[Testspiele Sommer 2019] Torschützenliste

stiller

Moderator
Teammitglied
Die wieder einmal einzig wahre und super aussagekräftige Testspiel-Torschützenliste für die Sommerpause 2019:

Torschützen

4 Tore

Christian Kühlwetter

3 Tore
Florian Pick
Mohamed Morabet

2 Tore
Anas Bakhat
Jonas Scholz
Timmy Thiele
Andri Rúnar Bjarnason

1 Tor
Elias Huth
Dominik Schad
Anil Gözütok

Spiele
FCK - Fanregion Südwestpfalz 7:0 (Kühlwetter 3, Bakhat 2, Thiele, Huth)
SV Rodenbach - FCK 0:5 (Morabet 2, Kühlwetter, Pick, Scholz)
FSV Frankfurt - FCK 4:1 (Bjarnason)
FCK - Bahlinger SC 6:2 (Pick 2, Schad, Scholz, Morabet, Gözütok)
FCK - SV Sandhausen 1:0 (Thiele)
FCK - AFC Wimbledon 1:0 (Bjarnason)
 
Zuletzt bearbeitet:

stiller

Moderator
Teammitglied
Das ist ja das fiese. Woanders netzt der bestimmt wieder ein, nur für uns nicht :worried:
Ich hab gerade mal die Testspielergebnisse unserer Mitbewerber um den Aufstieg angesehen, auch dort hat sich bislang nicht in Szene setzen können, nicht einmal beim 30:0 von Chemnitz gegen den Lugauer SC. Also nicht alles zu negativ sehen, seine Stunde wird kommen.
 

Heribert

Active Member
Nee, nee. Seine Zeit ist um, der ist mittlerweile auch zu alt.
Wobei er immer noch besser netzt als Andi Latte...
 

Lenfer

Well-Known Member
Ja, Thor ist wirklich schon zu alt. Aber vielleicht kann er ja den Staffelstab an seine Söhne weitergeben. Weiß einer, ob er die Jungs schon in Lautern (oder Kusel?) in der Schule angemeldet hat...? *duck und weg*
 

Oben