Thermosublimationsdrucker

satanischefärse

Well-Known Member
Guten Tach ihr Freaks,



wer von euch hat den Erfahrung mit den kleinen feinen Drucker die Fotos im Format 10*15 ausdrucken, zb. mit so etwas hier!

canonselphycp740.jpg




Mich stört nicht das es nur ein Format gibt, oder die Fotos um die 30 cent kosten. Möchte nur was über die Qualität erfahren und ob es gute Alternativen zu Canon gibt!
 
Ich hab mir gestern im Mediamarkt den Farblaser für 129€ gekauft
default_wink.png
OK, das bringt euch wahrscheinlich nicht weiter!
default_wink.png
Aber ich denke davon hätte man mehr als von so nem Foto"kärtchen"drucker.
 
Wie ist den da die Dauerhaftigkeit der Ausdrucke. Darum geht es mir ja. Beim Thermosublimationsdrucker wird als letzte Schicht eine "Folie" drübergezogen. Das schützt die Bilder vor Ausbleichen. Will ja nur die besten ausdrucken und schön archivieren. Bin halt noch Handwerker!
default_icon_rolleyes.gif
 
Würde es nicht reichen wenn du die bilder, die du in besser qualität haben willst, bei einem fotografen oder in einem geschäft ausdrucken lässt?
 
Oben