[Teufel des Spiels] FCK - Halle (18. Spieltag 2019/20)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Lennart Grill

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dominik Schad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kevin Kraus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lucas Röser (ab 67.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manfred Starke (ab 85.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Theodor Bergmann (ab 89.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Der vierte Liga-Sieg in Folge. Ihr habt euch im Erfolg gesonnt und nun eine ledergegerbte Haut? Ich habt im Freudentraumel gebadet, bis ihr schrumpelige Finger und Zehen bekommen habt? Perfekt, dann seid ihr jetzt bereit: für die Wahl zum Teufel des Spiels gegen Halle!

Kleine Statistik zum Spiel:
Tor(e): Pick
Gelbe Karte(n): Röser
Gelb-rote Karte(n): -
Rote Karte(n): -
 
Für mich hat Phillip Hercher ein absolutes Topspiel geleistet. Aber man hätte eigentlich jeden Wählen können.
Wäre eigentlich eine Idee, eine Rubrik "alle Spieler"
 
Puh... Stabile Mannschaftsleistung. Ich hab Hainault hinten drin bockstark gesehen. Bachmann und Sickinger auch mit einem tollen Spiel. Pick, Schad und Thiele haben sich wieder den Arsch abgerannt, Zuck mit gutem Zweikampfverhalten, super Passspiel und Blick für die Räume. Skarlatidis hat gut Gas gegeben und wollte sich beweisen, Hercher und Kraus haben sehr konzentriert gespielt und ihr Ding durchgezogen.

Die 3 Einwechsler sind etwas abgefallen, Röser immerhin mit unfreiwilligem Assist, aber bei ihm hab ich läuferisch immer das Gefühl, der ist nach 5 Minuten platter als seine Mitspieler mit 75 Minuten in den Knochen. Bachmann und Starke wirkten sehr willig, hatten aber auch einige Klopse drin, die zu Ballverlust und Umschaltsituation für Halle geführt haben.

Insgesamt wieder einmal eine super Teamleistung. Viele Bälle wurden erkämpft, wir waren wach in den Zweikämpfen, haben etliche Pässe geblockt und versucht, Lücken in die gute Hallenser Defenisive zu reißen. Dazu wurde die Konzentration in den letzten Wochen um gefühlt 500% erhöht und die dämlichen Schludrigkeitsfehler im gleichen Maße reduziert.

Ich wähle konsequenterweise keinen, weil es einfach viele verdient hätten.
 
Oben