[Teufel des Spiels] Meppen - FCK (19. Spieltag 2018/19)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Schad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hainault

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sternberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thiele (bis 45.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kühlwetter (bis 87.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Huth (ab 46.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hemlein (ab 81.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gottwald (ab 87.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Puh, urlaubsbedingt erst jetzt die Wahl zum Teufel des letzten Hinrundenspiels in Meppen. Wählt weise, am Freitag startet der große Feiertagsspaß für groß und klein - die Wahl zum Teufel der Hinrunde!
 
ich nehm hesl.
hat uns nach anfänglichen unsicherheiten den sieg festgehalten.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Hesl wird sehr unterschiedlich bewertet. Bei RP mit einer 1.5 bester Spieler der Partie, beim kicker mit einer 4.0 schlechtester Spieler der Partie. Wie passt das zusammen? Bei Torhütern ist das ja eher ungewöhnlich.
 
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Hesl wird sehr unterschiedlich bewertet. Bei RP mit einer 1.5 bester Spieler der Partie, beim kicker mit einer 4.0 schlechtester Spieler der Partie. Wie passt das zusammen? Bei Torhütern ist das ja eher ungewöhnlich.
Er hatte in der ersten Halbzeit zwei, drei Unsicherheiten drin als er angespielt wurde. Mit etwas Pech hätten daraus gut gerne Gegentore resultieren können. Gerade in der zweiten Hälfte jedoch rettete er mit guten Reflexen uns die Null.

1,5 ist zu hoch gegriffen, aber eine glatte 4 ist bei einem Spiel ohne Gegentor viel zu schlecht bewertet für einen Torwart. Ich hätte ihm ne 2,5 gegeben.

Mein Spieler des Spiels ist wieder Pick. Er hatte zwar gefühlt nur eine Aktion, aber das war genau die, die den Unterschied ausmachte.
Und genau diese individuellen Überraschungsmomente benötigt unsere Mannschaft momentan.
 
Oben