Hier alles rein zum nächsten Punktspiel der Roten Teufel.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Wechselorgien, Schonzeiten und Versuchsspiele sollten jetzt mal so langsam beendet werden. Es kommt der 10. Spieltag, da sollte sich doch schon eine Mannschaft gefunden haben. Karlsruhe macht es uns vor, die spielen immer das gleiche System (und das funktioniert). Natürlich kann man mal auf einer Position durchwechseln, aber das Grundgerüst sollte stehen. Gerade bei einer jungen und neuen Mannschaft ist es wichtig Konstanz zu haben um sich einspielen zu können. Dahre würde mein grobes Gerüst ab Sonntag so aussehen.
------------------------------Macho--------------------------
Demai-----------Ouattara------------Beda------Schönheim
Reinert----------Borbely-----------Hajnal-------------Villar
-------------Karadas---------------------Daham------------
Macho würd ich noch bis zur Winterpause eine Chance geben, ein sofortiger Wechsel würde nur Unruhe ins Team bringen.
Macho bräuchte vielleicht auch mal ne Pause. Wirkte gedanklich nicht ganz auf der Höhe.
Gegen Duisburg können wir uns auf jeden Fall nicht 90 Minuten hinten reinstellen und auf deren Abschlussschwäche hoffen.
Das Experiment ging schon gegen Freiburg schief...
Macho rauszunehmen ist nicht die Beste Idee, damit verunsicherst du nur unnötig deine Torhüter! Macho konnte an der Niederlage gestern am wenigsten was!
Wir dürfen gegen keine Mannschaft uns einfach nur hinten reinstellen! Wir müssen jeder Mannschaft unser System aufdrücken, wir müssen uns nicht auf die einstellen, die müssen sich auf uns einstellen! Aber wenn wir bei "starken" Gegner immer defensiv rangehen, verlieren wir diese Spiele halt! Wenn wir offensiv spielen, dann klappt das besser, weil der Gegner vorsichtiger nach vorne spielt! Aber scheinbar ist das doch nicht so einfach, wie ich mir das gerade vorstelle!
jop ich finde auch das borbely noch bischen Zeit braucht.
Ich würde im Mittelfeld gerne Hajnal und Villar gemeinsam sehen, dass könnte echt ne gute Kombination sehen.
Vorne könnte man auch mal Halfar von Anfang an bringen, der macht immer ordentlich Dampf.
# Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, Tonbandgeräten, Foto-, Film- oder Videokameras, sperrigen Gegenständen, Kühltaschen, pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln, Wunderkerzen, Waffen und ähnlichen gefährlichen Gegenständen sowie Tieren ist untersagt. Bei Nichtbeachtung dieses Verbotes kann der Verweis vom Veranstaltungsgelände erfolgen. Der Veranstalter ist berechtigt, mitgebrachte Taschen, Behältnisse u. ä. zu durchsuchen und Gegenstände der vorgenannten Art vorläufig in Verwahrung und in Besitz zu nehmen. Er behält sich zudem das Recht einer Leibesvisitation vor.
Ton-, Foto-, Film- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Gebrauch - sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können strafrechtlich verfolgt werden.
Also keine Digicams ? Hmm...
letztes jahr hatte ich meine mit.
ja ich bin auch net siucher ob ich meine mitnehmen soll...
was würden die den dann evtl. machen? Abziehen und nachm Spiel wiedergeben? Oder kA ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.