G
Guest
Guest
Hi ,
Ich mach jetzt schon mal den Ticker auf weil in 2 Stunden gehts Los !
Ich hoffe das es ein Wunder gibt und der Fck holt 3 Punkte. Aber ich glaube das Bremen sehr hoch gewinnt. Beim letzten Spiel stand Köln 3x alleine vor dem Lautern Tor aber hat zum Glück nicht getroffen. Bremen trifft aber !!! Und Tim Wiese wird bestimmt sein bestes geben.
Ich mach jetzt schon mal den Ticker auf weil in 2 Stunden gehts Los !
Ich hoffe das es ein Wunder gibt und der Fck holt 3 Punkte. Aber ich glaube das Bremen sehr hoch gewinnt. Beim letzten Spiel stand Köln 3x alleine vor dem Lautern Tor aber hat zum Glück nicht getroffen. Bremen trifft aber !!! Und Tim Wiese wird bestimmt sein bestes geben.