Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Bremen-Fck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi ,

Ich mach jetzt schon mal den Ticker auf weil in 2 Stunden gehts Los !

Ich hoffe das es ein Wunder gibt und der Fck holt 3 Punkte. Aber ich glaube das Bremen sehr hoch gewinnt. Beim letzten Spiel stand Köln 3x alleine vor dem Lautern Tor aber hat zum Glück nicht getroffen. Bremen trifft aber !!! Und Tim Wiese wird bestimmt sein bestes geben.
default_icon_rolleyes.gif

Reinke gibt gegen uns auch immer alles und spielt anders, nämlich besser (!), als in den restlichen Spielen - siehe auch HINSPIEL! Von daher glaube ich nicht, dass das ein Vorteil für Bremen ist. Wir müssen uns allein auf unser Spiel konzentrieren und einerseits nicht ins offene Messer laufen, auf der anderen Seite aber auch nicht 90 Minuten nur die eine Hälfte sehen...
default_icon_confused.gif

Hi ,
Ich mach jetzt schon mal den Ticker auf weil in 2 Stunden gehts Los !

Ich hoffe das es ein Wunder gibt und der Fck holt 3 Punkte. Aber ich glaube das Bremen sehr hoch gewinnt. Beim letzten Spiel stand Köln 3x alleine vor dem Lautern Tor aber hat zum Glück nicht getroffen. Bremen trifft aber !!! Und Tim Wiese wird bestimmt sein bestes geben.

und warum nennst du dich timwiese wenn du fck fan bist?

interessiert mich nur
default_wink.png

willkommen

und warum nennst du dich timwiese wenn du fck fan bist?
interessiert mich nur
default_wink.png

willkommen
Ich war schon immer Tim Wiese Fan ! Als er sein erstes Bundesliga Spiel gemacht hat war ich sofort Fan und wusste , "der kann was" !!! Bald ist meine Tim Wiese Fanpage fertig (www.timwiese-fanpage.de) , da könnt ihr euch alles durchlesen ... auch das ich 6 originale Tim Wiese trikots habe (2x orange , 2x blau , 1x gelb , 1x pink) ! Naja egal
default_biggrin.png
!

Sooo noch 90 min. dann gehts los
default_icon_confused.gif
:? !

was der hat noch ne andere trikotfarbe ausser pink?
default_icon_mrgreen.gif
ok spaß beiseite wie bei jedem spiel hab ich schon den ganzen tag voll des gribbeln, schweres spiel heut aber wer weiß vielleicht gibtz ne überraschung
default_biggrin.png

Edit : achja und ein Herzliches WIllkommen in unserer Runde @TimWiese

vielleicht steht ja heute auch der nächste kreuzbandriss an, wer weiss das schon
default_wink.png

gut, wenn man tim wiese nicht leiden mag oder kann, dann ist das die eine seite. aber solche bemerkungen... nein, nein, nein *kopfschüttel*

ich finde es nicht in ordnung, wenn man auf einen erneuten kreuzbandriss spekuliert. wenn wiese nicht im tor stehen soll, dann bitte auf einem weg, der ihn nicht so zurückwirft. also @dr.betze sehr sakastische äußerung

aber natürlich, wir wollen gewinnen und wiese fehlt hoffentlich die ruhe und er ist übermotiviert und holt sich gleich mal die rote wegen zu harten einsteigens ab - das wäre schon besser
default_icon_wink.gif

Aufstellung :

18 Wiese 1 Macho

2 Fahrenhorst 2 Lembi

3 Pasanen 3 Beda

4 Naldo 5 Hertzsch

27 Schulz 34 Schönheim

6 Baumann 7 Skela

10 Micoud 10 Zandi

22 Frings 20 Engelhardt

24 Borowski 30 Borbely

9 Valdez 18 Sanogo

17 Klasnic 19 Altintop

Info :

15:00 Borowski und Baumann wieder dabei

Die Stammspieler Borowski und Kapitän Baumann sind nach ihrer Gelb-Sperre in Stuttgart wieder dabei und ersetzen Vranjes und Jensen im Mittelfeld.

