Teuflisch gute Stimmung oder zahm wie Engel gegen Heidenheim?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

  • 1 [b]als [color=red]Stadionbesucher[/b][/color]

    Stimmen: 1 3,6%
  • 2

    Stimmen: 2 7,1%
  • 3

    Stimmen: 8 28,6%
  • 4

    Stimmen: 5 17,9%
  • 5

    Stimmen: 3 10,7%
  • 6

    Stimmen: 1 3,6%
  • 1[b] als [color=red]TV-Zuschauer[/b][/color]

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 4 14,3%
  • 4

    Stimmen: 1 3,6%
  • 5

    Stimmen: 3 10,7%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich geb mal grad noch so ne 5. bis zum 3:0 ne katastrophe, die letzten zehn minuten gabs dann so etwas, was man als stimmung bezeichnen KÖNNTE.
 
Naja Docces ganz so schlecht wars jetzt auch net eher etwas unkoordiniert und durcheinander so wies am TV rüberkam.
 
War seit langem mal wieder auf der Ost.

West ganz ganz schwach. Gebe ne 6.

Ein Tor wird garnicht gefeiert, sondern durch FY und Konsorten niedergeschunkelt.



Es ist stimmungstechnisch einfach nur noch traurig.
 
Fand keinen Grund zu meckern. Gute Liedauswahl, wenig Dauerlala. Als nach der Pause doch mal zu sehr geschunkelt wurde, kam nach ner kurzen Zeit eine Reaktion der Anderen, die dann auch schnell angenommen wurde. Also in Anbetracht von Zeit (Mittags ist immer lahm), Gegner (kein Bezug zu HDH) und Spiel (souverän und ungefährdet ohne größere Aufreger), für mich ganz gut.
 
Fand keinen Grund zu meckern.


In der 1. HZ gab es eine mehrminütige Phase (ca. um die 20. Minute) da führten wir 1:0 und im Stadion war es so still, als wäre so gut wie kein Zuschauer anwesend. Da musste ich an das anstehende Rotz-Spiel denken ...
 
Komisch, ich habe eine andere Wahrnehmung. Ich saß auf der Süd 2.2 eher zu der Ost hin und ich fand die Stimmung echt gut. Die West kam lautstark rüber und auch die Liedauswahl hatte mir gefallen! Ich würde eine 3+ geben!



Loben muß ich aber auch die Heidenheimer, die haben ein ums andere mal gut "Krawall" gemacht!
 
ich frag mich auch, wo die 32 000 waren? nord, ost und auch süd sahen doch alle recht leer aus. haben wohl einige den FCK beschissen, ihre karte gezahlt und einfach nicht hingegangen
default_wink.png


naja, wahrscheins optische täuschung
default_wink.png
 
Muss dir recht geben

Ich saß Nord und selbst die West sah mir sehr leer aus

Hätte maximal auf 25-26 tsd geschätzt







Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ich geb mal grad noch so ne 5. bis zum 3:0 ne katastrophe, die letzten zehn minuten gabs dann so etwas, was man als stimmung bezeichnen KÖNNTE.


Ich geb 'ne 4. War bis dahin wirklich mau, wenn auch mit 1-2 brauchbaren Phasen, als die Liedauswahl zwischen "no go" und "Volltreffer" schwankte. Die Schlussphase war mal etwas ausgelassener und wesentlich lauter, was einzig und allein an der Mannschaft lag, die endlich entscheidend nachlegen konnte.
 
Ich war jetzt das vierte Mal auf dem Betze und das erste Mal auf der Süd und nicht auf der West.



Die Stimmung war so lala, deswegen von mir eine 4!



Aber was mir noch stärker aufgefallen ist, ist die unsynchronität der Kurve. Schon beim zweiten Durchgang von kurzen Anfeuerungsrufen ist der obere Teil deutlich zurück. Langsame Geschichten (Olé rot weiß, o. ä.) werden problemlos durchgesungen. Ich frage mich wirklich, warum auch die kurzen Sachen (Kaiserslautern klatschen... Kaiserslautern) nicht einfach langsamer gesungen werden?

Ich meine, St. Pauli hat das ganze auch mal durchgezogen und die Fangesänge verlangsamt. Dann kommen auch mehr als zwei Durchgänge zustande. Man müsste das ganze halt mal im Sommer mit einer großen Gruppierung üben und notfalls bei youtube reinstellen
default_wink.png




Nur so eine Idee am Rande.



Aber natürlich haben sich die 1750 km trotzdem gelohnt
default_smile.png
 
"EINTAUSENSIEBENHUNDERTFÜNFZIG Kilometer um den FCK zu sehen........Da kann ich nur sagen alle Achtung,aber ein bischen(Entschuldigung) Verrückt muß man da auch schon sein



Nochmal:Hut ab,wenn ich es auch nicht ganz nachvollziehen kann
 
Verrückt? Logo
default_smile.png
Wir sind Samstag morgen um 0:30 Uhr aus Flensburg losgefahren
default_wink.png




Es bringt auch jedes Mal riesig Spaß, auch der Weg danach ins Hannenfass
default_icon_wink.gif
 
wieso wird eigentlich nach jedem Tor dermaßen die Stimmung zerstört, indem die 50 Hansel vorm Podest ihr komisches Sing-Sang-Lied "..lalala..Kaisers...lalala...lautern...." durchdrücken?

Waren immer die lautesten und ausgelassensten Phasen des Spiels...



Ich hoffe einfach, es formiert sich bald mal echter Widerstand.
 
ja und dann noch der duracell hase, der gefühlt 90 minuten durchtrommelt. sogar bei der mannschaftsaufstellung trommelte er zunächst weiter, bis ihm scheinbar einer die batterien rausnahm.
 
Oben