Testspiel gg. F91 Düdelingen, Freitag, 11.10.2019, 16:00 Uhr

SaarBetzi86

Well-Known Member
Geisterte gestern bereits auf Twitter herum und ist jetzt über die Wochenübersicht des FCK bestätigt worden.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Wenn es laut der Wetterprognose in KL nicht (fast) die ganze Woche regnen würde, hätte ich mich auf mein Moped geschwungen und wäre am Fr. mal rumgekommen.
 
Mit hoher Wahrscheinlichkeit bin ich auch heute Nachmittag anwesend. Dank Hoch "Lisbeth" klappt es ja vielleicht doch noch mit einer kleinen Runde auf dem Motorrad.

Mein Erkennungszeichen: Fechner-Trikot.
 
Mit hoher Wahrscheinlichkeit bin ich auch heute Nachmittag anwesend. Dank Hoch "Lisbeth" klappt es ja vielleicht doch nocht mit einer kleinen Runde auf dem Motorrad.

Mein Erkennungszeichen: Fechner-Trikot.

Viel Spaß bei beidem! Also beim Spiel und beim Mopedfahren!
Die Linke zum Gruß.:hand:
(Gibt's keine Emojis für Linkshänder?)
 
kdtemgik.jpg
 
Mit was für einer taktischen Aufstellung wird denn gespielt? Spielt Fechner wieder IV?

Spahic im Tor, rechts hinten Hercher, Fechner und Kraus in der IV, links hinten Sternberg.

Hainault spielt im def. Mittelfeld, davor Starke und Hemlein. Im LM läuft Pick auf, im RM Jonjic.

Röser spielt alleinige Sturmspitze.

Bisher die Gäste deutlich aktiver und mit mehr Ballbesitz, die Partie spielt sich größtenteils in unserer Hälfte ab. Großartige Torchancen gab es allerdings noch nicht.
 
Bin seit 2 Minuten da. Tor durch Hemlein (FE).
Rossi sagt, der Trainer wolle im Aufbau eine neue Ausrichtung testen. Man kann Highlights zeigen und schriftlich berichten, aber es soll kein Videomaterial von den Aufbausequenzen ins Netz.

Austellung offensiv fluide, im Spiel gegen den Ball klar

Spahic
Hercher - Kraus - Fechner - Sternberg
Hainault - Starke
Pick - Hemlein - Jonjic
Röser
 
Nächster Elfmeter. Jonjic bringt den Ball von Rechts auf Pick im Zentrum, der recht plump gelegt wird. Röser tritt an und trifft hart und platziert neben den rechten Pfosten.
 
Oben