14:40 Torfabrik gegen Schießbude

Herzlich willkommen aus dem Weserstadion zum Spiel Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern. Hier trifft die beste Offensive (Werder hat bereits 51 Tore erzielt) auf die schlechteste Defensive (Kaiserslautern mit 50 Gegentreffern) - Tore dürften also garantiert sein. Kaiserslautern gewann nur 1 der letzten 8 Spiele gegen Werder: am 27.4.03 zu Hause 1:0 durch ein Elfmetertor von Klose, der mittlerweile für den Gegner die Stiefel schnürt. Werders Heimbilanz ist beeindruckend: von den bisherigen 10 Partien wurden nur 2 nicht gewonnen (jeweils 1:1 gegen Stuttgart und Hamburg). In den anderen 8 Partien feierte Werder 8 Siege und erzielte dabei 32 Tore. Auf dem Papier also eine klare Sache für die Norddeutschen, auch wenn die "Roten Teufel" zuletzt Moral zeigten und Rückstände aufholten.

hab ich ihm einen gewünscht?

smilie nicht bemerkt?

habe nur gesagt, dass das passieren könnte, hab ich damals nach seinem ersten übrigens schon gesagt, dass er immer wieder anfällig dafür sein wird.

trotzdem gibt es spieler, bei denen ich mehr mitleid hätte, falls es ihn tatsächlich mal wieder erwischt!

so, ich g jetz gugge!

AUFSTELLUNG:

------------------------Macho---------------------------

---------------------------------------------------------

--Hertzsch---------Beda-------Schönheim------Engelhardt

--------------Lembi---------Borbely----------------------

-----Skela-----------Zandi-------------Altintop-----------

--------------------Sanogo------------------------------

was ne scheiß aufstellung
default_sad.png

hertsch als RV....gut nacht
default_sad.png

skela und zandi

hätte lieber bello und micky als rv gesehen

Bank: Göktan, Halfar, Reinert, Mikic, Bellinghausen, Pletsch, Ernst

ahjo, dann kann die wunschaufstellung nächste woche kommen, mal ehrlich, mit der 11, die wir wollten, ne niederlage in bremen und nächste woche hätts eh wieder anders ausgesehen.
default_wink.png

so, das steht bei bundesliga.de:

Aufstellungen 18 Wiese 1 Macho

2 Fahrenhorst 2 Lembi

3 Pasanen 3 Beda

4 Naldo 5 Hertzsch

27 Schulz 34 Schönheim

6 Baumann 7 Skela

10 Micoud 10 Zandi

22 Frings 20 Engelhardt

24 Borowski 30 Borbely

9 Valdez 18 Sanogo

17 Klasnic 19 Altintop

hey,

beim Bayern1-Kicktip hat die nette Dame auf den FCK gesetzt. Also... wir sind nicht die einzigen, die hoffen!

quatsch....habs auch gehört...glaubs erst wenn ichs seh...

bei bundesliga.de steht das ne 3er kette sein soll wüsste aber nich warum wolf des plötzlich umstellen sollte

@roterteufel : wundert mich nicht das die bayern auf den fck hoffen schließlich is bremens direkter verfolger des fcb
default_wink.png

die 3er-kette stimmt.

15:14 FCK mit 3er-Abwehr-Kette

Kaiserslautern beginnt zum 2. Mal in der laufenden Saison mit einer 3er-Kette in der Abwehr, gegen den starken Sturm der Bremer wird wohl klassisch gegen den Mann gespielt. Das einzige Mal zuvor lief der FCK noch unter Michael Henke am 13. Spieltag beim 1:3 zu Hause gegen Nürnberg mit 3 Verteidigern auf: Pletsch gab damals den Libero und Lembi und Schönheim spielten gegen den Mann.

quelle ticker von bundesliga.de

Bei Premiere wurde auch grad Dreierkette gesagt. Also wirds das auch wohl sein. Vielleicht gar nicht so schlecht.

weiß dass es angeblich stimmt aber ich glaubs erst wenn ichs auf dem platz seh!!!

wie soll die 3er kette denn aussehen?

---macho---

--hertzsch--beda--Schöni--

---Lembi----Borbely---Engel---

---Skela-----Zandi-----Halil--

------------Bouba ----------

sehr sehr komisch .,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben