Teuflische Weihnachtsgrüße & guten Rutsch ins neue Jahr

Mein Schmartfone sagt: Frohe Erotisch!
default_biggrin.png




Ich wünsch euch frohe Weihnachten!
 
Alles Gute auch von mir.



Wir müssen 2015/2016 die 4te DM von Bayern verhindern (wie das geht dürfte klar sein).
default_wink.png
 
Irgendwie fehlt er mir
default_biggrin.png
stimmt, irgendwas fehlt, weiss nur nicht, ob ich das auch 2015 brauch
default_wink.png






broschd neijohr odder besser gesagt uffstieschsjohr!!!

dieses jahr muss sichs doch mal bewahrheiten, dass es ein aufstiegsjahr wird
default_wink.png
 
stimmt, irgendwas fehlt, weiss nur nicht, ob ich das auch 2015 brauch
default_wink.png
Ach kumm, Hasseloch is net so schlimm. Gibt mindestens eine überaus intelligente Person, die da wohnt und ich meine nicht mich, ich bin Laudrer, das pälzische Zentrum!
default_biggrin.png




odder besser gesagt uffstieschsjohr!!!
Ei wanns die Truppe net wieder selbst verbockt is es zum dritten Mal in Folge easy (!!!) möglich. Aber der eigene Faktor is ja das Ding worans hängt. (Is es der Alk oder war das auxh zweideutig?
default_biggrin.png
)
 
Oben