[Teufel des Spiels] Dorfklub - FCK (2. Spieltag 2019/20)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Lennart Grill

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carlo Sickinger (bis 49.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Philipp Hercher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Janik Bachmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christian Kühlwetter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christoph Hemlein (bis 85.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Timmy Thiele (bis 69.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kevin Kraus (ab 49.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andri Runar Bjarnason (ab 69.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gino Fechner (ab 85.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
Zweiter Spieltag, erster Sieg - aber wer ist der Teufel des 3:1 gegen die SG Sonnenhof Großaspach? Spoiler Alert: Andrea Berg ist es nicht!

Kleine Statistik zum Spiel:
Tor(e): Florian Pick (2), Timmy Thiele
Gelbe Karte(n): Schad, Bachmann, Thiele, Kühlwetter
Gelb-rote Karte(n): -
Rote Karte(n): -
 
Hab mich für Starke entschieden, da er ein feines Füßchen hat und immer mal über Direktspiel oder Übersicht überzeugt hat! Das war schon gut!

Was mich allerdings ein wenig stört ist die Bewertung von Bachmann (vor allem in anderen Foren!). Spätestens seit Karl sollte jedem hier klar sein, dass ein 6er besonders wertvoll ist wenn er eben nicht so auffällt. Einige wollen immer die eierlegende Wollmilchsau, sprich einen 6er, der auch noch den tödlichen Pass spielt und gleichzeitig 10 Tore schießt!

Der Typ stabilisiert jetzt schon dermaßen die Defensive, hat einige gute Verlagerungen gespielt, lässt sich bei Bedarf in die Kette fallen, räumt (meistens fair) ab, setzt Zeichen! Geiler Typ! Ich würde mir wünschen, dass insbesondere diese typischen Betzespieler (noch) mehr Anerkennung erhalten!
 
Man kommt ja kaum an Pick vorbei (habe ihn auch gewählt), aber Matuwila hat mir zumindest von seiner Art, Einstellung und Körpersprache gut gefallen. Tempramentsbolzen mit kurzer Zündschnur. Wenn er so weiter macht, wird er ein richtiger Betze-Spieler!
 
Beim ersten Spiel fiel es mir schwer, überhaupt einen zu benennen. Pick hatte zwar das Tor gemacht, aber in der zweiten Halbzeit genau soviel Schatten wie all die anderen. Gestern würden mir im Gegensatz zu Haching ganz viele einfallen. Geworden ist es Pick. Nicht nur wegen der beiden Tore, sondern wie im anderen Thread schon geschrieben, war er sich nicht zu schade, nochmal in die Kurve zu kommen. Für mich hat er das Zeug zum Zimmer
 
Beim ersten Spiel fiel es mir schwer, überhaupt einen zu benennen. Pick hatte zwar das Tor gemacht, aber in der zweiten Halbzeit genau soviel Schatten wie all die anderen. Gestern würden mir im Gegensatz zu Haching ganz viele einfallen. Geworden ist es Pick. Nicht nur wegen der beiden Tore, sondern wie im anderen Thread schon geschrieben, war er sich nicht zu schade, nochmal in die Kurve zu kommen. Für mich hat er das Zeug zum Zimmer

Japp, das war auch mein Gedankengang.
 
Oben