Theodor Bergmann zum FCK ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch ein Bild von der Bild :wink: (aus Facebook)

32674524_1379267852173444_3542034416337420288_o.jpg
 
Kenne ihn nicht, aber was man so liest scheint es ein guter Transfer zu sein.

Schon 65 Spiele in der 3. Liga, 21 Jahre und ablösefrei... was will man mehr. Sportlich soll er ja in Erfurt zusammen mit Huth auch heraus geragt haben.

P.S. geht ein wenig unter der Thread bei den ganzen neu erstellten :smile:
 
Mir fallen gerade so viele schlechte "Theoooooooooooo wir fahren nach Lodz"-Wortspiele ein - der Junge muss einfach einschlagen bei uns.
 
Auf facebook kursieren Screenshots von angeblichen Chats mit ihm.

Auf die Aussage "hoffentlich steigen wir mit dir in die erste Liga auf" antwortet er (angeblich) "lass uns erst mal versuchen die 2. Liga zu schaffen... die dritte Liga ist scheiße unangenehm..."
 
Was ihn sehr sympathisch machen würde :smile:

Kann jemand was zu seine Spielweise schreiben? Ist er eher Spieler, Kämpfer, beides?
 
Ich bin demnächst wieder ne Woche in der alten Heimat, Hoheitsgebiet von Rot-Weiß-Erfurt.
Mal sehen was meine Kumpels über die beiden erzählen.
 
Dann zeig uns mal, wie dritte Liga funktioniert und wir zeigen dir, was Betze-Stimmung bedeutet :wink:
Willkommen auf dem Betze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben