[Teufel des Spiels] Zwickau - FCK (6. Spieltag 2018/19)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Sievers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kraus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sternberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bergmann (bis 67.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hemlein (bis 84.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zuck (bis 77.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biada

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fechner (ab 67.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pick (ab 77.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schad (ab 84.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
1:1 in Zwickau dank des Cornflakes-Zählers in blau - aber wer war der Teufel des Spiels? Timmy "das Tor" Thiele? Jan "die Krawatte" Löhmannsröben? Oder Christoph "#respektDFB" Hemlein? Stimmt ab und gewinnt mit etwas Glück die Fehlentscheidung des Jahres!
 
Mein Held ist ja Frontzeck, der nach dem Spiel erstmal Hemlein wegpogt, damit der sich nichts wegen Schiri-Beleidigung fängt :tearsofjoy:

Ansonsten Löh - Cornflakes!
 
Löhmannsröben - Es kann nur einen geben!

Gottwald u. Bergmann haben von spielerischer Seite einen guten Eindruck bei mir hinterlassen, ich hoffe Frontzeck setzt auch weiterhin auf die beiden.
 
Sievers: Ohne Fehler, hielt einige sehr undankbare Bälle. Ich habe das Gefühl, dass er immer mehr Sicherheit gewinnt. Mit solch einer Leistung unumstritten!

Gottwalt: Was für eine Premiere. Zweikampfstark, offensiv gefährlich, passsicher und unglaublich abgeklärt. Das war für das erste Spiel stark!

Kraus: Wie sein Nebenmann! Das könnte ein sehr starkes Duo werden.

Sternberg: Gute Linksverteidiger findet man nicht wie Sand am Meer. Sternberg hat Schwächen im Zweikampf, macht seine Sache zumeist ordentlich und probiert auch viel im Spielaufbau. Dennoch kann er sich steigern.

Dick: Stand heute sicherer als zuletzt. Hoffentlich stabilisiert er sich, dann ist auch er gesetzt.

Löhmannsröben: Gibt der Defensive Stabilität und auch der Offensive Akzente. Zudem profitieren auch die anderen Mittelfeldspieler von ihm. Leader, auch außerhalb des Platzes. Weiter so!

Bergmann: Technisch gut, einige vereinzelte Schwächen im Defensivzweikampf, welche jedoch durch LMRs Präsenz nicht weiter ins Gewicht fielen. Die ein oder andere Auszeit hat er sich gegönnt. Bei ihm muss man keine Bauchschmerzen haben, wenn er reinkommt. Zudem noch sehr jung. Das wird was.

Zuck: Weiterhin Licht und Schatten, auch wenn es heller wird. Durch die taktische Veränderung mehr im Spiel, auch wenn die Defensive nicht sein Ding ist. Sahnepass auf Thiele und auch in einigen Kombinationen verbessert.

Hemlein: Bemühungen und Ertrag stehen weiterhin im Missverhältnis, doch auch er präsenter als sonst. Muss jedoch das 2:0 machen, dann ist das Ding durch. Im 1vs1 erwarte ich mehr!

Biada: Ein paar tolle Kombinationen mit Thiele und Bergmann. Hat das Auge für den offenen Raum. Muss sich jedoch bald in die Scoringliste eintragen. Tut unserem Spiel als Bindung zwischen Sturm und Mittelfeld dennoch sehr gut.

Thiele: Belohnte sich mit dem erkämpften Treffer endlich mit einem Tor. Dennoch Muss er seine Chancen konsequenter nutzen. Ich sehe Spalvis aktuell noch vor ihm. Wohl dem, der zwei solche Stürmer im Kader hat.

Pick: Zeigte ein paar gute Dribblings. Sitzt Zuck im Nacken.

Fechner: Fügte sich solide ein und gewann einige Zweikämpfe. Muss sich dennoch erst einmal hinten anstellen.

Schad: Überraschte mich mit einigen guten offensiven Aktionen. Vielleicht auch eine Variante für die Außenbahn?

Frontzeck: Hat reagiert. Hoffentlich bleibt unser Spiel auch variabel wenn alle Mann an Board sind!
 
Oben