Teuflische Weihnachtsgrüße & guten Rutsch ins neue Jahr

noch kann man deine posts lesen und verstehen. solange du nicht so blau bist wie dein signaturbild ist alles gut
default_wink.png
 
Willkommen im Aufstiegsjahr! Ich wünsche euch alles Gute für 2015 und viel Spaß mit unseren Roten Teufeln!
 
Einen verkaterten (aber dennoch hoffentlich guten) Morgen und natürlich ein Frohes Neues Jahr 2015, Ihr Roten Teufel!
 
Frohes neues Jahr an alle User von roteteufel.de! - Für 2015 wünsche ich mir Gesundheit, Glück und natürlich den Aufstieg in die Bundesliga
default_wink.png
 
Frohes neues Jahr zusammen. Für mich ging das sicher spannendste Jahr meines Lebens zu Ende. Bin gespannt, was das neue alles bringt...
 
hier auch noch die besten wünsche zu weihnachten. feiert schön im kreise eurer lieben, sammelt kraft fürs neue jahr. rutscht gut rein in selbiges und bleibt vor allem gesund!




für den FCK wünsche ich mir mehr zusammenhalt zwischen fans, mannschaft und funktionären. lasst uns wieder eine einheit werden und zusammen gegen die grossen kämpfen, anstatt uns untereinander zu zerfleischen und damit extrem zu schwächen. dieser grosse zusammenhalt hat uns immer stark gemacht, im kampf gegen manchmal übermächtige gegner!




fürs forum wünsche ich mir eine neue software
default_icon_wink.gif
 
Ich wünsche Euch auch allen einen tollen Jahresabschluss im Kreise eurer Lieben!




Für den FCK wünsche ich mir das große Wunder und für das Forum, dass einige "verlorene" User die Rückkehr finden!
 
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins Neue Jahr!

P. S. : Docs Beitrag noch mal lesen und beherzigen.
 
Wünsche euch auch allen auch schöne und besinnliche Weihnachten mit viel Schnee Frühlingswetter und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten. Hoffe die fußballfreie Zeit hilft uns die Wunden zu lecken die uns im letzten Jahr in regelmäßigen Abständen zugefügt wurden. Denn 2015 war sicher nicht unser Jahr und hat uns mächtig zugesetzt. Weder der Fußballgott, noch die Schiedsrichter meinten es gut mit uns. Aber am meisten haben wir uns (mal wieder) selbst geschadet. Die Frage ist eigtl. nur wer ein schlechteres Bild abgeliefert hat... die Mannschaft auf dem Platz, die völlig unharmonisch zusammengestellt ist und der es massiv an Qualität mangelt oder die "Innenpolitik" unseres Vereins... und damit meine ich sowohl den Vorstand, den Aufsichtsrat als auch (und das sicher nicht zuletzt!) UNS. Denn wir als Fans/Mitglieder haben mit dazu beigetragen, dass der Zuschauerschnitt in unserer früheren Festung unterirdisch ist, dass wir eine der schlechtesten Heimmannschaften der Hinrunde sind und das die Zwietracht im Verein ein gesundes, konstruktives Maß MAL WIEDER deutlich überstiegen hat.

Von daher hoffe ich für uns alle, dass wir uns über die Feiertage erholen, uns auf unsere Stärken besinnen und versuchen die Rückrunde zumindest mit dem Fokus auf die Saison 2016/2017 zielgerichteter und erfolgsversprechender anzugehen.
 
Auch von mir für alle: Wundervolle Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Auf das Ihr Eure guten Vorsätze auch in die Tat umsetzen könnt! Lasst es anständig krachen!




<3
 
So, endlich wieder in derselben Zeitzone wie ihr Nasenbären.

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Entspannt euch schön, denn mit Inner peace kann man ne Menge Mist überstehen Das hat mich China gelehrt.

Gruss Ruhrpottteufel

Sent from countryside China
 
Gesegnete Tage allen hier und den Familien daheim, nach einem holprigen mit vielen Veränderungen einhergehenden Jahr,




wünsche ich allen einen besinnlichen Ausklang, sehr wichtig, wenn ihrs noch könnt feiert mit eurer Familie, alles andere ist Nebensache.
 
Frohe Weihnachten Euch!




Feiert schön, genießt die Zeit mit eurer Familie und euren Freunden, das ist das Allerwichtigste!




Ansonsten hoffe ich, dass ich mich im neuen Jahr selber hier auch wieder - sofern es meine neue berufliche Situation zulässt - ein bisschen mehr hier einbringen kann. Finde die Atomsphäre und das Diskussionsniveau hier im Gegensatz zu anderen Foren extrem angenehm.
 
hab grad ein weihnachtsgeschenk gesucht, das ich vor wochen versteckt hatte und zum glück gerade wieder, kurz vorm schweissausbruch, gefunden. hatte was von ostern
default_icon_wink.gif
 
Oben