.de


------------Fromlo-------------

Inge---Beda---Hertzsch---Blank

------------Airvé--------------

Micky---------------------Bello

------------Skela--------------

----Sanogo---------Halil-------


wobei skela eher neben lembi spielen wird
 
ist denn Göktan net dabei????

wenn dich einer der stürmer verletzt was nicht sollte???
 
Aufstellung laut Sport1.de


------------Fromlo-------------

Inge---Beda---Hertzsch---Blank

------------Airvé--------------

Micky---------------------Bello

------------Skela--------------

----Sanogo---------Halil-------


deren aufstellung ist eigentlich jede woch falsch, mach dir keine Hoffnung. erst nach spielbeginn schaffen sie es die richtig zustellen.



Keine ahnung wie sie dadrauf kommen. ist ja auch nicht die von letzter woche und mit der wollte wolf ja anfangen bevor das mit beda feststand.
 
ist denn Göktan net dabei????
wenn dich einer der stürmer verletzt was nicht sollte???
der spielt keine Rolle mehr nach internen differenzen, siehe RP-Artikel.



und wer hätte denn statt Riedl mitfahren sollen? Soviele Alternativen haben wir ja nicht.
 
15:10 Simunic für Friedrich



Der Kroate Simunic spielt doch gleich von Beginn an. Friedrich muss kurzfristig passen und ist gar nicht im Kader. Simunic bildet zusammen mit van Burik und Fathi die Dreier-Abwehrkette der Hertha.





So gehts vieleicht auch bei uns beda doh für pletsch...hoff
 
Habe leider keine Karten bekommen wäre gerne hin nach Leverkuesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben