Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: Duisburg - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wechselorgien, Schonzeiten und Versuchsspiele sollten jetzt mal so langsam beendet werden. Es kommt der 10. Spieltag, da sollte sich doch schon eine Mannschaft gefunden haben. Karlsruhe macht es uns vor, die spielen immer das gleiche System (und das funktioniert). Natürlich kann man mal auf einer Position durchwechseln, aber das Grundgerüst sollte stehen. Gerade bei einer jungen und neuen Mannschaft ist es wichtig Konstanz zu haben um sich einspielen zu können. Dahre würde mein grobes Gerüst ab Sonntag so aussehen.

------------------------------Macho--------------------------

Demai-----------Ouattara------------Beda------Schönheim

Reinert----------Borbely-----------Hajnal-------------Villar

-------------Karadas---------------------Daham------------

Macho würd ich noch bis zur Winterpause eine Chance geben, ein sofortiger Wechsel würde nur Unruhe ins Team bringen.

Mein Vorschlag: Demai RV für Müller, Villar oder Simpson über links und auf jeden Fall mit 2 Spitzen. Macho bräuchte vielleicht auch mal ne Pause. Wirkte gedanklich nicht ganz auf der Höhe.

Gegen Duisburg können wir uns auf jeden Fall nicht 90 Minuten hinten reinstellen und auf deren Abschlussschwäche hoffen.

Das Experiment ging schon gegen Freiburg schief...

Die Wechselorgien, Schonzeiten und Versuchsspiele sollten jetzt mal so langsam beendet werden. Es kommt der 10. Spieltag, da sollte sich doch schon eine Mannschaft gefunden haben. Karlsruhe macht es uns vor, die spielen immer das gleiche System (und das funktioniert). Natürlich kann man mal auf einer Position durchwechseln, aber das Grundgerüst sollte stehen. Gerade bei einer jungen und neuen Mannschaft ist es wichtig Konstanz zu haben um sich einspielen zu können. Dahre würde mein grobes Gerüst ab Sonntag so aussehen.

Reinert----------Borbely-----------Hajnal-------------Villar

-------------Karadas---------------------Daham------------

Macho würd ich noch bis zur Winterpause eine Chance geben, ein sofortiger Wechsel würde nur Unruhe ins Team bringen.

Der Unterschied ist, dass Karlsruhe seit fast zwei Jahren mit nahezu identischem Personal und System spielt. Aber du hast sicher recht, indem du sagst, dass diese Rotationen einen Risiko-Faktor mit sich bringen. Gestern hat man es gesehen. Spielern fehlte die Bindung zum anderen Mannschaftsteil etc. ... aber das muss Wolle am besten wissen, wie er in Duisburg bestehen will.

Reinert----------Borbely-----------Hajnal-------------????

-------------???????---------------------Daham------------

Das müsste in meinen Augen die erste Elf sein. Über die Besetzung der Fragezeichen kann man natürlich diskutieren. Lässt man links Halfar, Simpson, Bohl oder Villar ran, und wen lässt man im Sturm neben Daham spielen. Karadas, Pavlovich, Bohl, Villar, Halfar ???

Macho bräuchte vielleicht auch mal ne Pause. Wirkte gedanklich nicht ganz auf der Höhe.
Gegen Duisburg können wir uns auf jeden Fall nicht 90 Minuten hinten reinstellen und auf deren Abschlussschwäche hoffen.

Das Experiment ging schon gegen Freiburg schief...

Macho rauszunehmen ist nicht die Beste Idee, damit verunsicherst du nur unnötig deine Torhüter! Macho konnte an der Niederlage gestern am wenigsten was!

Wir dürfen gegen keine Mannschaft uns einfach nur hinten reinstellen! Wir müssen jeder Mannschaft unser System aufdrücken, wir müssen uns nicht auf die einstellen, die müssen sich auf uns einstellen! Aber wenn wir bei "starken" Gegner immer defensiv rangehen, verlieren wir diese Spiele halt! Wenn wir offensiv spielen, dann klappt das besser, weil der Gegner vorsichtiger nach vorne spielt! Aber scheinbar ist das doch nicht so einfach, wie ich mir das gerade vorstelle!

Macho rauszunehmen ist nicht die Beste Idee, damit verunsicherst du nur unnötig deine Torhüter! Macho konnte an der Niederlage gestern am wenigsten was!

Wir dürfen gegen keine Mannschaft uns einfach nur hinten reinstellen! Wir müssen jeder Mannschaft unser System aufdrücken, wir müssen uns nicht auf die einstellen, die müssen sich auf uns einstellen! Aber wenn wir bei "starken" Gegner immer defensiv rangehen, verlieren wir diese Spiele halt! Wenn wir offensiv spielen, dann klappt das besser, weil der Gegner vorsichtiger nach vorne spielt! Aber scheinbar ist das doch nicht so einfach, wie ich mir das gerade vorstelle!

Das sehe ich auch so. Deswegen finde ich die Auswärtstaktik mit einer Spitze sehr schlecht. Damit signalisieren wir schon vor dem Spiel, dass wir mit einem punkt zufrieden wären.

Daheim das gleiche. Gegen freiburg hätte ich ein 4-3-3 gespielt, Hajnal als hängende Spitze hinter den stürmern, um zu zeigen, dass wir das Spiel gewinnen wollen.

Wenn man so spielt, bindet man immer mindestens 2 oder 3 Leute in der Defensive, da hätte der Ibertsberger nie so offensiv werden können.

Bildlich hätte das so ausgesehen:

------------Macho

--Demai Beda Bouzid Bellinghausen

-----Reinert Borbely Simpson

------------Hajnal

----Daham--------Pavlovich

Denke mal, dass folgende Spieler gegen Duisburg gesetzt sind:

1. Macho, 2. Beda, 3.Borbeley, 4. Demai, 5. Reinert, 7. Hajnal, 8. Daham...

Auf den restlichen 5 Positionen kann etliches passieren:

Denke mal das WW trotzdem an Müller und Bello festhalten wird! Könnte mir vorstellen, das anstatt Bouzid, Quattara in die IV rücken wird! Im Sturm wird Pavlovich wieder eine Chance bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass WW einen Spieler nach nur einem Spiel wieder auf die Bank setzt.

Also für mich haben eigentlich nur Beda, Hajnal, Reinert und Daham den "Freischein"

Macho würde ich egal welche Leistung (natürlich sollte er nicht jedes Spiel Riesenböcke machen, hat er auch bisher noch nicht) erst mal bis zur Winterpause drin lassen, weil es nicht förderlich ist für Torhüter, wenn man sie öfter wechselt!

Den Rest kannst variieren und aufstellen wie du lustig bist, bzw der Leistungsstand gerade ist.

Hab grad gesehen, dass der Tararache vom MSV für drei Spiele gesperrt wurde, wegen seiner Roten Karte vom letzten Sonntag. Hat der nicht letzte Saison den Elfmeter gegen uns herausgeholt ? Naja, wieder einer weniger...

nein, er hat ihn reingemacht
default_wink.png

Caligiury hat ihn rausgeholt mit seiner lächerlichen Schwalbe. Der ist immer noch mit dabei ...

Wahrscheinlich pfeift uns wieder der Herr Brych ...
default_wink.png

Vlt bringt das" teuflische begegnung" ja pech^^ Ne im ernst würde Borbely mal draußen lassen, der ist noch nicht so weit. Spielt unheimlich viele Fouls und macht viele fehler hat zu wenig Spielpraxis. Für ihn sollte ein offensiver ran. Auf den Außenpositionen mache ich mehr echt sorgen, Müller und bellinghausen sind gegen solche Gegner ein Sicherheitsrisiko.

@Marcio:

hast schon recht,ist aber leider nix neues.

Beide sind offensiv gut,Müller mit Flanken,Bello istn guter Läufer.

Aber defensiv sind beide Schwach.

Meiner Meinung nach kann man das nur ausgleichen,indem man INSGESAMT OFFENSIV aufstellt.

Nämlich mit je einem vor den beiden auf den Flügeln,z.B: Reinert,Simpson,Lexa,Halfar(sehe ich eher LA als Stürmer oder OM).

Aber mit 2 DM gehts net,Hajnal ist dann als OM + LM überlastet.

Wir brauchen 3 offensive Spieler:

-----Halfar-----Hajnal-----Reinert-----

oder

----Simpson---Villar----Lexa

oder

----Bello----Daham-----Müller

(dann Schöni+Bohl Aussenverteidiger,Pavlo/Karadas/Ziemer im Sturm).

jop ich finde auch das borbely noch bischen Zeit braucht.

