[Teufel des Spiels] Unterhaching - FCK (17. Spieltag 2018/19)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Hesl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick (bis 45.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kraus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hainault

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fechner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biada (bis 62.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thiele (bis 45.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kühlwetter (ab 46.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Huth (ab 46.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bergmann (ab 62.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Ja, ich weiß, aber es nützt ja nichts und wir ziehen das jetzt durch - wenn's keine Stimme gibt, gibt's halt auch keinen TDS, aber vielleicht gab's ja ein Lichtlein im Hachinger Dunkel.
 
Wird kaum jemand verstehen, aber für mich war's Hemlein.
Hat schlecht gespielt, aber sich wenigstens gewehrt.

Und zu Aktion unten am Zaun: ich stand ca. 5m davon weg. Ich hatte den Eindruck, dass er dem Schiri sagte, dass er wegen den fliegenden Bechern nicht so nen Zirkus machen und weiterspielen lassen soll!
Keine Ahnung, warum einige das unpassend fanden.
 
Wird kaum jemand verstehen, aber für mich war's Hemlein.
Hat schlecht gespielt, aber sich wenigstens gewehrt.

Und zu Aktion unten am Zaun: ich stand ca. 5m davon weg. Ich hatte den Eindruck, dass er dem Schiri sagte, dass er wegen den fliegenden Bechern nicht so nen Zirkus machen und weiterspielen lassen soll!
Keine Ahnung, warum einige das unpassend fanden.

Weil diese "einigen" offenbar ein komplett anderes und aus meiner Sicht (als TV-Zuschauer!) verzerrtes Bild davon hatten. Die sind nämlich der Meinung, er hätte sich deswegen wie eine Diva angestellt, das hab ich z. B. komplett anders gesehen. Der stand doch seelenruhig an der Eckfahne!
 
Weil diese "einigen" offenbar ein komplett anderes und aus meiner Sicht (als TV-Zuschauer!) verzerrtes Bild davon hatten. Die sind nämlich der Meinung, er hätte sich deswegen wie eine Diva angestellt, das hab ich z. B. komplett anders gesehen. Der stand doch seelenruhig an der Eckfahne!

Bis auf gelegentliches wegducken wegen anfliegenden Gegenständen empfand ich das auch so.

Für mich war es Albaek, weil er mit 2-3 offensiv Aktionen mal wengistens für ein kleines bisschen Aufbäumen gesorgt hatte.
 
Oben