[Teufel des Spiels] Münster - FCK (4. Spieltag 2019/20)

Wer war der Teufel des Kackspiels?

  • Dominik Schad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jose Matuwila

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carlo Sickinger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Philipp Hercher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Janik Bachmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christoph Hemlein (bis 68.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gino Fechner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Florian Pick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Antonio Jonjic (ab 68.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Bei der Wahl zum Kackspiel des Jahres beste Chancen: der 4. Spieltag gegen Münster. Elfer verschossen, im Gegenzug den Ausgleich gefangen, zweite Führung vergeigt, durch ein Eigentor verloren. ABER: Das ist ja hier nicht das Thema. Das lautet: Wer war euer Teufel des Kackspiels?

Kleine Statistik zum Spiel:
Tor(e): Pick, Thiele
Gelbe Karte(n): Schad, Bachmann
Gelb-rote Karte(n): -
Rote Karte(n): -
 
Hab mich für Starke entschieden.

Das Defensivpersonal ist mMn komplett außen vor, leider halt auch Grill, der ohne den Patzer sicher erste Wahl gewesen wäre. Pick wäre auch ne Option; Tor geschossen und hatte den Elfer rausgeholt. Aber bei Starke sieht man halt, daß er dieses fussballerische Verständnis hat, das uns in der letzten Saison immer fehlte (und gefühlt in den Jahren davor auch...). Dazu auch noch die technischen Fähigkeiten, selbiges umzusetzen. Hoffentlich kann er sich noch weiter verbessern (Zusammenspiel, Standards!, Torgefahr).
 
Oben