[Teufel des Spiels] FCK - 1860 (1. Spieltag 2018/19)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Sievers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hainault

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fechner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Albaek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zuck (bis 78.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spalvis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pick (ab 78.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schad (ab 89.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir wars Biada, gab ein paar sehr gescheite Pässe. Könnte Topmann werden. Geht außerdem auf jeden Ball, hohe Laufbereitschaft.
 
Es gab niemanden, der schlecht war oder abgefallen ist! Das ist schon einmal toll :smile:

Für mich ist es Kraus, der mir mit deiner Art die Abwehr zusammenzuhalten sehr imponiert hat!
 
Sternberg. Natürlich auch wegen dem entscheidenden Treffer zum 1:0, aber auch weil er ansonsten einen guten u. intelligenten Spieleindruck auf mich hinterlassen hat.
 
nehme auch hemlein, aus den schon genannten gründen. er ist übrigens auch mein top kandidat auf die erste rote karte
 
Für mich ist es Kraus, der sich keine Unsicherheiten geleistet hat und wichtige Zweikämpfe gewonnen hat. Bei Hemlein schließe ich mich insofern an, dass er mental sehr gut passt. Spielerisch sind ihm aber einige Aktionen misslungen, daher wären für mich Albaek und Biada die weiteren Kandidaten gewesen.
 
Stark unter Starken fand ich Kraus, Sternberg, Albaek und Biada. Tor gab den Ausschlag. Thiele auch sau stark von der Bank. Weiter so!
 
Oben