[Teufel des Spiels] Dorfclub - FCK (2. Spieltag 2018/19)

Wer war der Teufel des Spiels?

  • Sievers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hainault

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sternberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hemlein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zuck (bis 70.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pick (ab 70.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thiele (ab 70.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Huth (ab 76.)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Fällt mir dieses Mal etwas schwieriger ...

Spalvis hat sich natürlich mit dem 1-0 Lorbeeren verdient und wenn er das 2-1 gemacht hätte, wäre natürlich bombe. Allerdings stößt mir die unnötige Aktion mit der Rangelei mit dem Großaspacher und dem unnötigen Fallenlassen ein bisschen auf. Hemlein hätte ich in der einen Szene in Halbzeit gerne den Mumm gewünscht, dass er es selbst versucht.

Ich nehme, trotz des Stellungsfehlers beim 0-1, Kraus, aber mehr oder weniger stellvertretend für die gesamte Defensive. Schönes Gefühl, nicht bei jedem gegnerischen Angriff den Angstschweiß auf der Stirn zu haben.
 
mir fällts auch schwer aber spalvis hat mich zum jubeln gebracht, deshalb nehm ich ihn. eigentlich doch ganz einfach :wink:
 
Meine Stimme geht auch an Kraus. Ich finde mit ihm haben wir einen bockstarken IV an Land gezogen. Schon im Spiel gegen die Löwen ist er mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Tolles Stellungsspiel, abgeklärt in den Zweikämpfen und auch in der Spieleröffnung unaufgeregt aber doch souverän. Ich hoffe er bleibt von schwerwiegenderen Verletzungen verschont, dann wird er im Laufe der Saison zur absoluten Säule da hinten drin.
 
Kann über Tapatalk ja leider nicht voten... Für mich war es Biada. Ich hatte ihn gar nicht so auf dem Schirm, aber der Junge macht mir echt Spaß. Tolle Technik, lässt sich oft fallen und ist immer anspielbar. Zudem beherrscht er den tödlichen Pass in die Gasse. Ein sehr intelligenter Spieler, an dem wir hoffentlich noch viel Spaß haben werden. Kann nicht nachvollziehen wieso Braunschweig den hat ziehen lassen. Unser Glück :smile:
 
Für mich Fechner vor Kraus und Spalvis. Letzterer hat das Tor zwar toll gemacht, hätte aber noch einen machen müssen.

Finde es übrigens sehr schön, dass es diese Umfragen wieder gibt. Liegt womöglich daran, dass wir tatsächlich wieder Spiele haben, in denen unsere Jungs gut aussehen können.
 
Oben