[Teufel des Spiels] FCK - Uerdingen (12. Spieltag 2018/19)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Hesl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hainault

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sternberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zuck (bis 76.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biada

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hemlein (bis 82.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fechner (ab 76.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kühlwetter (ab 82.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Albaek (ab 87.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
2:0 gegen Uerdingen - wer hat euch am meisten überzeugt? Stimmt jetzt ab und gewinnt kein KFC Happy Meal!
 
Löh. Wahnsinn was der vorm letzten Drittel alles an Bällen erobert hat. Gleichzeitig viele gute Pässe in die Tiefe, immer ne klasse Übersicht und auch, wenn er nicht am Ball war, den Mitspielern mögliche Anspielstationen aufgezeigt.

Nicht nur als Typ (womit ich gerechnet habe) sondern auch spielerisch eine echte Führungsfigur. Und ja, Asche auf mein Haupt, aber das hätte ich nicht erwartet.
 
"All my friends know the Löh rider,
The Löh rider is a little higher
Löh rider knows every street, yeah
Löh rider, is the one to meet, yeah
Take a little trip, take a little trip..."
 
1. Löh
2. Thiele
3. Schad, Bergmann

Löh mit toller Präsenz im Zentrum - wichtiger Ballgewinner und tolle Bälle in die Spitze.
Thiele wie dereinst Pavel K. Gerannt für Zwei, wichtige Räume angelaufen und Lücken gerissen, Elfer provoziert und Hemlein-Tor vorbereitet, wenn jetzt noch der Schalter im eigenen Abschluss umgelegt werden könnte...
Schad mit einer beeindruckenden Performance, defensiv stabil und vorne fast immer dabei mit auch sehenswerten Flanken und Kombinationsbeiträgen. Bergmann nervenstark beim Elfer, hinten gut in den wenigen Lücken, die Löh nicht allein dichten konnte und nach vorne auch immer anspielbar.
 
jl6_inked oder besser bekannt unter Jan Löhmannsröben.
Wobei es schon schwer ist, einen allein aus diesem gut funktionierenden Team heraus zu heben. Das war eine hervorragende Teamleistung am Samstag!
 
Ja, ich weiß, dass man Altbewährtes nicht ändern soll...
Aber wäre es denkbar, dass man 5 Stimmen bekommt, die man verteilen kann? Alle 5 für einen Spieler, oder für 5 Spieler je eine Stimme, oder einer 3 und der andere 2 Stimmen?
 
drei fänd ich ok.
und wenn wir schon beim ändern sind:
kann man in einen thread auch zwei umfragen packen?
wie wärs denn, wenn wir die leistung des trainers mit bewerten? er trägt ja auch einiges zu erfolg und misserfolg des teams bei.
note 1) sehr gute taktik, richtig gewechselt usw.
2) so mittel halt und
3) scheiss taktik, zu spät gewechselt usw.
 
Wenn wir im Laufe der Saison den Abstimmungsmodus ändern, verfälscht das die Gesamtstatistik. Aber zur nächsten Saison mache ich gerne vorab eine Umfrage zur Anzahl der Stimmen und vorab eine Abstimmung, wie viele Stimmen man für die Abstimmung über die Anzahl der Stimmen haben sollte. :smiley:
 
Oben