[Teufel des Spiels] FCK - Sonnenhof (21. Spieltag 2018/19)

Wer war der Teufel des Spiels?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Neues Jahr, neues Glück: Wer wird dieses Mal der Teufel des Spiels? Die neue Nummer 1 im Tor? Einer der beiden Torschützen? Oder der neue Kapitän? Stimmt jetzt ab und gewinnt nicht die komplette Discografie von Andrea Berg!
 
Grill hätte es verdient wegen "zu Null im ersten Spiel", aber für mich geht kein Weg an Thiele vorbei ... ich hoffe für ihn, dass nach 60 und Samstag der Knoten endlich geplatzt ist
 
Ich nehme Löhmannsröben! Schon alleine wegen seiner 1,5 Hasen-Scorrerpunkten und seiner phänomenalen Interviews.
Schnitzel, wir essen Schnitzel! :grinning:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thiele wegen seinem bereits zweiten Treffer nach langer Flaute, Hemlein (für meine Begriffe stark formverbessert), Grill der im ersten Spiel direkt die Null hinten zu sichern wusste, Sickinger der in bester Klaus-Augenthaler-Manier den Libero gab...es gibt sicherlich einige Kandidaten an diesem Spieltag.

Meine Stimme erhält aber auch Löhmannsröben der mir von seiner Präsenz u. seinen Entscheidungen auf dem Spielfeld sehr gut gefallen hat, voranging u. dem Spiel (nicht nur alleine durch seinen Treffer) seinen Stempel aufgedrückt hat. Gerne in Münster mehr davon!
 
Ich fand diesmal auffällig wie konsequent über Außen Druck gemacht wurde und Hemlein und Pick in Szene gesetzt wurden. Dazu das sehr homogene Pressing, mannschaftlich top. Sonst achte ich immer nicht so auf die Einzelnen wenn ich im Stadion bin, aber mir ist Bergmann als Ballverteiler (gerade auch auf die Außen) ein paar mal positiv aufgefallen, es wurde offensiv einfach sau oft gefährlich (nur der letzte Pass/ Abschluss blieb lange aus) und daran hatte er großen Anteil.
 
Löh scheint topfit aus der Vorbereitung gekommen zu sein. Mit ihm in dieser Verfassung in den letzten Spielen vor Jahresende hätte Hildmann einen besseren Punkteschnitt!
Hat am Samstag viele Räume zugemacht, Zweikämpfe gewonnen und die Bälle diesmal ohne grobe Schnitzer klug verteilt. In dieser Form absolut gesetzt in der Zentrale.
 
Ganz schwierig dieses Mal.

Ich war ja zugegebenermaßen skeptisch, als ich Hemlein von Beginn an auf außen gesehen habe, aber er hat mich Lügen gestraft. Dürfte seine beste Saisonleistung gewesen sein.

Löh fand ich auch wieder bockstark - Bälle verteilt, bei Ballverlusten (von denen er gefühlt wenige hatte) direkt konsequent nachgesetzt und mit gutem Auge für seine Mitspieler. Das Tor und die Vorlage natürlich das Sahnehäubchen. Auch schön zu sehen dass er zwischendrin seine Mitspieler immer wieder pusht / motviert / aufbaut.

Sickinger hat hinten einen bockstarken Job gemacht und auch Hainault hat mir ausnehmend gut gefallen. Bergmann dazu mit einem sehenswerten Freistoß in Halbzeit 1 ...

Löh wird's.
 
Kann nur Löh sein. Tor, Assist und den ein oder anderen Angriff eingeleitet. Außerdem war er ein Leader. Hat mir sehr gut gefallen.
 
Oben