Ich würde im Mittelfeld gerne Hajnal und Villar gemeinsam sehen, dass könnte echt ne gute Kombination sehen.

Vorne könnte man auch mal Halfar von Anfang an bringen, der macht immer ordentlich Dampf.

jop ich finde auch das borbely noch bischen Zeit braucht.

Ich würde im Mittelfeld gerne Hajnal und Villar gemeinsam sehen, dass könnte echt ne gute Kombination sehen.

Vorne könnte man auch mal Halfar von Anfang an bringen, der macht immer ordentlich Dampf.

stimme bei fast allen punkten zu

borbely wird meiner meinung nach (noch) etwas überschätzt.seine zeit wird noch kommen.

die sache mit villar und hajnal wär echt ne interessante kombination.würd ich auch sehr gerne mal sehen.

halfar würde ich,zumindest nicht mit daham bringen,da dies doch eher zwei gleiche spielertypen sind. ein wuseler reicht da.

brauchen noch einen mit kopfballstärke. würde dafür bohl bringen,der auf den außenpositionen speziell in der defensive verschenkt ist.

außerdem is er ja eigentlich stürmer und wirklich gute alternativen für den part neben daham haben sich noch nit wirklich herauskristallisiert

Hey, eben ne andere Frage...

Hat noch jemand ne Karte für das Spiel über? Ich hab heut erst definitiv erfahren, dass ich hin kann und das klappt leider nicht mehr mit dem Versand nach Holland...

Ich schreibs auch nochmal in den Fantalk, denke aber, dass es hier mehr Leute lesen!!!

Wäre echt supi...

Wo sitzt ihr?!?!

Ich weiss net ob ich in die zweit Reihe hinter den Trainerbänken soll, da ich net sicherbin ob man da gut sieht also auch das was auf der anderen seite abgeht...

also ich sitze Block E

Wer sitzt schon?
default_icon_wink.gif
Und wenn gehe ich doch zu meinen Fans und nit sonst irgendwo hin
default_icon_rolleyes.gif
Bellinghausen hat kein 1Liga Niveau auch offensiv nicht. man kann ihn gegen den ein oder anderen 2Liga Gegner spielen lassen aber gegen die Top Teams eben nicht. Bello fehlt einfach jede technische Fähigkeit um gegen solche gegner wie Pitroipa etc mithalten zu können, auch offensiv gesehen. Für links muss jemand kommen! Er kämpft immer toll aber sonst kann man mit ihm nicht viel anfangen. 2Liga Durchschnitt eben und das wollen wir eben nicht sein! Nichts gegen ihn aber das ist ein scwachpunkt im gesamten team. Warum kommt über echts offensiv mehr als über links? Weil wir rechts wesentlich besser aufgestellt sind und ausrechenbarer sind, wie gegen Freiburg gesehen.

--------------------Macho-------------------------

Demai---------Beda-----Bouzid(Moussa)--Schönheim

---------------------Borbely------------------------

Reinert---------------Hajnal----------------Halfar

------------------Daham------Karadas-------------

halfar hat gute Erinnerungen ans Duisburg, er könnt mit Fabi unser Spiel auf links besser beleben. In der IV würde ich vlt auf Moussa zurückgreifen, da Bouzid zuletzt doch arg unsicher war.

Ich würde gegen Duisburg eher defensiv Aufstellen. Wir sind zwar gut genug um jedem Gegner in der Liga unser Spiel aufdrücken zu können. Aber hinten ne Null ist schon sehr wichtig. Nochmal gegen Freiburg sollte der Demai LM spielen net DM, da hat er auch sein Tor gemacht. Auf links brauch man meiner Meinung nach aber einen Linksfuß. Der Bello brauch mal ne Pause, der hat den Ball so weit angenommen wie er Flanken geschlagen hat. Da haben wir aber nur Simpson. Meine Aufstellung sieht so aus. Spielweise wie immer von mir gefordert sehr aggressiv, Pressing und schnell nach vorne.

--------------Macho------------

Müller-Beda-Ouattara--Schönheim

--------Borbely---Demai---------

-------------Hajnal--------------

Reinert------------------Simpson

------------Daham--------------

Ich würde mal so spielen:

--------------Macho--------------

Müller--Béda--Ouattara--Schönheim

-------------Borbély--------------

Reinert-------Hajnal-----------Bello

--------Daham-------Halfar--------

Falls man doch lieber mit Sturmtank spielen sollte, würde ich Halfar für Bello auf Links stellen und Karadas stürmen lassen. Demai würde bestimmt auch gut als RV mit Reinert klarkommen.

