The Witcher Serie (Netflix)

Kennst Du eigentlich auch die Bücher und die Spiele? Habe die Spiele zwar gespielt, aber einiges wieder vergessen. Und ja - es wird sogar noch besser im späteren Verlauf, lohnt sich also, dranzubleiben, besonders, wenn man noch gar nichts kennt oder vieles vergessen hat. Bin gespannt auf die dritte Staffel!
 
Die Bücher nicht, die Spiele schon... geht mir aber genauso. Weiß zwar noch, die Story der Spiele war damals schon sehr gut... bin aber zum großen Teil wieder zu lange raus.
 
Hab die 1. Staffel gesehen, wollte eigentlich nur reinschmökern, bin dann aber hängengeblieben, ich fand das ganz spannend gemacht, klar waren paar seichte Stellen drin, vllt auch deswegen, weil es zum Teil etwas zu nah am, wie soll ich sagen, komischen lag.
Also ich werde auf jedenfall in die 2. reinschaue.
 
Oben