[Teufel des Spiels] Halle - FCK (4. Spieltag 2018/19)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Özdemir

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sternberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fechner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Albaek (bis 81.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hemlein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pick (bis 69.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spalvis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thiele

    Stimmen: 0 0,0%
  • Huth (ab 69.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biada (ab 81.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
0:2 in Halle - gab es für euch trotzdem einen (positiven) Teufel des Spiels? Stimmt jetzt ab und gewinnt keine Waschmaschine!
 
ich nehm sievers.
bei den toren konnte er nichts machen und hatte diesmal auch keine unsicherheit über 90 minuten. kann mich zumindest an keine erinnern.
 
Dachte eigentlich nach dem Spiel gibt es keine Umfrage, aber da nun doch abgestimmt wird.
Wirklich der einzige, wie auch Docces schrieb, der keine Fehler gemacht hat und in Normalform war, Sievers
 
Wir machen diese Umfragen wieder nach jedem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage. Aber hoffentlich zukünftig wieder häufiger nach Siegen.
 
Für mich ebenfalls Sievers, er hat Normalform gezeigt und war darüber hinaus auch noch wirklich engagiert.
Er hat mir teilweise echt Leid getan als er versucht hat seinen Vorderleute den Ball zu geben und jedesmal hat er ihn wieder in den Füssen gehabt.
 
Nix für ungut, aber diese Vorschusslorbeeren finde ich fast schon beängstigend. Hoffentlich kann er die Erwartungen wenigstens ansatzweise erfüllen.

Is doch klar, das Löh ein "Grobmotoriker" ist, der jetzt auch nicht das "belebende Element" in der Offensive gewesen wäre. Aber der wär vielleicht wenigstens gallig gewesen. Im Long-Run könnte vielleicht eher Bergmann eine Alternative sein...
 
Ich meinte gar nicht mal seine technischen Fähigkeiten. Keine Ahnung wie ausgeprägt die sind.
Hoffnung habe ich zwar auch, dass er sich besser als aktuelle Stammspieler präsentieren kann, aber wenn wir schon im FCK-typischen Modus "jeder von der Bank ist besser bzw. muss besser sein" sind, dann sind wir auch kurz vor dem Modus "Ein Spiel und Löh kann auch weg."
Ich bin übrigens von solchen emotionalen Achterbahnfahrten auch nicht sicher und hoffe auch auf die Ersatzbank. Eventuell ist das einfach ein Teil der FCK-Fan-DNA. Man muss sich nur an Müllers Patzer in der Vorsaison und an die Forderung nach Sievers erinnern. Jetzt wird wahrscheinlich auf Hesl und Grill gehofft.
 
Oben