[Teufel des Spiels] Mannheim - FCK (26. Spieltag 2019/20)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Lennart Grill

    Stimmen: 0 0,0%
  • Philipp Hercher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kevin Kraus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carlo Sickinger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manfred Starke (bis 56.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Timmy Thiele (bis 83.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christian Kühlwetter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lucas Röser (ab 83.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simon Skarlatidis (ab 88.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Die Remiskönige - ein Drama in inzwischen viel zu vielen Akten. Die roten Ritter aus der Pfalz wollen die blaue Festung der Kürpfälzer erobern, die in den vergangenen Wochen durch vereinzelte zweiwöchentliche Angriffe erste Risse erhalten hat. Es wird gegrätscht, es wird ein Feuer abgebrannt und nach einem kurzen Zuck(en) sieht es aus, als würde die Festung fallen - doch ein Schusterjunge sorgt für das Hissen weißer Flaggen auf beiden Seiten. Wie die Geschichte weitergeht, erfahren wir erst in der nächsten Staffel. Wer war eure Lieblingsfigur in dieser Folge?

Kleine Statistik zum Spiel:
Tor(e): Zuck
Gelbe Karte(n): Starke, Kraus
Gelb-rote Karte(n): -
Rote Karte(n): -
 
Schwer, nehme Schad, knapp vor Hercher und Pick, Kraus und Heino auch gut, Bachmann hab ich nicht wirklich vermisst.
 
Oben