The Fast And The Furious: Tokyo Drift

G

Guest

Guest
Was haltet ihr von dem Film?



Also ich werde ihn mir nicht anschauen.

Das Thema finde ich langsam zu "ausgelutscht", genauso wie die ganzen Need for Speed Underground Tuning-Gedöns Teile.

Den 2. Teil fand ich schon langweiliger, vorallem fehlen jetzt alle Hauptdarsteller von den ersten beiden Filmen (Paul Walker, Vin Diesel, Michel Rodriguez...)



Hier noch eine Filmkritik von www.filmstarts.de :



http://www.filmstarts.de/kritiken/The Fast And The Furious%3A Tokyo Drift.html



(Anmerkung: man muss den Link in die Adressleiste kopieren, sonst funktioniert er nicht)
 
The Fast And The Furious war sehr geil. Der zweite teil so naja. Und den dritten werd' ich mir bestimmt nicht mehr antun
default_wink.png
.
 
Waren beiden Filme sehr geil, allein schon wegen den Autos und den Mädels. Werde am 16.7 direkt ins kino gehn.
 
Waren beiden Filme sehr geil, allein schon wegen den Autos und den Mädels. Werde am 16.7 direkt ins kino gehn.


kann mich nur anschließen! fand den 1. aber auch besser wie den 2.
 
Also ich fand Teil 2 besser wie Teil 1.

Aber ohne Walker und Diesel isses ja langweilig............
 
der größte von allen!
default_smile.png


von meiner 13-jährigen Schwester wird er "verehrt"
default_wink.png
!
 
Oben