Also personell haben wir die Qual der Wahl...

# Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, Tonbandgeräten, Foto-, Film- oder Videokameras, sperrigen Gegenständen, Kühltaschen, pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln, Wunderkerzen, Waffen und ähnlichen gefährlichen Gegenständen sowie Tieren ist untersagt. Bei Nichtbeachtung dieses Verbotes kann der Verweis vom Veranstaltungsgelände erfolgen. Der Veranstalter ist berechtigt, mitgebrachte Taschen, Behältnisse u. ä. zu durchsuchen und Gegenstände der vorgenannten Art vorläufig in Verwahrung und in Besitz zu nehmen. Er behält sich zudem das Recht einer Leibesvisitation vor.

Ton-, Foto-, Film- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Gebrauch - sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können strafrechtlich verfolgt werden.

Ich würd so aufstelln:

-----------Macho--------------

Demai-Beda-Ouattara-Schönheim

-------Borbely--Bohl------------

-----------Hajnal---------------

--Reinert----------Lexa(Halfar)--

-------------Daham-------------

Is zwar wieder nur eine Spitze, dafür is die spitze:D .

Gut Macho im Tor is klar, wenn der jetz rausfliegt gibs ne Massenpanik in der Manschaft.

Demai is defensiv stark und weiß dank seiner Spielübersicht wann er gehn soll und wann nich(kann Müller nich einschätzen).

Beda is klar.

Ouattara hab ich von Anfang an für den Innenverteidiger Nr2 gehalten.

Schönheim is defensiv stark, wenn man ihn dort öfter bringt wird er auch offensiv stärker.

Borbely im Mittelfeld als Staubsauger, der das Spiel auch ordnen soll.

Bohl hats sichs verdient. Außerdem weiß ich nich ob Aki dann wieder fit ist.

Hajnal wird die offensive antreiben.

Reinert bis auf Montag immer konstant und gut.

Lexa wird Druck entwickeln. Wenn der ausgepumpt ist wirbelt Halfar weiter.

Daham unser einzigst guter Stürmer im Moment. Kara hatte genug Zeit sich auszuzeichnen und Pavlo war acuh net grad toll.Außerdem auswärts da würd ih eher auf zu Null spieln.

# Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, Tonbandgeräten, Foto-, Film- oder Videokameras, sperrigen Gegenständen, Kühltaschen, pyrotechnischen Gegenständen, Fackeln, Wunderkerzen, Waffen und ähnlichen gefährlichen Gegenständen sowie Tieren ist untersagt. Bei Nichtbeachtung dieses Verbotes kann der Verweis vom Veranstaltungsgelände erfolgen. Der Veranstalter ist berechtigt, mitgebrachte Taschen, Behältnisse u. ä. zu durchsuchen und Gegenstände der vorgenannten Art vorläufig in Verwahrung und in Besitz zu nehmen. Er behält sich zudem das Recht einer Leibesvisitation vor.

Ton-, Foto-, Film- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Gebrauch - sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können strafrechtlich verfolgt werden.

dazu zählen auch leere flaschen
default_wink.png

Also keine Digicams ? Hmm...

letztes jahr hatte ich meine mit.

ja ich bin auch net siucher ob ich meine mitnehmen soll...

was würden die den dann evtl. machen? Abziehen und nachm Spiel wiedergeben? Oder kA ^^

wird ein ganz schwieriges Spiel. Duisburg ist zuhause Heimstark, spielt nicht so wie auswärts, bis zum 1:0 spielen die ein super tempo, lassen dann aber nach, was dann unsere Chance sein kann.

Bei Duisburg fallen Blank, Aygun(leider), Tararache aus, auch der Einsatz von Daun scheint fraglich. Koch´s einsatz ist auch noch fraglich, gestern stand hier in der Zeitung das er gegen Burghausen fitgespritzt werden musste.

Wenn wir uns hinten reinstellen fangen wir uns auf jedenfall einen, deswegen sollte man auch nach vorne versuchen mitzuspielen, was aber Duisburg mehr freiräume geben würde, womit wir uns auch da einen einfangen werden. Also zu 0 spielen wir zu 98 % nicht :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben