[Teufel des Spiels] FCK - SVWW (16. Spieltag 2018/19)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Schad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gottwalt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Löhmannsröben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hemlein (bis 66.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bergmann (bis 78.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kühlwetter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thiele (bis 67.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Huth (ab 66.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pick (ab 67.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biada (ab 78.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Wer war der Teufel der Nullnummer gegen den SV Wehen-Wiesbaden? Stimmt jetzt ab und gewinnt keinen Brita-Filter!
 
Hesl - Der Einäugige unter den Blinden. Bis auf 1-2 kleinere Wackler aber stets da zu finden wo er gebraucht wurde.
Hesl hat unsere Abstöße sogar noch gegen Ende verzögert und wenn er mal der Meinung war, dass er weit abschlagen muss, dann Stand Kühlwetter vorne alleine gegen 3. Hesl strahlt mehr Ruhe als Sievers aus, aber im Grunde spielt er auch nicht überzeugend.

Edit: Mit Verzögern meine ich nicht nur die Situation auf der Linie liegt. Er ließ sich schon Zeit, beim Ball holen oder Ball vom Balljungen geben lassen. Dann wechselte er auch noch die Position des Balles. So wie das die Gegnertorhüter machen, wenn sie wieder etwas an der Uhr drehen wollen. Bisher ist mir das noch nicht bei ihm bei Heimspielen aufgefallen, aber gestern ist mir der Kragen dabei so richtig geplatzt.
 
Hesl hat unsere Abstöße sogar noch gegen Ende verzögert und wenn er mal der Meinung war, dass er weit abschlagen muss, dann Stand Kühlwetter vorne alleine gegen 3. Hesl strahlt mehr Ruhe als Sievers aus, aber im Grunde spielt er auch nicht überzeugend.

Überzeugt bin ich von Hesl auch nicht vollends u. eine wirkliche Souveränität strahlt er auch für mich nicht unbedingt aus. Wie du schon richtig sagst, tut/tat Sievers das aber auch nur bedingt u. gestern bin ich am Ende einfach froh gewesen dass durch ihn wenigstens hinten die Null stand.

Den Elfmeter nicht zu geben war schon ne Leistung.

Absolut, mein erster Instinkt auf der Tribüne lautete auch: Klarer Elfmeter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht Gräfe nicht zur Auswahl? Hallo zurück in die Runde, schwierige Zeiten erfordern messerscharfe Analysen...deswegen bin ich zurück.

Ach ja...Analyse...FRONTZECK RAUS! :wink:

Tatsächlich sollte man sich in der Winterpause von ihm trennen, ich war und bin auch immer für Konstanz...aber so wird es nichts mehr....leider.

Auch die Äußerungen in der PK waren schon wieder sehr dünnhäutig. Trennung vor Weihnachten und egal wen holen, im Idealfall Keller.
 
Steht Gräfe nicht zur Auswahl? Hallo zurück in die Runde, schwierige Zeiten erfordern messerscharfe Analysen...deswegen bin ich zurück.

Ach ja...Analyse...FRONTZECK RAUS! :wink:

Tatsächlich sollte man sich in der Winterpause von ihm trennen, ich war und bin auch immer für Konstanz...aber so wird es nichts mehr....leider.

Auch die Äußerungen in der PK waren schon wieder sehr dünnhäutig. Trennung vor Weihnachten und egal wen holen, im Idealfall Keller.

Warum in deinen Augen erst in der Winterpause?
 
Damit der neue Zeit hat, die Mannschaft kennenzulernen und sein System aufzubauen und nicht in den restlichen Spielen verheizt wird? :smiley:
 
Damit der neue Zeit hat, die Mannschaft kennenzulernen und sein System aufzubauen und nicht in den restlichen Spielen verheizt wird? :smiley:

Wurde Jeff ja auch nicht. Da muss man als Fan schon realistisch denken (und das haben sie bei Jeffs Anstellung auch!). Aber den Fans zu verkaufen, dass man die restlichen Spiele bis zur Winterpause so dahinplätschern lassen will, kann man auch nicht. Zumal noch die JHV ansteht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit der neue Zeit hat, die Mannschaft kennenzulernen und sein System aufzubauen und nicht in den restlichen Spielen verheizt wird? :smiley:
gerade deswegen würde ich sofort handeln. nicht wegen dem verheizen sondern wegen dem kennenlernen der mannschaft. so kann er sehen, wo es noch baustellen im team gibt und man kann in der pause nochmal handeln.
ob der neue aber sofort kommt oder erst im winter, das mit dem aufstieg wird so langsam nicht mehr machbar. glaub acht punkte haben wir auf den 2., das wird jetzt schon verdammt eng.
 
Ich muß mal was klarstellen;

Meine Aussage hat sich darauf bezogen, was ich glaube...nicht was ich möchte.

Von mir aus ergibt die sportliche Analyse am heutigen Tag die Trennung vom Trainer, kein Problem..da bin ich bei Euch. Aber ich vermute, das wird nicht passieren. Also vermute ich, die ziehen das bis zur Pause durch und trennen sich dann. Meine Gedanken zu der Arbeit von Bader und Co, wie sie sich bis jetzt dargestellt hat.

Sie haben Frontzevck zu oft geschützt, um ihn nun nach einem Unentschieden zu feuern. Sind aber nur meine 2 Cents....
 
Der Rasen im Fünfmeterraum vor der West, in dem der Wehener Kepper bei der einen Rückgabe hängenblieb, hat mit dieser Aktion für die meiste Torgefahr bei uns gesorgt. Aber seltsamerweise steht dieser nicht zur Wahl.
 
Oben