[Teufel des Spiels] FCK - Lotte (10. Spieltag 2018/19)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Hesl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gottwald

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kraus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sternberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kühlwetter (bis 72.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thiele (bis 78.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hemlein (ab 72.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Huth (ab 78.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hainault (ab 84.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
"Hacke, Spitze, Tor", jetzt heißt es "Hacke, Hacke, Abstimmen" - für euren Teufel des Spiels beim 2:1 gegen die Sportfreunde Lotte.
 
Zuck hat es sich dieses Mal verdient. In den vorherigen Spielen meist unter seinen Möglichkeiten geblieben und nur mal für eine oder zwei gute Szenen da gewesen, gefiel er mir am Samstag insgesamt gut.
 
Meine Stimme geht auch an Zuck, gerade auch weil er in den ersten Partien oftmals sehr kritisch gesehen u. z.T. für seine schlechten Leistungen abgestraft wurde (u.a. auch von mir). Ich hoffe er kann seine spielerische Vorstellung auch in den nächsten Wochen bestätigen und an seine gute Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tor vorbereitet, Tor erzielt, insgesamt ansprechende Leistung und eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Spielen. Also nehme ich auch Zuck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich auch noch lobend erwähnen möchte, ist Löh (ja, mach ich öfters, aber dieses Mal ganz seriös). Im Stadion konnte ich ihm deutlich besser "bei der Arbeit" zuschauen als im Fernsehen, da ist die Kamera doch immer deutlich mehr auf den Ball fokussiert. Mir gefällt unheimlich gut, wie er das Mittelfeld defensiv absichert, aber auch viel zu dirigieren versucht (Laufwege aufzeigt etc). Hätte ich ihm zu Beginn gar nicht zugetraut.
 
Oben