[Teufel des Spiels] Viktoria - FCK (17. Spieltag 2019/20)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Lennart Grill

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dominik Schad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kevin Kraus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andre Hainault

    Stimmen: 0 0,0%
  • Philipp Hercher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Janik Bachmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carlo Sickinger (bis 45.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gino Fechner (ab 46.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lucas Röser (ab 84.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Der dritte Liga-Sieg in Folge. Vier Tore, vier Torschützen. Und eine grandiose Unterstützung von den Rängen. Also ich meine mich, schließlich war ich mal wieder dabei. Aber wer war der Teufel des Spiels?

Kleine Statistik zum Spiel:
Tor(e): Bachmann, Kühlwetter, Thiele, Skarlatidis
Gelbe Karte(n): Kühlwetter, Hainault
Gelb-rote Karte(n): -
Rote Karte(n): -
 
Nehme dieses Mal Zuck da seine Formkurve in den letzten 3-4 Wochen deutlich nach oben zeigt und er am Samstag als Vorlagengeber an zwei Treffern beteiligt gewesen ist.

Auch Bachmann hätte eine Stimme definitv verdient, gerade weil er schon oft Kritik in der Vergangenheit einstecken musste.
 
Ich nehme auch Zuck, da er für mich die Überraschung der letzten Wochen ist. Hat nicht alles geklappt, aber er hat keinen Zweikampf gescheut und gut nach vorne gearbeitet.

Genauso gut hätte ich aber auch Thiele, Kühlwetter oder den wie immer sehr guten Pick nehmen können.
 
Hätte Kühlt sich nicht so nah an Gelb-Rot gefoult hätte ich ihn gewählt. So nahm ich lieber Pick, der hat meine Nerven nicht so strapaziert. Auch Zuck und Schad sind mir positiv aufgefallen.
 
Ich nehme Pick. Wird wahrscheinlich seine letzte Saison bei uns sein. Er ist ein absoluter Unterschiedsspieler!

War mit nem Kumpel im Stadion, der Unioner ist, er hat sich gleich nach Alter und Marktwert erkundigt. Seine Fähigkeiten im 1gegen1 sind selten in der Liga.
 
Oben