[Testspiel] Riegelsberg - FCK 1-7

rmpa77

Active Member
Testspiel in Riegelsberg am 7. Oktober



Wie die "Saarbrücker Zeitung" meldet, tritt der 1. FC Kaiserslautern in der nächsten Länderspielpause zu einem Testspiel beim Saarlandligisten 1. FC Riegelsberg an. Die Partie findet demnach am Mittwoch, 7. Oktober statt, Anstoß ist voraussichtlich um 18:00 Uhr.



Quelle: Der Betze brennt / Saarbrücker Zeitung
 
cool - mein Obba wohnt 300m vom Platz weg
default_icon_cool.gif
 
Nix - bin Pälzer!

Und mein Obba is een Berliner. WWII ist schuld das er heut da wohnt...
 
Hm, kommt mir so vor als wären die Testspiele nur noch im Saarland. Wäre schön wenn der FCK sich mal hier in Hessen blicken lässt. Gegen Darmstadt 98 wäre doch mal nicht schlecht.
 
Wie wärs mit dem hoch brisanten Derby FCK - TuS Hohenecken?
default_biggrin.png

Dagegen wär Lautern - Waldhof Kindergeburtstag
default_icon_cool.gif


Wesche mir.... Hauptsache nicht immer im Saarland
default_smile.png




Aber unterschätze die Brisanz gegen Darmstadt 98 nicht. Die sind auch spinnefeind mit den Waldhöfern und dazu noch den Braunschweigern. Wenn die dann zu Besuch kämen wäre das Stadion "Böllernfalltor" Programm
default_wink.png
 
Test bei 1. FC Riegelsberg



Im Rahmenprogramm der Partie wird der Vorstandsvorsitzende des FCK, Stefan Kuntz, ebenso zu einem Interview mit dem Moderator der Veranstaltung zur Verfügung stehen, wie Cheftrainer Marco Kurz und Michael Arnold, Vorstandsmitglied der Praktiker AG.



Tickets für diese Partie sind für acht Euro (ermäßigt sechs Euro) erhältlich. Der 1. FC Riegelsberg bietet zudem eine "VIP-Karte" für 35 Euro an, in der sowohl der Eintritt als auch ein kalt-warmes Büffet in einem VIP-Zelt enthalten sind.



Die Sportanlagen des 1. FC Riegelsberg sind unter folgender Adresse zu finden:



1. FC Riegelsberg e.V.

Lindenstraße

66292 Riegelsberg, Saar
 
Bin bis ca. 16:00 noch online, bis dahin kann mir dann jemand seine Handynummer schicken
default_smile.png
 
schön, dass lucky im kader ist:smile: wär toll,wenn er en paar minuten spielzeit bekäme, aber dann bloß nicht wieder verletzen
default_icon_rolleyes.gif
default_sad.png
is ja nich der sinn der sache:smiley:

saarlandliga is eig die wievielte liga?
default_icon_redface.gif
 
Wenn er schon nicht bei den Amas eingesetzt werden kann, dann sollte er wenigstens heute mal spielen. Wenn nicht sogar mindestens eine Halbzeit, sonst bekommt er ja keine Chance, fehlende Spielpraxis zu bekommen.
 
Bin nur noch ne halbe Stunde online, ich brauch jemanden, der meinen Ticker entgegennimmt.
 
Was Dzaka spielt finde ich richtig klasse hoffe er hängt sich richtig rein.Der Mann hat Ergeitz das muss man wol sagen fände es klasse wenn er vielleicht noch ne Chance bekommen würde zumindest mal in Training mit zu machen bei dem Profis.
 
Wundert mich auch, dass er mitspielen darf. Vielleicht hat er sich ja durch seinen Einsatz doch nochmal ne Chance erarbeitet!?
 
hab ich das falsch verstanden oder geht das spiel um 18uhr los? wenn ja, wie steht es denn und wie läufts für uns? hoffe auf baldige antworten...
 
das mit Dzaka wundert mich jetzt aber auch!

bin mal auf den rp-bericht morgen gespannt.



kann nix schaden, wenn er wieder ins teams rücken sollte,

sofern die leistung stimmt.

können wir variabler spielen und sind nicht so leicht auszurechnen.
 
kommt jetzt de Lucky?

macht sich grad warm un in einem test macht man sich eigentlich nur warm,

wenn man auch spielt, oder?

hoffentlich passiert nix aber geil ist das allemal:!:
 
Oben