[Teufel des Spiels] Uerdingen - FCK (15. Spieltag 2019/20)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Lennart Grill

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kevin Kraus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Philipp Hercher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Janik Bachmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carlo Sickinger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hendrik Zuck (bis 77.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Florian Pick (bis 73.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lucas Röser (ab 73.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simon Skarlatidis (ab 77.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mohamed Morabet (ab 85.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Ein Sieg! Mit drei Toren! Zu Null! Keine Karte! Wahnsinn! Und Gratis-Ausrufezeichen! Wer war der Teufel des Spiels! Oh, falsches Satzzeichen! Sorry! Wer war der Teufel des Spiels?

Kleine Statistik zum Spiel:
Tor(e): Kühlwetter, Thiele, Eugen Thor
Gelbe Karte(n): -
Gelb-rote Karte(n): -
Rote Karte(n): -
 
Fällt dieses Mal wirklich schwer da es endlich einmal eine geschlossene Mannschaftsleistung gewesen ist bei der kein Spieler in seiner Leistung extrem abgefallen ist, meine Stimme erhält aber auch Thiele weil er sich aus dieser sehr guten kollektiven Vorstellung noch einmal individuell hervorzuheben wusste.

Meine Plätze zwei u. drei gehen an Kühlewetter und Zuck.
 
Was ich mich jedoch nun Frage.
War das aufbrechen der Führungsstruktur nun der Auslöser oder eher die Situation, dass die drei Spieler zur 2. runter mussten.
 
thiele hat im pokal 11er eier bewiesen und auch am samstag gut gespielt. er wird die wahl gewinnen, zurecht.
trotzdem nehme ich wieder schad und zwar so lange bis er hier das ding gewinnt!
 
Oben