Tiago Ferreira zum Fck?

Frankenthaler

Active Member
Heeft Zulte Waregem eindelijk een oplossing voor overbodige speler?



Zulte Waregem lijkt heel wat spelers kwijt te willen in de aankomende transferperiode. Het is duidelijk dat Francky Dury niet tevreden is over het afgelopen seizoen en daardoor zal er stevig gesnoeid worden in de huidige kern. Enkele jongens weten al langer dat ze mogen beschikken.



Dat geldt ook voor Tiago Ferreira. De speler werd altijd gezien als een groot talent, maar doorbreken deed hij nooit bij de troepen van Dury. Ondertussen zou er wel wat interesse voor hem zijn. Ook in januari mocht hij al weg, maar toen vonden ze niet meteen een oplossing.



Volgens de Italiaanse media zijn Kaiserslautern en Karlsruhe zeer geïnteresseerd in de overname van Tiago. De kans dat Zulte Waregem de speler veel in de weg zal leggen, lijkt eerder zeer klein.



http://www.voetbalnieuws.be/news/17...indelijk_een_oplossing_voor_overbodige_spelerhttp://www.voetbalnieuws.be/news/179056/Heeft_Zulte_Waregem_eindelijk_een_oplossing_voor_overbodige_speler





http://www.transfermarkt.de/tiago-ferreira/leistungsdaten/spieler/149721http://www.transfermarkt.de/tiago-ferreira/leistungsdaten/spieler/149721
 
"Hat Zulte Waregem eigentlich eine Lösung für überzählige Spieler?



Zulte Waregem scheint einige Spieler loswerden zu wollen in der nächsten Transferperiode. Es ist deutlich, das Fancky Dury nicht zufrieden ist mit der letzten Saison und deshalb soll im Kader stark ausgemistet werden. Einige Jungs wissen schon länger, dass sie wechseln dürfen.



Das gilt auch für Tiago Ferreira. Der Spieler wurde immer als großes Talent gesehen, aber hat sich nie in den Mannschaften von Dury durchsetzen können. Inzwischen soll es Interesse an ihm geben. Er sollte schon im Januar gehen, aber damals fand sich keine Lösung für ihn.

Laut italienischen Medien sollen sich Kaiserslautern und Karlsruhe sehr für Tiago interessieren. Es darf bezweifelt werden, dass Zulte Waregem dem Spieler Steine in den Weg legen wird."



Waregem ist derzeit 12. der belgischen Liga.
 
Nur 11x im Kader, nur 2x eingewechselt.

Das ist schon nach den Zahlen her ein mehr als verlorenes Jahr.

Ich kenne den Spieler gar nicht, aber alleine nach den Zahlen würde ich hoffen, dass so jemand nur mit nem stark leistungsbezogenen Vertrag kommt. V.a. da die belgische Liga zumindest in der Region 12 kaum besser als die deutschen Vereine 15-25 ist.
 
Oben