[Teufel des Spiels] Fortuna - FCK (26. Spieltag 2018/19)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Kraus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sickinger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hainault

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Löhmannsröben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fechner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sternberg (bis 80.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jonjic (bis 75.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zuck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hemlein (ab 75.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thiele (ab 80.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Huth (ab 88.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Karnevalsmusik, Tanzgruppen, Yogibär-Kostüme – in Köln wurde zur Freude aller einiges geboten. Nur halt nicht auf dem Platz. Wat willste mache? Abstimmen – bei der Wahl zum Teufel zum Spiel!
 
leider mal wieder der fehlerteufel des spiels.

mal ganz ot, warum wurden samstag abend einige geschäfte bzw. deren schaufenster mit holzplatten vergleidet? auch u-bahn zugänge und brunnen wurden durch holzplatten geschützt. gehen an fasching viele scheiben zu bruch oder warum wird das gemacht?
bin zwar kein faschingstyp aber das hat schon spass gemacht die ganzen verrückten und feiernden zu sehn und für die pfandsammler sind das wohl auch feiertage.
 
Das wird teilweise für die ganze Karnevalszeit gemacht, Doc, gerade rund um den Zülpicher Platz bzw. die Zülpicher Straße. Einfach weil dort in der Vergangenheit viel zu Bruch ging (aus Versehen, aber auch mutwillig) oder Leute sich zum Erleichtern Hauseingänge etc. gesucht haben. Dazu werden aus Sicherheitsgründen auch die Bahnlinien abgesperrt, damit die Leute nicht einfach so über die Schienen torkeln können. Je nach Kölner Ecke ist das in diesen Tagen echt schwierig. Hauptsächlich natürlich durch die Karnevalstouristen, der Kölner an sich benimmt sich immer. :smiley:


Teufel des Spiels war für mich Kühlwetter. Hat sich immer bemüht, hat sich zurecht aufgeregt, wenn im Mittelfeld mal wieder kein gescheiter Pass gespielt wurde und sich zumindest mit einem Treffer belohnt. An sich überrascht es mich, dass der kicker unsere Spieler insgesamt recht gut bewertet, das hab ich aus dem Block nicht so wahrgenommen.
 
Oben