Teuflische Weihnachtsgrüße & guten Rutsch ins neue Jahr

warum das denn, musst du auch arbeiten?


Auch , aber es gibt noch einen anderen Grund -aber darüber rede ich nicht gern...
default_sad.png
 
hört sich nicht so positiv an
default_icon_neutral.gif




na jedenfalls alles gute, soweit man das

sagen kann; kommen auch wieder bessere tage.
 
mir tut es ja echt leid für die,die diese tage nicht so gestalten können,wie es eigentlich sein sollte.



aber müsst ihr unbedingt die anderen leute auch noch mit runterziehen?

dafür ist dieser thread wohl eher nicht gedacht.



ich wünsche wirklich jedem alles gute und schöne tage,aber wer kein bock auf weihnachten hat,kann dies doch bitte auch in einem anderen thread ausdiskutieren.



ist net bös gemeint
 
Ich hboffe ihr hattet alle besinnliche Festtage und kommt gut ins Aufstiegsjahr!



Da ich gerade durch Südamerika reise kann ich leidr nicht so viel schreiben, wie ich gerne würde. Aber es ist ein tolles Gefühl, dass man hier immer mit allen Informationen versorgt wird. Hoffentlich ändert sich das auch im neuen Jahr nicht
default_smile.png




Ahoi aus Patagonien!
 
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich wünsche uns das 2013 ein FCK Jahr wird und wir im August wieder 1. Bundesliga spielen.
 
<span>PROSCHT NEiJOHR 2013</span>



0032.gif
0023.gif
0033.gif
0029.gif
0027.gif
0031.gif





Wünsche uns, dass wir im Mai zum Aufstieg auch so ein Feuerwerk abrennen können.
 
Oben